RE: 07. Oktober MotoGP in Thailand Buriram

#16 von Ar-one , 09.10.2018 17:17

Wir müssen die Kerle ja nicht heiraten. Jeder ist eben, wie er ist. Das kann man akzeptieren...solange sie auf dem Bike auch noch für Freude bis Pippi in den Augen sorgen.

Anscheinend war der GP in Thailand richtig gut besucht.
Und laut Ausagen der Orga Bosse, sei richtig Umsatz&Asche rübergekommen.



https://www.wochenblitz.com/index.php/ho...ad30f-286935137


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 07. Oktober MotoGP in Thailand Buriram

#17 von tourenbiker , 09.10.2018 18:59

Am Renntag wurden bei ServusTV über 100.000 Zuschauer eingeblendet. Das ist aller Ehren wert. Von der Organisation her ein guter Grand Prix. Davon wollen wir mehr sehen.

Morgen fahre ich schnell auf einen Cappuccino nach Triest, setze mich an den Strand auf ein Gläschen Rotwein (bevorzugt Merlot in dieser Gegend), und am Donnerstag geht´s wieder nach Salzburg zurück.

Dann hätte ich noch die Möglichkeit in Triest zu bleiben, und mich dann am Freitag mit einer anderen Gruppe zu treffen, um weiter nach Istrien zu fahren. Diese Gruppe fährt dann am Samstag weiter zu den Plistvitza Seen (Karl-May-Filmaufnahmen), und am Sonntag wieder nach Hause.

Ich werde mich kurzfristig entscheiden was ich mache. Das Wetter sollte mitspielen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 07. Oktober MotoGP in Thailand Buriram

#18 von Ar-one , 10.10.2018 17:11

auuu..jajajaja Triest. In diese Ecke wollte ich schon immer mal.
Du weisst schon wie ich dich beneide...
Mal kurz dahin, mal schnell dorthin... und alles höchst Tiefenentspannt.
So stelle ich mir gute "Rente" vor.
Viel Spaß, wünsch ich dir. Und verlängern?? Why not!!


Angeblich haben nicht alle MotoGP Fahrer begriffen, wo sie in Thailand gelandet sind....

Der soll sich mal nicht so blöd anstellen...der Inselmonkey...


https://www.wochenblitz.com/index.php/ho...fbd58-286935137


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

21. Oktober MotoGP in Japan Motegi
23. September MotoGP in Spanien in Aragon

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz