Mensch, Albert, klingt nicht so gut.
Schlüsselbein verschoben ?
Lass das mal mit der Rennstrecke. Landstraße reicht. Und eigenes Tempo, mir ist mittlerweile völlig wurscht, wer mich überholt.
Und wenn ich merke, das ich schneller und schneller werde, mache ich Pause oder fahre direkt nach Hause. Führt zu nix.
Wir haben schon so viele Rennen gesehen, wir haben bestimmt auch alle 3 gesehen, was LFB gemacht hat und ich denke, wir haben es gewusst, was dann passieren wird. Wenn der so weitermacht, dann........ich will nicht daran denken.
Genießen wir lieber unser Leben wie Valentino: Er fährt noch mit, aber viel rumkommen wird da nicht mehr bei.
Wird trotzdem schwer ohne ihn.
Bin gespannt, wenn Jorge Martin wieder da ist. War das Zufall ? Hat ihm der Sturz den Zahn gezogen ? Oder macht er da weiter, wo er aufgehört hat ?
Jetzt kommt Pfingsten. Statt Bahnsport live in Teterow und Güstrow oder MotoGP im TV oder gar Moped fahren bei gutem Wetter bleibt nun nur noch SBK, ich glaube, die starten am WE.
Glaube zwar nicht, das Folger was erreichen wird, aber würde mich trotzdem freuen, wenn er es doch schaffen würde.
DIE SBK leidet aber auch an einem, der auf anderem Level fährt, hoffentlich besiegt den mal einer.
Albert, Gute Besserung !
Uns allen besseres Wetter. Ich will noch fahren, bevor die Annalena Kanzler wird.......