RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#16 von Ar-one , 11.05.2021 19:02

Zitat von tourenbiker im Beitrag #10
Nach der Fahrerlager in der ersten Runde waren die Reifen noch ein wenig zu kalt. Ich hatte einen Rutscher, stellte auf, und machte mich durch das Kiesbett auf die Flucht.


Albert, was machst du denn für Sachen. Dachtest du kannst mal kurz den Schwantz Kometenstreif durch die Fahrerlager machen?
Schulter, Bänder...das dauert ein paar Tage.
Ich wünsch dir natürlich gute Besserung...und halt die Ohren steif.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 01.05 - 02.05.2021 MotoGP in Jerez/E

#17 von tourenbiker , 12.05.2021 11:39

Danke für die Genesungswünsche, aber es ist nicht so schlimm, wie es am Anfang ausgesehen hat. Ich bringe den rechten Arm schon wieder über den Kopf, zwar mit etwas Schmerzen verbunden und sehr langsam, aber es ist ein Anfang. Nächste Woche am Dienstag habe ich schon meine erste Physio, dann sehen wir weiter. Die Verkleidung meiner Fazer wird mir der Mann meiner Nichte reparieren. Der hat so eine Kleinschadenreparaturwerkstätte, da ist meine Verkleidung ganz gut aufgehoben. Außerdem wird es noch mindestens 3 - 4 Wochen dauern bis ich wieder auf das Bike kann.

Und mit dem Salzburgring habe ich noch eine Rechnung offen!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

15.05 -16.05.2021 MotoGP in Le Mans/F
16. 04. - 18. 04. 2021 MotoGP in Portimao, Portugal

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz