01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#1 von Ar-one , 29.04.2021 12:25

Auch in diesem Jahr, werden wir die GPs ohne Zuschauer erleben. Da fehlt einfach etwas Fleisch am Knochen.
Und ich wage nicht daran zu denken, wie lange das Theater noch weitergeht.
Sicher ist für mich auf jeden Fall eins, nämlich, dass es nie wieder so werden wird, wie vor 2020. Das heisst, auch wenn mal wieder Zuschauer zugelassen werden, es nur begrenzt viele sein werden. VIP und sonstige Karawanen werden sich sicher auch nicht mehr in der Dichte durchs Fahrerlager quetschen.
Auf den Zuschauerrängen 5 Sitze, 1 Person. Und wenns dumm läuft, noch nen Schnelltest im Handgepäck erforderlich...muahahaha (das ist das qallige Lachen...kurz vor dem Irre werden)

Das Rennen müsste eigentlich von El Diablo gemanaged werden.
Ich denke nicht, dass LFB schon ganz fit sein wird. Dem fehlt noch das Rennstreckentraining.
Die Wundertüte wird sich, wie die Ducatis, in Jerez nicht mit Ruhm bekleckern.
Also müssten gleich hinter El Diablo die Suzukis kommen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 30.04.2021 | Top

RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#2 von Ar-one , 30.04.2021 07:19

Auuu,aauuuhhhaaa….noch vor dem ersten Training in Jerez, hängt natürlich das Thema VR46 ganz dick am Pranger.
Oder doch eher in den Sozial Medien??

Der „alte Mann“ hat es gewagt, ein neues MotoGP Team auf die Beine zu stellen, mit einem Hauptsponsor Aramco aus Saudi-Arabien.
Wenn da nicht gleich die „Europäischen Werte“ Alarmglocken klingeln.
Ich könnte da jetzt ein paar politische Statements ablassen, aber ich bin ja nicht blöd, schließlich will möglichst schadlos in Rente, ohne Umweg über die Gesinnungsanstalten Hohenschönhausen oder Bautzen.

Nur so viel. Wer sich über Menschenrechte aufregt, sollte dran denken, dass wenn das in diesem Business wer ernst nehmen würde, auch Doha grundsätzlich bestreikt werden müsste. Punkt!

Und überhaupt, glaub etwa irgendwer, dass bei der Hälfte aller Sponsoren, im Hintergrund kein arabischer, chinesischer oder anderes Menschenrechts-Schwefelland als Investoren die Dollars schieben? Und sei‘s nur zur Geldwäsche? Wer‘s glaubt wird seelig…hahaha

Jedenfalls ist das ein dicker Sponsor Brocken, der, da bin ich fest überzeugt, bei der Dorna feuchte Höschen verursacht hat.
Oder noch wahrscheinlicher, die waren daran dick beteiligt, und unser Vale, als Name, das dicke Zugpferd.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#3 von tourenbiker , 01.05.2021 11:14

Es ist eigentlich hier nicht die richtige Bühne um zu politisieren. Außerdem habe ich persönlich sowieso nichts am Hut mit arabischen, oder besser gesagt, muslimischen Ländern. Ich werde auch nie in so ein Land auf Urlaub fahren, wobei das Urlaub fahren ja sowieso auf der Kippe steht. Ich bin der Meinung, dass man das eigene Land noch nicht richtig kennt, also mache ich Urlaub in Österreich. Noch dazu, wo wir so richtig geile Motorradstrecken haben.

Der Doktor, oder besser gesagt seine Leute, haben da einen Riesendeal an Land gezogen. Wer sich dabei über Menschenrechte aufregt, der ist hier sowieso fehl am Platz. Uns werden ja auch Stück für Stück die Rechte genommen, sprich Ausgangssperre, Gasthäuser zu, Versammlungen verboten, Hochzeiten und Trauerfeiern nur noch mit einem minimalen Aufgebot an Leuten, Grenzkontrollen (soviel zur Reisefreiheit in der EU) usw.

Zum sportlichen Geschehen gibt es nicht viel zu sagen. Ich würde mir wünschen, dass der "Pecco" Bagnaia das Rennen rockt, aber es geht vermutlich der Sieg nur über Quartararo. Den Marc hat es im FP3 schon wieder ganz schön aufgestellt. Da hatte er Riesenglück, dass ihm das Motorrad nicht drauf gefallen ist. Rossi mit Rang 15 in der kombinierten Zeitenliste, allerdings nur 8/10 Rückstand auf den ersten. Die ersten 10 innerhalb von 3/10 ist schon ein Hammer. An so eine Leistungsdichte kann ich mich nicht erinnern. Da bist Du mit nicht einmal einer Sekunde Rückstand schon 15. - Wahnsinn, früher war man mit diesem Rückstand unter den Topp 5. Für Rossi sehe ich die Felle davon schwimmen, er kommt mit den neuen Reifen nicht mehr zurecht. Wenn man älter wird, dann kann man sich auch nicht mehr so leicht umstellen. Nach dem Motto - Was Hänschen nicht lernt,.... Ich würde ihm noch einen würdigen Abgang wünschen, und ich hoffe, dass er sich nicht total demoliert, oder vielleicht sogar noch schwer verletzt. Jetzt hat er sogar sein eigenes Team, in dem er bis zur Pension fahren könnte, aber ob er sich das noch antun sollte.... ich weiß nicht. Die Motorradmarke ist ja auch noch nicht klar, aber ich vermute, dass es entweder Yamaha oder Ducati wird. Eine Option wäre vielleicht noch Suzuki, mal sehen!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#4 von Ar-one , 02.05.2021 12:09

Valentino Rossi + Marc Marquez = Pedro Acosta !!

Als jemand der die Karrieren der ersten Beiden verfolgen durfte, kann ich nur zu diesem Ergebnis kommen.

Die Rennintelligenz, Kaltschnäutzigkeit, mentale Stärke und natürlich das überragende Talent dieses "Hosenscheißers",
der schon in seinen ersten 3 Rennen, 3 Siege auf sein Konto ladet, lässt mich alten Mann vor Ehrfurcht auf die Knie sinken.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 | Top

RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#5 von tourenbiker , 02.05.2021 12:20

Du sagst es, ich bin ganz erstaunt, wie kaltschnäuzig sich dieser Junge durchsetzt. Er liest das Rennen, wartet ab, schaut sich die Gegner an, nur um dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Wie der in der letzten Runde von 4 auf 1 gestochen ist - Wahnsinn. Ich habe nicht geglaubt, dass er dieses Rennen noch für sich entscheiden kann, denn ein Fenati ist ja auch eine Nummer. Dass sich die beiden KTM noch gegenseitig abgeräumt haben ist natürlich ein Wehmutstropfen für die Orangenen, und Aki Ajo war auch berechtigt etwas sauer, aber what shall´s - wie der Spanier zu sagen pflegt!! ;-))) Jetzt Moto2, hurra!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#6 von Ar-one , 02.05.2021 16:02

Das war ja mal wieder eine Geschichte.

Erstmal bin ich voll danebengelegen mit den Ducatis. Wer hätte das gedacht? Sieht ganz so aus, als wären die mit ein paar Dingen richtig gut vorangekommen. Wenn Ducati schon in Jerez gewinnen kann, ist das ein gutes Zeichen für die Roten.

Natürlich war die Konkurrenz auch nicht ganz auf Zack. Ok, El Diablo hatte einen Einbruch (anscheinend Armpumping) sonst hätte er das Dingens eingefahren. BTW, wo war eigentlich unsere Wundertüte? Also nicht unser Großmeister, der hat sich noch nicht mal in die Punkte getraut. Traurig! Ich hoffe unser Vale macht dem Schrecken bald ein Ende. Irgendwie passt das nicht mehr richtig. Und bestimmt macht ihm das so auch keinen Spaß mehr.

Von den Suzukis war ich etwas enttäuscht. Ich dachte ja eigentlich, dass wenn die Yamahas schwächeln, ständen die Suzukis parat. Aber Rins….omg….muss wahrscheinlich, wie die Wundertüte, demnächst den Onkel Seelendoktor in Anspruch nehmen. Mir, wie immer, unauffällig aber konstant, doch noch um Schadensbegrenzung bemüht.

HRC hat auch so seine Probleme. Mein lieber Scholli, LFB hatte im Training und im Warmup zwei Abflüge von der feinsten Sorte. Ohne Zweifel ist er in dieser Sache ein harter Hund, und steckt sowas bestimmt rennfahrertauglich weg. Trotzdem kann ich mir in seiner Situation nicht vorstellen, dass da nicht ein kleines bisschen was hängenbleibt. Wie er selbst sagte, ist er, noch vor dem Bike, körperlich am Limit. Schon klar. Aber wenn er beim „Training“ um seine alte Performancetauglichkeit wieder zu erreichen, noch ein paar solcher Einschläge einstecken muss, könnte auch passieren, dass er irgendwann zurücksteckt. Denn es war weniger der Oberarmbruch an sich, sondern mehr das Drumherum danach, was mürbemachte. Und wenn man seine schon wieder beachtlichen Safes betrachtet, zum Beispiel in einer Rechtskurve, leidet man förmlich mit dem malträtierten Oberarmknochen.
Der kleine Giftzwerg Pol ist auch schon etwas ruhiger geworden. Da bin ich mal gespannt, wie der sich weiterentwickelt. Vom kleinen Marquez hör man ja gar nichts mehr, und sieht in höchstens im Kiesbett spazieren laufen. Dagegen ist Testfahrer Bradl ein richtiger Brummer geworden.

KTM muss Wunden lecken.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#7 von tourenbiker , 02.05.2021 20:36

Eigentlich hast Du ja schon alles gesagt. Rossi ist momentan nur mehr ein Schatten seiner selbst. Die neue Reifengeneration passt vermutlich überhaupt nicht zu ihm. Ich würde ihm vorschlagen, dass er sich heimlich einen Bridgestone mit einem Michelinmännchen drauf packt. Vielleicht funktionierts dann.

Ich weiß nicht, was der Hoffmann heute hatte. Da faselte er von einem aufgeplatzten Airbag, dann wieder war es der Vorderreifen, nur um am Ende dann auf ein Armpump-Syndrom hinzuweisen. Na gut, von der Ferne kann man das auch nicht so genau feststellen. Auf jeden Fall wünsche ich dem Fabio alles Gute. Ich weiß nämlich zufällig was ein Kompartmentsyndrom bedeutet. Schmerzen dass Du die Wände hoch gehst. Ich wünsche ihm, dass er das in den Griff bekommt.

Pecco Bagnaia als WM-Führender finde ich gut. Wenn der einmal von vorne starten kann, dann setze ich ihn auf Sieg. In Portimao hat er schon großartig aufgezeigt. Da ist er mit der gestrichenen Pole-Runde noch von Startplatz 11 auf Rang 2 vor gefahren. Das war eine Superleistung, gerade angesichts dieser Leistungsdichte, wo einige Zehntel um Platz 1 oder Platz 10 entscheiden.

Jack Miller ist für mich noch nicht die klare Nummer 1 bei Ducati. Gut, er hat heute gewonnen, aber ob er das wiederholen kann muss er erst beweisen. Ich halte ihn, genau so wie Vinales, für eine Wundertüte. Mir ist er noch ein wenig zu unbeständig.

Gut gefallen hat mir wieder einmal Franco Morbidelli. Der fährt mit der alten Gurke da vorne mit, dass es eine Freude ist. Kein Wunder, dass er sauer ist, dass er kein Werksmotorrad erhält.

Von Marquez kann man noch nicht viel erwarten. Er ist immer noch angeschlagen und hat Probleme mit dem Arm. Allerdings wundert es mich, wie der in den Trainings schon wieder reinhält. Er sucht schon wieder das Limit. Wenn bei ihm das Feeling passt, dann ist er vermutlich wieder ganz der Alte. Obwohl die jungen, wilden Fahrer auch nicht mehr nachgeben. Die haben im vorigen Jahr anständig Selbstvertrauen getankt.

Nakagami hat die Kastanien für Honda aus dem Feuer geholt. Eine tolle Leistung, leider wieder nur der 4. Platz. Ich würde ihn gerne mal auf dem Podest sehen.

Bei Suzuki ist es einzig und allein Joan Mir, der eine annehmbare Leistung bringt. Der Alex Rins wirft das Motorrad ständig ins Kiesbett, wo er doch die Nummer 1 sein wollte.

Eine Toppleistung hat auch der Aleix Espargaro abgeliefert. Der hat mit der Aprilia ein gute Performance gezeigt. Die haben ganz schön aufgeholt. Aprilia ist allerdings noch das einzige Team mit den Concessionpoints. Trotzdem sehr gut.

Die größte Enttäuschung für mich ist allerdings KTM. Da bin ich voller Hoffnung in die neue Saison gestartet, aber die haben momentan den Wurm drinnen. Die werden es sehr schwer haben, die Leistungen aus dem Vorjahr zu wiederholen, oder gar zu überbieten.

Übrigens, der Luca Marini ist auch noch vor seinem großen (alten) Bruder ins Ziel gekommen - TRAURIG!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#8 von Ar-one , 03.05.2021 16:20

Ne ne… das mit Rossi ist nicht nur der Reifen. Da ist mehr dran.
Man sieht das deutlich an den „neuen“ Aufrückern in allen Klassen.
Es gibt einfach etwas, das nur die Jugend fertigbringt.
Ab einem gewissen Alter tickt man anderes.
Hauptsächlich im Kopf. Und im Profisport auch schnell mit dem Körper.

Das wird man auch noch beim LFB merken. Der kann froh sein, dass er seine 8 Titel schon im Kasten hat.

Schaust dir die Jungen an, wie die sich im Welpen Mut, mit überschäumender Freude und Rennfahrerlebenslust auf dem Asphalt balgen.
So was nennt man auch den Charme und die Stärke der Jugend.
Stärke, die noch nicht von schmerzhaften Erfahrungen abgeschliffen wurde.

Das sind wirklich noch menschliche Hosenscheißer, die dank guter Förderung, mental zu dermaßen professionellen, abgeklärten Rennfahrern geworden sind.
Die im Handgepäck ihren frischen, erst noch zur Hochform wachsenden Körper, wie selbstverständlich auf der leichten Schulter mitschlenkern.

Da bist du, selbst als alter, hochdekorierter Hase, nur noch der Gruß August. Gegen diese Jugend kommt nichts und Niemand an.

Allerdings muss man unserem Vale zugutehalten, dass er schon ein paar Generationswechsel mehr als bravourös gemeistert hat.
Eben eines Großmeisters würdig, würde ich sagen!!

Er wird das richtige machen, da bin ich mir sicher.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 | Top

RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#9 von VR46forever , 09.05.2021 16:06

Als Rossi Fan leidet man......
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es am Alter liegt. Letztes Jahr Dritter, dieses Jahr nicht mal Punkte ?
Für mich gibt es zwei denkbare Szenarien neben den Reifen:
A: Das Team: Wirklich gewünscht war Rossi dort ja nicht, und sein neuer Chefing. hat evtl. nicht den richtigen Durchblick ?
B: Rossis Corona Erkrankung: Danach ging ja nix mehr.

Klar, Rossi wird nicht mehr besser, aber so ein Absturz kann doch kaum auf die Konkurrenz oder nachlassendes Fahrkönnen geschoben werden. Hatte ihn vor der Saison so um Platz 7-10 gesehen. Und das müsste eigentlich auch möglich sein........


Übrigens: Respekt, wie lange ihr schon durchhaltet hier. Ich hab mal bewusst drauf verzichtet, mich als "apriliacube" anzumelden ;-)

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#10 von tourenbiker , 10.05.2021 15:38

Ja, dann willkommen Aprilia. Ich war heute am Salzburgring, bin aber nicht sehr weit gekommen. Nach der Fahrerlager in der ersten Runde waren die Reifen noch ein wenig zu kalt. Ich hatte einen Rutscher, stellte auf, und machte mich durch das Kiesbett auf die Flucht. Dabei hat sich das Vorderrad eingegraben (das Kiesbett war noch ganz frisch und weich), und ich bin locker über den Lenker mit einer gekonnten Judorolle abgestiegen. Leider habe ich mir dabei die rechte Schulter schwer geprellt und die Bänder stark gezerrt. Was soll ich sagen, gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen. Das Motorrad ist bis auf eine gesprungene Verkleidung okay, kein Problem. Meine Saison fängt halt heuer wieder einmal um ca. 2 Monate verspätet an. Erst gesund werden, dann Bike reparieren, dann geht es wieder los. Jetzt bin ich mal ruhig gestellt, daher kann ich mir am Wochenende die MotoGP in aller Ruhe ansehen - hat ja auch was. Hoffentlich erfängt sich Rossi noch ein wenig, denn so einen Abgang wünscht ihm ja keiner, außer vielleicht "wird nix, martin und Ralentino Vossi". Und "RoDe" nicht zu vergessen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#11 von VR46forever , 10.05.2021 16:16

Gute Besserung Albert !
Hab dir ne PN geschrieben, aber keine Ahnung, ob die angekommen ist.
Wird mir im Postfach nicht angezeigt.
Gruß
Michael

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#12 von tourenbiker , 10.05.2021 19:18

Ja danke, ist angekommen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#13 von Ar-one , 11.05.2021 17:56

Zitat von VR46forever im Beitrag #9
B: Rossis Corona Erkrankung: Danach ging ja nix mehr.


Muahaahahhahahah, der war gut ac.

Ich stell mir grad bildlich vor, wie der arme Vale, mit 39,7° Fieber und Corona Schüttelfrost, den verschwitzten Kopf (ohne Hintergedanken – denn es geht buchstäblich nichts mehr) sachte im Schoß seiner führsorglichen Francesca gebettet, die Horrornews der gestapelten Särge in Bergamo rein zieht. Wenn das keine Auswirkung auf die Leistung als Rennfahrer hat?

Da war das Crash Massaker auf dem Ö-Ring ein verschütteter Kaffee auf der Untertasse dagegen.
Ok, dass Hofmann auf seinem Malkasten (hypothetisch gesehen) nur ein paar mm zwischen Rossi in Schräglage und der fliegenden Morbi Maschine in Kopfhöhe finden konnte… geschenkt. Ist nix gegen sowas wie Covid19…Hiiiiilfe. Armer Rossi, wird von der schlimmsten Krankheit ever lahmgelegt.

Da ist für mich das Alter, in Kombination mit ein paar Ereignissen wie am Ö-Ring, um einiges plausibler.

Schon mal dran gedacht, dass Rossi nicht nachlässt, sondern bei der geballten Dichte der Hundertstel Unterschiede, also der maximierten, komprimierten Leistungsdichte der Weltbesten Jugend, die schlimmer drückt wie die Pupertät, einfach nicht mehr schneller wird?

Keine Ahnung wie alt du bist. Aber ich bin alt genug, um das 100pro zu verstehen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.05.2021 | Top

RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#14 von VR46forever , 11.05.2021 18:09

Mag sein.
Aber ich habe viele, sehr viele Berichte über Long Covid gelesen.
Einige hat es schlimm erwischt, einige weniger schlimm. Aber viele verlieren schlicht einiges von dem, was sie mal konnten.
Ich habe einen Kollegen, 2 Meter, ein Bär, ehemaliger Leibwächter, fit.
Vor Covid. Er ist genesen, wird aber immer noch (4 Monate her) schnell müde und kommt nicht mehr auf das Niveau, das er vorher hatte. Würde Rossi drüber reden, wenn es bei ihm auch so wäre ?

Ich denke nicht.

Und würde es ihn langsamer machen ? Ich denke ja.

Na ja, für das nächste Rennen ist er ja verhalten optimistisch. Mich würde es freuen. Ohne Rossi würde mir was fehlen.
Hätte ich nie gedacht, ist aber so. Selbst mit 56

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#15 von Ar-one , 11.05.2021 18:58

Möglich ist vieles.
Krankheit, Verletzung, Liebeskummer, oder andere Sorgen und Pläsierchen. Da ist keiner gefeit.
Und oftmals bleibt auch was hängen. Man muss das nicht mal direkt merken.
Aber jeden Tag mehr auf dem Buckel, ist jeden Tag ein Stück weniger, oder anders als vorher.

Nimm mal dein „Long Covid“ raus, und setz „Alter“ rein, das Ergebnis sieht genau gleich aus.

Natürlich wird Rossi über nichts dergleichen reden. Da wäre er schön bescheuert. Was glaubst, was das für ein Geraschel im italienischen Blätterwald verursachen würde.
Er hat ja auch nur das normale Betroffenheitsritual nach dem Ö-Ring abgespult. Obwohl ich da schon eher glaube, dass ihn das beschäftigt hat.

Sehen wir den Dingen aufrecht in die Augen. Er wird keinen guten Abgang mehr hinlegen können. Er kann nur noch versuchen, nicht ins lächerliche abzugleiten.
Es steht ja das Gerücht, dass er selbst, den Mugello GP als Entscheidungstermin halten will.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

15.05 -16.05.2021 MotoGP in Le Mans/F
16. 04. - 18. 04. 2021 MotoGP in Portimao, Portugal

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz