RE: Superbike-WM Phillip Island

#61 von tomas , 27.02.2011 16:16

Ich habe es eben erst gesehen und es kam wie vermutet! El Torro, Checa, mit quasi zwei Start-Ziel-Siegen; Laverty im ersten Lauf mit super Start und guter Leistung, Haslam beschert BMW gleich mal ein Podest und läßt, wie ich schon vermutete, Corser ganz schön alt aussehen. Biaggi konnte sich nur dank seiner granatenmäßig schnellen Aprilia mit zwei 2. Plätzen aus Down Under verabschieden! Melandri hat ihn im 2. Lauf anständig gefordert und wird ihn auf weniger schnellen Strecken verblasen! Leider nur seltn zu sehen war Rea, der mit seinen Blessuren im 2.Lauf imerhin auf P4 fuhr und Haslam noch überholte!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Superbike-WM Phillip Island

#62 von apriliacube , 27.02.2011 17:57

Mensch tomas, der Ärger über Eurosport hat wohl dafür gesorgt, das du einen der vielversprechensten Fahrer für diese Saison vergessen hast. Aber kameradschaftlich, wie ich nun mal bin, helfe ich da natürlich aus:

http://www.motorsport-total.com/motorrad...e_11022711.html

Das wird wohl diesmal, von einem oder zwei obligatorischen Stürzen mal abgesehen, das schlechteste Ergebnis von Haga-San bleiben.

Und was die Kommentatoren angeht: Sei froh, das du überhaupt was gesehen hast, ich bin immer noch ziemlich angefressen........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Superbike-WM Phillip Island

#63 von Ar-one , 27.02.2011 19:25

Im ersten Lauf hatte Xaus drastische Probleme mit der Kupplung - steht in der Speedweek. Auch das schlechte Handling führte angeblich zum ersten Gewinner der Nullrunde in der Punktetabelle.

?Ein Desaster?, sagt er - in der ersten Runde und vierten Kurve, den Bremspunkt verpasst. Gleich fünf Piloten sind an mir vorbeigefahren. So einen Sauerei. Ich hab alles gegeben um sie wieder einzufangen, aber: ?husch .. husch - weg warn se?. Und dann haben auch noch die Reifen nachgelassen? ?ein Desaster!!?

Tja - das mit dem Rennen fahren ist so ne Sache?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike-WM Phillip Island

#64 von tomas , 28.02.2011 19:54

Zitat von apriliacube
Mensch tomas, der Ärger über Eurosport hat wohl dafür gesorgt, das du einen der vielversprechensten Fahrer für diese Saison vergessen hast. Aber kameradschaftlich, wie ich nun mal bin, helfe ich da natürlich aus:

http://www.motorsport-total.com/motorrad...e_11022711.html

Das wird wohl diesmal, von einem oder zwei obligatorischen Stürzen mal abgesehen, das schlechteste Ergebnis von Haga-San bleiben.

Und was die Kommentatoren angeht: Sei froh, das du überhaupt was gesehen hast, ich bin immer noch ziemlich angefressen........



Haga hat sich gut verkauft in PI, hätte ich nicht gedacht, Hut ab!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Superbike-WM Phillip Island

#65 von Ar-one , 03.03.2011 18:55

Irgendwie mache ich mir Sorgen um ac?

Der wird doch nicht zufällig mal eine Speedweek ergattert haben, und dann gleich mit dem kleinen Artikel ?Das Beste für den Besten? erschlagen worden sein.

Darin doziert ein Ivo Schützbach über den glanzlosen Japaner Haga, der zwar bei Aprilia einen auf ?schön Wetter? macht, hinter vorgehaltener Hand aber, Dritten gegenüber, immer mehr seinen Unmut äußert.

Nur, meint er, ermatte der Glanz zunehmend, seitdem der 43-fache Laufsieger und ewige WM Zweite, eine empfindliche Niederlage gegen Ben Spieß einstecken musste.

Viel größer dürfte der Glanzverlust bei den Teamchefs aber wegen seiner Äußerung über den geplanten Rücktritt - aus Angst(!!) vor weiteren Verletzungen ? wiegen. (denkt Ar-one)

Dabei müsste Haga ? laut Gigi Dall´Igna - nur ordentlich Gas geben. Es gäbe nämlich bei Aprilia immer zuerst Hilfe für den der vorne fährt, stellte der Aprilia Motorsport Direktor unmissverständlich klar.
Haga denkt zu viel über nicht vorhandenes Material nach, dass er dabei ganz das Gas geben vergessen habe. Der beste Fahrer bekommt das beste Material!

Übrigens: Es gibt kaum Unterschiede zwischen den Motorrädern von Biaggi, Camier und dem von Haga. Haga muss nur Gas geben?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike-WM Phillip Island

#66 von apriliacube , 03.03.2011 19:50

Einige checken es nie.........

Man muss doch wirklich nicht auf jeden Artikel auf irgendwelchen Quatschportalen wie Speedweek oder in dem angeschlossenem Revolverblatt hereinfallen, die Journaille saugt sich das doch nur aus den Fingern, um Auflage und Klicks zu erhöhen.

Aber immerhin schreibt der Schützbach nicht mehr ständig über seinen Bruder und das ORTEMA FUCHS TEAM, das ist ja mindest genauso nervig, wie ständig VIESSMANN-KIEFER-RACING-TEAM zu hören.

Wie es mit Haga weitergeht, werden wir sehen, deswegen kann ich allen nur raten, hier weiter mitzulesen, denn:

WIR PASSEN FÜR SIE AUF, SIE VERPASSEN NICHTS,
DAS IST (nicht ) MOTOGP, UND NUN HEISST ES KALEX-KIEFER-VIESSMANN-RACING-TEAM MIT STEFAN BRADL UND ÜBERHAUPT MÜSSEN WIR NUR EIN BIßCHEN GELD VERDIENEN ABER SIE VERPASSEN NICHTS WENN SIE FUSSBALLFAN SIND ODER ZAHLEN SCHÖNEN ABEND NOCH..........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Superbike-WM Phillip Island

#67 von tomas , 03.03.2011 20:22

Zitat von apriliacube

WIR PASSEN FÜR SIE AUF, SIE VERPASSEN NICHTS,



Das ist der gewollte freud´sche Versprecher; die Wahrheit lautet:
WIR PASSEN FÜR SIE AUF, WIR VERPASSEN NICHTS; aber sie....
Wie ich mich auf diesen Dummsabbeler freue...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Superbike-WM Phillip Island

#68 von Ar-one , 03.03.2011 21:45

Zitat von tomas
Wie ich mich auf diesen Dummsabbeler freue...



BESSEREN MOTORSPORT GIBTS NICHT...... (und das alle 5 Runden neu)


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Grünwald
American Express 1988-1993

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz