RE: 09. September MotoGP in San Marino Misano

#1 von Ar-one , 06.09.2018 18:14

Auf geht's nach Misano, des Großmeisters Vorgarten.
Ein Regendrama gabs da zwar auch schon öfters mal, aber so ne Blöße wie die auf der Insel, werden sie sich kaum geben.

Honda, Ducati...stark

Yamaha?? Mal sehen, was die privat Tests gebracht haben.
Jedenfalls könnte Rossi dringend mal wieder einen Heimsieg gebrauchen.

Ich werde das mal wieder "life" im TV beobachten...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 09. September MotoGP in San Marino Misano

#2 von tourenbiker , 07.09.2018 10:11

Ja, endlich, nach 4 Wochen wieder einmal ein Grand Prix. Ich sitze schon vor der Flimmerkiste und sehe mir die Trainings an. Rossi scheint ziemlich gut aufgelegt. Mal sehen!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 09. September MotoGP in San Marino Misano

#3 von Ar-one , 08.09.2018 16:09

Also ich bleib dabei, dank crazy Marquez hat das Quali schon fast Rennqualität. Der Hammer mit dem Kerl. Wenn der das Dingens noch eingefangen hätte - und ganz ehrlich, ich hab bis zur letzten Sekunde nichts anderes erwartet - hätte ich ihn als göttliches Element gegen alle physikalischen Gesetze ernannt. Gott sei Dank ist er doch noch im Kiesbett gelandet. Er ist einfach noch zu jung für den Götter Status...

Uns Lolli Schorsch kann wieder mal vor Kraft nicht mehr gerade laufen. Irgendwann macht er beim laufen einen Rückwärtssalto...
Mittlerweile ist er verdammt schnell mit seiner Duc. Verdammt schnell!!
Wenn er morgen unbeheligt vorne loslegen kann, womöglich mit Millers Hilfe auf P2, und die Reifen einigermassen durchhalten, sehe ich für den Rest schwarz.

Vinales auf P3. Dovi P4...Marquez auf P5...der GOAT im Kies und P6... Rossi auf P7...

Das wird lustig morgen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 09. September MotoGP in San Marino Misano

#4 von tourenbiker , 08.09.2018 16:56

Tja, ich denke auch, dass die Ducatis sehr stark sein werden. Der 7. Startplatz von Rossi macht mir aber keine Sorgen, denn wir wissen ja, im Rennen ist er wieder da. Für den Sieg wird es aber wieder nicht reichen. Wichtig wäre, dass er auf das Podest fährt, und vor allem, dass er vor Marquez ins Ziel kommt. Aber das sind vermutlich schon wieder zu viel der Wünsche.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 09. September MotoGP in San Marino Misano

#5 von Ar-one , 09.09.2018 08:13

keine Bange, Marquez ist sicher der Meinung, mit ein paar kleinen Änderungen an der Position der linken/rechten Arschbacke, kann er seinen extrageilen Schräglagentanz doch noch durchziehen. Also ist die Chance, dass er beim Versuch dessen, nochmal im Kiesbett landet, extrem hoch...

Aber im Rennen ist er ja mittlerweile abgeklärter, und "zurückhaltender". Wobei er dann ohne weiteres in die innige Umarmung seinem Spezial Kumpels Rossi kommen könnte. Wie das dann ausgeht, will ich noch gar nicht ausdenken. Hoffentlich hat MM ein paar Bodyguars in Reserve..


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 09. September MotoGP in San Marino Misano

#6 von Ar-one , 09.09.2018 16:18

Aaaaaaaaaaaahhhhh......bravissimo Dovi...
Mit dir hab ich fast nicht mehr gerechnet. Um so schöner die Überraschung...

Marquez hatte nicht ganz die Chance auf Sieg. Fast wäre er noch mit Lollischorsch ins schwitzen gekommen.

Der hat es aber vorgezogen mit einem kleinen Umweg zu glänzen. Nur Schade, dass das gerade 2 Runden vor Schluß war...
Bin mal gespannt, wer da wieder Schuld war...mimmimmi...

Die Yamahas wurden geradezu vernichtend geschlagen. Da blieb einem fast die Spucke weg.


Zur Moto2: Hast das mit Fenati gesehen?? Kann man noch blöder sein??
Ich denke, und hoffe, der wird dauerhaft aus dem Rennverkehr gezogen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 09. September MotoGP in San Marino Misano

#7 von tourenbiker , 09.09.2018 22:07

Zur MotoGP:

I am not amused, will heißen - ich bin STINKESAUER!!!!!!

Zu Fenati: Ich hab es gesehen. Irgendwie verrückt, der Junge. Rossi und Uccio haben ihn nicht umsonst aus dem Team geworfen.

Allerdings hat dann auch der Gustl Auinger ein Statement dazu abgegeben, indem er sagte, dass solche Sachen schon immer vorgekommen sind. Carlos Lavado hat ihn sogar einmal an der Sitzbank gehalten und zurück gezogen, ein anderer hat ihm in die Bremse gegriffen. Das war auch früher Gang und Gebe. Nur hatte man die Möglichkeit der Kontrolle damals nicht, weil die Fahrzeuge nicht mit Kameras ausgerüstet waren, und auch an der Strecke die Überwachung nicht vorhanden war.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 09. September MotoGP in San Marino Misano

#8 von Ar-one , 10.09.2018 08:25

Das mag schon stimmen. Ich sah mal auf dem Salzburgring die tollsten Dinge, als die 125ccm im Pulk den Berg hoch fuhren. Das ging schon im Training los. An der Sitzbank einhaken usw. war gang und gebe.
Aber absichtlich in die Bremse langen, ist schon ne andere Nummer.

Aber besonders blöde muss man sein, wenn man das heutzutage, bei voller Kamera"überwachung" - aus Rache - macht.

Ich muss da dem GOAT absolut recht geben. Der wäre bei mir in die Box gefahren, und doppelt so schnell aus dem Hintereingang geflogen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 09. September MotoGP in San Marino Misano

#9 von Ar-one , 12.09.2018 19:26

das Thema hat sich erledigt.

Lizens wech...Moped wech..allet wech...

Jobt wieder im Laden von Opa...

so schnell kanns gehen, heutzutage.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 09. September MotoGP in San Marino Misano

#10 von tourenbiker , 13.09.2018 09:13

Rossi und "Uccio" haben den Fenati nicht umsonst vor die Türe gesetzt, und das mitten in der Saison. Er wird es sich schon verdient haben. Dabei hätte er bei SKY VR46 die besten Chancen gehabt. Aber wie schon ein altes Sprichwort sagt: "Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er auf´s Eis!"


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

23. September MotoGP in Spanien in Aragon
26. August MotoGP in Großbritannien Silverstone

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz