Hallo Freunde, ich bin schon da, nur habe ich im Moment wenig Lust zu schreiben. Ihr wisst ja - Sommerloch.
Na gut, Superbike war heute und gestern, aber sind wir uns ehrlich, es ist fade, wenn immer nur einer gewinnt. Obwohl das heutige Rennen mit Locatelli an der Spitze hat mir sehr gefallen, aber als Rea die Führung übernommen hat war es für mich gelaufen. Die Rennen sind immer nur am Anfang spannend, bis sich das Feld sortiert hat. Aber auch in der MotoGP gibt es Rennen, die keinen hohen Unterhaltungswert haben.
Ich bin immer noch in Therapie wegen meiner Schulter, das dauert noch bis Mitte August, dann ist für mich vom 13. - 15. Spielberg angesagt.
Und in der nächsten Zeit muss ich mich um meine Bikes kümmern, ihr wisst schon, Servicearbeiten, Ölwechsel, TÜV, ein anderes Windschild, das originale bietet nur geringen Windschutz und das höhere ist beim Crash drauf gegangen, dann muss ich bei der kleinen Innova (meine 125er Wahnsinn) den Kettentrieb austauschen und eine neue Batterie (die nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat) usw. Auch eine Grundreinigung steht an. Außerdem sollte ich auch noch meinen Bürgerkäfig außen und innen gründlich reinigen, aber seit ich in Pension bin, bin ich richtig faul geworden.
Und am 30. September ist dann Abfahrt nach Sardinien für 8 Tage, aber da ist noch etwas Zeit. Hoffentlich haut mir das Delta-Virus keinen Hund rein. Wir wollten ja schon im Vorjahr fahren, aber das ging wegen LockDown nicht.
Meine Frau wurde von der Firma aufgefordert sich impfen zu lassen, weil sie sehr viel Kundenkontakt hat, und immer wieder Messen veranstaltet werden in der Brand-Boxx (Modegroßhandel). Und aus Solidarität zu ihr bin auch ich impfen gegangen, obwohl ich es nicht wollte. Aber wir haben wenigstens nur einmal impfen müssen mit dem Johnson Impfstoff. Ob es hilft und ob es gut ist steht in den Sternen.
So, und jetzt werde ich mich zur Nachtruhe in unser Schlafzimmer begeben. (Klingt ganz schön geschwollen, was?)
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)