07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#1 von Ar-one , 06.08.2021 07:40

Endlich!!!

Sonne Mond und Sterne, leuchten wieder am Himmel.

Nur nicht mehr am MotoGP Himmel.

Doch das befreite Lachen von Valentino, der aufgeräumte Gesichtsausdruck, der sich endlich zu einer Entscheidung durchgerungen, und damit den Schatten von ihm genommen hat, kann den Verlustschmerz des aktiven Rennfahrers ausgleichen.

Ich freue mich für ihn, und wünsche ihm weiterhin ein gutes Leben. Da er niemals ohne Zweiräder leben kann, werden wir ihn immer wieder antreffen, und in den Interviews sein einmaliges „ä difficullt“ hören.

Er hat gerade noch die Kurve bekommen, wenn auch mit einem heftigen Verbremser und leichtem Hinterrad Rutscher durchs Kiesbett. Schon jetzt, hat man das Desaster Jahr fast vergessen. Zu groß, und zu lange, ist seine ruhmreiche Karriere fortgeschritten, als dass man sich an kleinen Fehlern aufhängen müsste. Nur sein letztes Jahr, war immer wie eine Bedrohung an den Himmel gemalt. Keiner wusste wie, und vor allem, wann.

Das „wie“ wurde immer deutlicher, denn jeder hat im Leistungssport nur eine bestimmte Zeit. Und die Zeit von Vale war verdammt lang.
Doch der Abwärtstrend war nun eben überdeutlich.

Beim „wann“ hat er uns endlich erlöst. Und er hat das hoffentlich für sich alleine Entschieden. Die Option, und die Chance, im eigenen Team, und mit Ducati, hätte vielleicht eine minimale Verbesserung des Karriereausklangs gegeben. Aber eben auch die große Chance, vieles zu Verschlimmbessern. Bei so großen Entscheidungen, gibt es meist nie einen optimalen Zeitpunkt. Er hätte sicher einen besseren verdient gehabt.
Aber man kann nicht alles haben im Leben.

Ich sah in life 1996 am Ö-Ring auf dem Podest, und den Überraschungs-Sieg, gleich danach, in Brünn. Die Farben, das Lachen, seine Späße, verbunden mit einem unglaublichen Kampfeswillen, einem sprachlos machenden Talent, versprachen eine Zeitenwende im GP Sport.
Und hey – Vale hat 25 Jahre lang Wort gehalten.

Rückblickend kann man von einer langen Ära Rossi sprechen, der vieles in der Moto GP initiiert hat, das oft kopiert, aber nie ans Original herankam.
Das ist die eigentliche Erkenntnis.

Valentino Rossi war, ist, und wird immer Einmalig sein, und hoffentlich noch lange bleiben.

Danke Valentino – für unglaublich schöne 25 Jahre!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 06.08.2021 | Top

RE: 07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#2 von tourenbiker , 07.08.2021 08:03

Tja, nun ist es raus, die Ungewissheit hat ein Ende!

Ich kann mich noch erinnern wie mir Rossi zum ersten Mal aufgefallen ist. Ich weiß zwar nicht mehr genau welches Rennen das war, aber es war 1996. Da habe ich mir gedacht, dass da ein frecher Junge mit der Weltspitze mitfährt. Dann habe ich diesen frechen Buben genauer betrachtet. Ein Highlight, das mir damals aufgefallen ist war ein Rennen, in dem er vor einer 10 Mann-Gruppe führte. Auf einmal wurde er langsamer, fiel zurück, und ich dachte, dass sein Motorrad einen Defekt hat. 2 Runden vor Schluss war er immer noch 10. Dann hat Rossi in der letzten Runde den ganzen Pulk überholt und gewonnen. Mann, was war ich überrascht. An diesem Tag wurde ich ein eingefleischter Rossi-Fan.

Und was bin ich froh, so eine Karriere über 26 Jahre hinweg beobachten zu dürfen. Ich bin früher immer zum Salzburgring gefahren, aber als am Ring keine Rennen mehr statt gefunden haben, bin ich nie mehr zu einem Rennen gegangen. Da war ich dann mehr bei den Formel 1 Rennen. Wir hatten einen Niki Lauda, einen Gerhard Berger, einen Karl Wendlinger usw., aber wir hatten keinen Motorradfahrer mehr. Erst als Rossi kam rückte die Formel 1 in den Hintergrund, und ich besuchte wieder Motorradrennen.

Nun geht eine Ära zu Ende, und ich hoffe inständig, dass sich Rossi nicht noch im letzten halben Jahr verletzt, dass er dieses Jahr würdig zu Ende bringen kann. Außerdem wird er ja nicht von der Bildfläche verschwinden, sondern auch als Teamchef seine einzigartigen Statements kundtun. Ich denke, er wird ein begehrter Interviewpartner für die Journalisten sein. Die Rennen werden nicht mehr die sein, die sie waren. Und einen Vorteil hat das Ganze ja auch - ich muss nicht mehr jeden Rennsonntag vor der Glotze verbringen.

Der Nächste, den ich jetzt beobachte, ist ein gewisser Pedro Acosta. Der hat eventuell das Potential einem Rossi nachzueifern. Mal sehen, wie sich der Junge entwickelt.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 | Top

RE: 07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#3 von Ar-one , 07.08.2021 18:07

Ja, du sagst es. Seine letzten Rennen noch heil überstehen, ist die wichtigste Sache.
An einen Abschiedssieg glaube ich nicht mehr so richtig (außer vielleicht bei einem Regenspektakel).
Der Horror Crash, vom letzten Jahr am Ö-Ring, ging mir nie richtig aus dem Kopf. Der millimeterdicke Glücksabstand,
zwischen Rossis Kopf, und der M1 von Morbi, war für mich ein deutliches Omen, sich über den weiteren Verlauf der Karriere Gedanken zu machen.
Und ich glaube, das ging Vale genauso. Denn, wie wir beide wissen, war die Karriere faktisch nach 2015 beendet. Und oft passieren die unglücklichsten Dinge, wenn man versucht, unendlich lange, auf einem toten Gaul zu reiten.

Somit, ich wiederhole mich gern, war der Zeitpunkt richtig. Wenn auch leicht überfällig. Aber das kann man nachsehen.
Natürlich wird danach nichts mehr so sein, wie in den letzten 25 Jahren. Aber ist das nicht immer so? Die Zeiten und die Akteure ändern sich. Das ist der Lauf der Dinge.

Wie sich aber nach der Sommerpause zeigt, muss das keine Katastrophe sein. Es gibt neue Konstellationen die sehr vielversprechend sind.
Schaue ich mir diesen Jorge Martin (schon wieder ein Schorsch’le), oder die teuflische Hühnerbrust an, garniert mit Bagniaja und/oder Oliveira, dann wird dem LFB ganz schön Feuer unterm Arsch gemacht. Was hat Hofmann heute angedeutet? Sein Oberarm sei nicht exakt in die gleiche Lage wie vorher zusammengewachsen. Was bei normaler Anwendung des Arms nicht sonderlich auffällt, kann aber im Extrembereich, z.B. auf einer HRC Honda, in bestimmten Situationen, zum Desaster werden. Das bedeutet für den LFB noch jede Menge Arbeit in Sachen Sitzstellung und Fahrstil Anpassung. Gleichzeitig macht er sich seit neuestem, glaube ich jedenfalls, ernsthaftere Gedanken, wenn er den Kies abschütteln muss. Das sind alles Zeichen dafür, dass der vernachlässigte Selbsterhaltungstrieb von früher, einer ernsthafteren Überlebensstrategie gewichen ist. Vielleicht ist ihm auch klar geworden, dass seine 8 Titel auch ganz schön ordentlich sind, und der Weg dahin, in einer Art himmlischer Trance ermöglicht wurde, die seit Jerez 2020 geplatzt ist. Er wird wieder gewinnen, aber er ist nicht mehr ganz der alte, der unbeschwerte Draufgänger. Heute ist er mehr der verzweifelte Draufgänger. Und das ist etwas Anderes.

Aber, wäre ich AC, würde ich sagen, LFB hat sowieso nichts mehr zu lachen…DENN(!!!) ... es deutet sich an… Aprilia (ist wirklich so blöd) und wird mit Vinales dem LFB auf die Pelle rücken (es darf natürlich herzhaft gelacht werden).

Roul Fernandez geht ins KTM Tech3 Team, zusammen mit Remi Gardner. Pedrucci und Lecone werden ersetzt.
Also gehe ich davon aus, dass Pedro Acosta im nächsten Jahr mit der Moto2 KTM unterwegs ist.

Die interessante Frage, wer außer Bezzechi, noch auf der Pedronas Yamaha sitzen könnte, ist noch offen. Oder hab ich was verpasst?
Aber irgendwas muss ja noch am Köcheln gehalten werden.

Jetzt ist erstmal das Interessanteste, wie sich die Hühnerbrust gegen die Ducatis durchsetzen kann. Oliveira ist ja angeschlagen, also könnte höchstens noch der kleine Mini-Sumo Pedrosa (alle Achtung, der ist wirklich noch gut drauf!) die KTM Truppe retten.

Oder das Wetter spielt den Regisseur. Soll ja nicht so dolle werden, morgen. (Vale, Vale, Vale…hahaha)


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 | Top

RE: 07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#4 von Ar-one , 07.08.2021 18:21

Was muss ich da gerade lesen....SCHOCK!!!!!!!!!!!!

Zitat
Außerdem war zu lesen, dass Prinz Abdulaziz bin Abdullah bin Saud bin AbdulAziz Al Saud für 2022 unbedingt einen Top-Fahrer im neuen MotoGP-Team haben wolle. Rossi selbst kommt nun definitiv nicht mehr in Frage, ist Maverick Viñales eine Option? Denn auch darüber wurde in Italien in der Sommerpause schon spekuliert.

«Maverick gefällt uns sehr, weil er ein Top-Fahrer ist. Er ist ein Fahrer, zu dem ich immer ein sehr gutes Verhältnis hatte, als wir Teamkollegen waren. Wir haben großen Respekt voreinander», streute der neunfache Weltmeister dem 26-jährigen Spanier, der Yamaha am Ende der Saison frühzeitig verlassen wird, Rosen. Aber: «Der Punkt ist, dass wir uns überlegt haben, dieses Team zu machen, um die Fahrer der Academy dort fahren zu lassen. Das ist für uns ein bisschen ein Problem, wir möchten in unserem Team nur unsere Fahrer antreten lassen. Das ist unser Plan.»


https://www.speedweek.com/motogp/news/17...ndene-News.html



Das könnte ja nur der schlechteste Witz ever sein.... ist Vale auch schon leicht Dement, oder schon der Vollprofi Geschäftsmann bei der Negativ Aussage?

AC...bitte um Aufklärung


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 | Top

RE: 07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#5 von VR46forever , 08.08.2021 12:17

Fangen wir mal mit ein paar Aussagen eines Rennfahrers an:

Ich kam zum Training ....und ich fragte einen Streckenposten: In welche Richtung geht die Strecke und was ist der Rundenrekord
Ich werde nie sein Gesicht vergessen......und als er ....sprach:
Für wen zum Teufel hälst du dich, Mike Hailwood ?

Ich wurde dann zweiter im Rennen

Als ich Ende 1982 in der vorletzten Runde stürzte und obendrein nicht wusste, für wen ich 1983 in der WM fahre, habe ich aufgehört
Ich fühlte mich ausgebrannt, konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren und bekam Angst vor Stürzen.

Außerdem wollte ich nicht enden wie so viele andere, die mit Überschreiten ihres Zenits nur noch im Weg rumstehen




Ja, geradezu prophetische Worte..... vom genialen Greame Crosby gesprochen, zusammen mit Wes Cooley Helden meiner Jugend auf der Suzuki GS 1000 S

Greame Crosby heute


Zurück zu Rossi. Trotz seiner doch sehr bescheidenen Ergebnisse aktuell kann ich mir immer noch ein Rennen ohne ihn kaum vorstellen, war letztes Jahr schon komisch während seiner Corona Pause.
Und sein Team: Was soll das denn bringen mit seinem Bruder und einem Fahrer aus der Akademie ? Da gehört tatsächlich ein Spitzenfahrer rein.
Da kenne ich nur Dovi, Vinales oder Dani Pedrosa. Sonst gibt es wohl auf dem Markt keinen.
Aber zu diesem Team gibt es ja wohl noch mehr Baustellen, der Scheich scheint da auch sein eigenes Süppchen zu kochen.
Ob dieses Projekt ein erfolgreiches wird, darf man auch bezweifeln.
Vor allem, wenn der Chef lieber Autorennen fahren will.

Nochmal zu Dani:
Was hat der Bradl rumgeflennt, als er plötzlich für LFB einspringen musste: Mir hat das damals schon nicht gefallen, er ist ja nicht nur Test, sondern wohl auch Ersatzfahrer. Jetzt kommt der Dani wieder nach 2 Jahren , da sieht man aber einen deutlichen Unterschied zu Bradl.
Warum Honda den hat gehen lassen, wird auch nicht und nie zu begreifen sein.
Hut ab vor Dani.

Und vor Acosta. Vielleicht sollte Vale den holen, und zwar sofort. Rauskaufen, den Mann. Der Scheich hat es doch. Und gleich rauf auf die MotoGP.
Hat doch Miller auch überlebt. Und Folger hätte das damals auch direkt machen sollen.
Der Pedro ist schon so abgezockt, da kann man den Mund kaum zubringen.

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: 07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#6 von Ar-one , 08.08.2021 18:03

Die Wetterprognose von „Servus TV Wetter“ sah heute Morgen, vor dem Warm Up, recht bescheiden aus: 90% Regenwahrscheinlichkeit, 80% Gewitterwahrscheinlichkeit! Ich dachte noch, meine Rossi Prognose, mit einem letzten Sieg bei totalem Wetter Chaos, könnte ja im weitest hergeholten Sinne, doch noch zutreffen. Natürlich vergaß ich die steife Brise über West Europa, die, zumindest überm Ö-Ring, nicht nur die Regenwolken, sondern auch die Schweißperlen auf der Hühnerbrust Stirn beiseiteschoben.

Somit war das einzige Flüssige auf der Strecke erstmal Rennsprit. Der dank eines Aprilia Fahrers auch noch für einen kurzen Flächenbrand, und Abbruch des recht gut gestarteten ersten Rennens sorgte.

Gut gestartet ist mal wieder unser LFB. Au man, „heb ich jelacht“. Sticht in die erste Kurve rein wie ein Verrückter. Aber der macht das halt. Ein echter „Marquez“ eben. Angesichts der Tatsache, das auch ohne Marquez die übelsten Unfälle passieren können, halte ich mich an den kleinen, leicht übermotivierten bis aggressiven Ausrutschern, von Marquez nicht mehr auf. Viel mehr bin ich froh, dass noch der letzte Funke Wahnsinn in dieser eingeschränkten Risiko Welt existieren kann. Wird nicht mehr lange dauern, bis das auch vorbei ist.

Also – Neustart. Der Martins Schorsch haut gleich richtig auf die Kacke, und lässt den Werks Ducati Stall (Bagnaia ein ewiges Buch mit sieben Siegeln) ziemlich blöd dastehen. Millers Einschlag im Kies, hat ja auch nicht wirklich überrascht. So sind se halt, die Ducati Burschen.

Selbst der große Zarco, (groß, weil immerhin momentan Vize) hat ganz schön dämlich aus der Wäsche geschaut. Kommt da ein Schorsch um die Ecke, der zwar schon in den ersten zwei Rennen unglaubliches Potenzial aufzeigte. Aber nach Portugal, total geschreddert, nicht die Vermutung stärkte, dass der Bursche je wieder so normal verrückt, wie sein Landsmann Marquez, aus der Reha kommen könnte.

Und? Der kommt nach der Sommerpause, weniger verrückt als Landsmann Marquez, dafür deutlich effektiver, auf die Strecke zurück. Unglaublich! Der geborene MotoGP Fahrer. Und, ich übertreibe bestimmt nicht mit der Behauptung, der geborene Ducati Werksfahrer.

Mir ist ganz anders. Also „Mir“ ist plötzlich ganz anders. Suzuki hat etwas entwickelt/verbessert? Ja! Bestimmt! Sie haben nur Rins irgendwie vergessen. Hahaha. Mir war schon letztes Jahr sehr gut am Ö-Ring. Mir ist nicht ganz klar, warum Suzuki besser mit der Piste klarkommt als Yamaha.

Fabio hat alles richtig gemacht, und immer noch 40(ungrad) Punkte in der WM vorne.


Und dann runter zur Moto3.
Dieser Acosta. Was für eine abgefuckte Zahnspange. Ein Juwel!!! Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn der mal keine Zahnspange mehr drin hat.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#7 von Ar-one , 08.08.2021 18:56

Zitat von VR46forever im Beitrag #5
Und sein Team: Was soll das denn bringen mit seinem Bruder und einem Fahrer aus der Akademie ? Da gehört tatsächlich ein Spitzenfahrer rein.
Da kenne ich nur Dovi, Vinales oder Dani Pedrosa. Sonst gibt es wohl auf dem Markt keinen.


Nun übertreib mal nicht so schamlos, du alter Romantiker.
Die 3 sind längst aussortiert, hast du nur noch nicht gemerkt.

Und als Ersatzfahrer wollen sie auch nicht antreten. (siehe Dovi)
Pedrosa ist Testfahrer für 2022 Teile, und das macht er bestens.
Vinales genehmigt sich einen eleganten Karriereausstieg als Aprilia Werksfahrer.

Wenn du heute Rennen geschaut hast, müsstest du genug Nachwuchs gesehen haben.

Und bei deiner Bradl Schelte, hast du schlicht vergessen, dass ein Europäisches KTM Team,
ein kleiner Unterschied zu einem asiatischen HRC Team ist.
Bei KTM wird richtig effektiv entwickelt. Wenn da Pedrosa seine Aussagen macht, werden die sofort analysiert, und entsprechend verbessert/geändert.
Bei HRC kann Bradl erzählen was er will. Die glauben, wenn überhaupt, nur ihrem aktuellen Weltmeister, oder dem Chief of Development was. So nem pobligen Testfahrer nehmen sie nur ab, was er über neue Teile sagt. Da gibts dann nur "Ok", "nicht OK", und fertig. Wenn das dem Chief of Development nicht passt, wird da überhaupt nichts gemacht. Erst wenn der Weltmeister Marquez mal kräftig auf den Tisch haut, fangen die an, sich widerwillig zu bewegen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: 07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#8 von Ar-one , 08.08.2021 19:01

ganz vergessen. Der KTM Bräd hat ja heute mal wieder seinen Nachzünder entdeckt, und ist auf den sagenhaften 4. gerauscht.

Wo war eigentlich Vinales??? Wollte der nicht ein Yamaha Abschieds-Sieg-Geschenk abliefern, bevor er mit Vale verhandelt...muahahahahaha??


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: 07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#9 von Ar-one , 08.08.2021 19:44

Und wenn du meine unmaßgebliche Meinung für die nahe Zukunft hören willst, dann prophezeie ich dir, dass KTM demnächst die erste WM in der MotoGP gewinnt.
Mit Fahrern wie Oliveira, Bräd (der kommt noch) und wenn nicht, kommt Nachschub von der Tech3 Nachwuchstruppe um Gardner und Fernandez.
Und wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen, und das Juwel Acosta nicht aus der Hand geben, wird bald jeder andere Nachwuchsfahrer, nicht zu HRC oder Yamaha, oder gar Suzuki wollen, sondern zum Gewinner Team KTM.

Dann – und erst dann!! – wachen in Japan wieder ein paar auf, und bemüßigen sich etwas zu ändern.
Denn genau genommen, hängen deren Erfolge, im Moment, an genau 2 Fahrern. LFB und der Hühnerbrust. Ohne die beiden, würden die Japanischen Werke ganz schön blöd dastehen. Mir bei Suzuki ist zwar nicht schlecht, und dank Corona und LFB Ausfall, auch WM geworden, aber ein richtiger Bringer, der zwischendurch auch mit Siegen glänzt, ist er nun mal nicht.

Bei Ducati das gleiche. Keine schlechten Fahrer, aber keine echten Bringer. Höchstens der neue Schorsch.

KTM ist im Moment das einzige Werk, das den Nachwuchs schon in der Moto3 gut auswählt, über die Moto2 zu Spitzenfahrern ausbildet, und in Zukunft, in ein Moto GP Gewinnerteam integrieren kann. Wie exzellent und stringent die Entwicklungsarbeit bei denen funktioniert, konnte man im Frühjahr verfolgen. So was wirst du bei den Japanern oder der Spagetti Truppe nie erleben.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: 07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#10 von VR46forever , 08.08.2021 21:05

Ja, vor Jorge Martin muss man auch die Kappe ziehen. Nicht schlecht. Aber erstmal noch etwas abwarten.
Vinales konnte ja nun wirklich nicht soviel dafür, da war wohl doch eher die Yamaha Schuld.
Ansonsten sehen wir momentan ein etwas merkwürdiges Bild, das sehr von den Reifen beeinflusst wird, Da würde ich dem Dani gerne ein paar Fragen zu stellen.
Der Reifen vom Zahnarzt sah auch nicht wirklich gut aus.
Verstehe nicht so ganz, was Michelin da macht, siehe auch Interview Berger.

KTM arbeitet wirklich gut. Leitner und Pedrosa zu holen war sicher kein Fehler.
Der Umgang mit den Fahrern scheint aber nicht immer optimal zu sein, die Tech 3 Jungs sind nicht so happy.

Aber mit Brad, dem Zahnarzt und Fernandez scheinen die mir wirklich gut aufgestellt.
Von Gardner halte ich nichts. Mal sehen.......
Acosta ist natürlich der Hammer, aber auch da: Erstmal gesund bleiben und die Pubertät hinter sich bringen.

Die Gruberin bei der MotoGp, da war ich ja fassungslos. Meine Traumfrau
Aber ihr Bruder war bestimmt nicht beim Elefantenrennen für 3 Tage

Eher beim Elefantentreffen.

Bin aber eher enttäuscht, das die wohl den VIP Zirkus mitmacht. Normales Ticket in der Menge, dann wird es was mit uns, Moni

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: 07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#11 von Ar-one , 09.08.2021 07:06

Das mit den Reifen ist für alle Werke eine echte Herausforderung. Der Zahnarzt hatte, so wie ich es mitbekommen hatte, irgendeinen Compount Schlappen drauf, der an der Flanke eine andere Mischung hatte. Aber insgesamt ist die Reifen Situation mehr als heikel. Aber für alle gleich.
Hast ja in dem Berger Interview gehört, dass da schon langsam etwas Politik ins Spiel kommt, um den Speed einzuschränken.

Der kleine Gardner ist für mich ein richtiger Knaller geworden. Dem traue ich noch sehr viel zu.
Er hatte ein paar harte Jahre, und ist nicht dran gescheitert, sondern hat das richtige daraus mitgenommen. Ähnlich wie die Hühnerbrust.

Dass die aktuellen Tech3 Fahrer nicht so glücklich sind, könnte eher mit deren Leistung zusammenhängen, als mit Zwischenmenschlichem Techtelmechtel.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

14.08-15.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A
05.06. - 06.06.2021 MotoGP in Barcelona/E

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz