RE: 23. September MotoGP in Spanien in Aragon

#1 von tourenbiker , 21.09.2018 10:43

Die Trainings haben begonnen, und unser Großmeister liegt 2 Minuten vor Ende von FP1 auf Rang sieben. Das wird vermutlich wieder ein durchwachsenes Wochenende. Aaah, jetzt Sechster und noch 30 Sekunden. Nein, 2 Sekunden vor Ende Lorenzo auf 4 und Rossi zurück auf 7.

1. Dovizioso
2. Petrucci
3. Miller
4. Lorenzo
5. Vinales
6. Marquez
7. Rossi
8. Zarco

Das ist Lifetiming, was???


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 23. September MotoGP in Spanien in Aragon

#2 von tourenbiker , 22.09.2018 14:56

Es ist einfach nicht zu fassen. Die beste Yamaha mit Vinales auf Rang 11, Rossi auf Rang 18. Das ist das traurigste Ergebnis in diesem Jahr, und der Tiefpunkt für Yamaha. diese Saison ist gelaufen. Lorenzo und Dovi auf 1 und 2, 3. Marquez. Das war so zu erwarten. Wenn Marquez die restlichen Rennen auf Rang 2 oder 3 einläuft, dann ist er Weltmeister. Das wird er locker schaffen!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 23. September MotoGP in Spanien in Aragon

#3 von Ar-one , 22.09.2018 17:00

ja, hast vollkommen recht. Eine Schande...

Aber so wird das ganze Desater, für jeden, überdeutlich. Das wird in diesem Jahr natürlich nichts mehr.

Hoffen kann man nur, dass es im nächsten Jahr mit der Entwicklung - die hoffentlich längst in Gange ist - besser wird. Denn das muss ja nicht sicher sein. Ist immer so ne Sache mit der Entwicklung...ob die passt und überhaupt...

Lollis rumgehampel kann ich bald nicht mehr ertragen. Aber schnell ist der Bursche...sagenhaft. Ich hoffe aber, Dovi knackt ihn auch diesmal im Rennen...hoffentlich!!!!

Marquez, wie immer, ne extra Nummer im Training...hahahaha...der Kerl ist einfach momentan der Hammer.

Und unser GOAT...wo war er denn?? Ach ja ...im ...
Aber immerhin noch P4...

Ich denke mal, wenn Rossi ein paar Pünktchen einfahren kann, ist das schon das Ende der Fahnenstange. Ich tippe am Ende wird er zwischen P5-P10 enden. Sagen wir mal P6...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 23. September MotoGP in Spanien in Aragon

#4 von Ar-one , 23.09.2018 15:18

ok, auf P6 hats nicht gereicht...P8 war jedenfalls besser als der Startplatz.

Und Lolli, was war dass denn...na ja, jetzt ist wenigstens für ne Weile Ruhe im Karton...

Ich dachte ja, Dovi schauckelt das Dingens nach Hause. Aber was der Spinner von MM am Ende wieder aus seiner Honda mit Soft rausgehauen hat, war aller Ehren wert. Da ging auch für Dovi nichts mehr.

Und die Suzukis mit ihrem Maniac (ich dachte echt, der holt MM und Dovi am Stück aus dem Sattel) waren auch super gut bei der musik. Jetzt fallen für nächstes Jahr die Anfängervorteile weg. Mal sehen ob sie dann immer noch so gut dabei sind. Aber trotz allem, kann sich ihr Einstand immer noch sehen lassen.

Wo war den der GOAT?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 23. September MotoGP in Spanien in Aragon

#5 von tourenbiker , 23.09.2018 15:46

Tja, was soll ich sagen? Rossi wieder einmal als bester Yamahapilot auf Schadensbegrenzung aus. Mehr war nach dieser desaströsen Startaufstellung nicht mehr drin. Vinales hat den Start wieder versäbelt und wurde nach einem zwischenzeitlichen Rang 18 noch 10. Marquez wieder einmal mit dem Rückenwind der Fans eine Toppleistung. Dovi hatte am Schluss nichts mehr zuzusetzen. Und die Suzukis waren ganz gut dabei. Für den Sieg hätte es allerdings nicht gereicht. Iannone war ja ganz gut aufgelegt. Ich habe schon darauf gewartet, dass er richtig in den WM-Kampf eingreift. Aber er hat sich dann doch noch beherrscht.

Die WM dürfte gelaufen sein, außer Marc macht noch irgend einen Blödsinn, aber das glauben nur mehr die größten Optimisten.

Fazit:

Warten und hoffen auf das nächste Jahr!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

07. Oktober MotoGP in Thailand Buriram
09. September MotoGP in San Marino Misano

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz