RE: 26. August MotoGP in Großbritannien Silverstone

#1 von Ar-one , 21.08.2018 19:41

Unglaublich...Phantastisch.... ich sehe 2 - in Worten - "Zwei" MotoGP Rennen hintereinander im FreeTV.

Ist das nicht einen Rossi Sieg wert???!!!!

Also auffi nach Silverstone. Hat Rossi doch schon mal gewonnen. Zwar im Regen, aber - hey - gehts am Wochenende nicht abwärts in Europa, mit der Sonnenkugelei?? Und dann noch in Crutchlow Country, wo Regen beim Frühstück mit Pfefferminz Bohnen Zeugs, noch nicht mal extra dazu bestellt werden muss...hahahaha...kommt bei denen ganz von allene mit dazu.

Aber man will ja nichts verschreien. Marquez der Superdubbi Boy fühlte mal kurz bei seiner Honda vor, und die sei in Silverstone sowas von stark... na denne...

Das Ducati Duo hat sicher auch noch was auszubaldowern. Zumindest Desmodovi will den bitteren Geschmack der Ö-Ring Niederlage etwas mit Siegeschampagner ausgurgeln. Und Lollischorsch will in diesem Jahr möglichst immer ganz vorne sein. Und wenn nicht ganz, dann wenigsten vor Dovi. Deshalb eine Interessante Geschichte, mit dem Ducati Pärchen.

Und dann noch unser GOAT...Heimstrecke...kennt jeden Kiesel von Silverstone persönlich...usw...bis er denen alle Hallo gesagt hat, könnte das Dingsens gelaufen sein...hahahaha

Zarco ist mir immer noch zu unscheinbar. Irgendwas stimmt da nicht.

Vinales wird auch nicht anderes zeigen als sonst. Start, und die ersten 15 Runden im Eimer. Danach wird alles besser. Wenn man nur die Rennen "invers" schalten könnte.

Suzuki?? KTM??...grübel

Menschenskind, die einzig richtige Überaschung liegt mal wieder in Großmeisters Schoß...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 26. August MotoGP in Großbritannien Silverstone

#2 von tourenbiker , 22.08.2018 07:05

Ich bin auch schon gespannt wie es in Silberstein wird. Sollte es regnen, was ja gar nicht so unwahrscheinlich ist, dann würde ich auf den GOAT CC#35 tippen, nach dem Motto - Sandkasten oder Podest!!!

Wenn Yamaha wirklich ein Elektronikproblem hat, dann werden sie das auch im Regen haben. Denn wenn die TC nicht richtig arbeitet, dann hat man im Nassen ein Riesenproblem. Entweder kommt man nicht weiter, oder man hebt beim Beschleunigen ab.

Auf jeden Fall wäre jetzt ein Sieg für Rossi ganz wichtig. Sollte Marquez wieder vor ihm ins Ziel kommen, dann ist die WM wirklich gelaufen. Denn über 60 Punkte Vorsprung wird ein Marquez nicht mehr hergeben. Da müsste er sich schon schlimm verletzten und 3 Rennen ausfallen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 26. August MotoGP in Großbritannien Silverstone

#3 von Ar-one , 22.08.2018 18:30

Ich glaube nicht, dass das Elektronikproblem überall zum tragen kommt. Es ist immer ein Zusammenspiel von vielen Komponenten. Wenn es aber auf einer Strecke regnet, kann das durchaus überhaupt nicht groß zum tragen kommen. Also, alles offen. Je nach Strecke, Tageslaune...usw...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 26. August MotoGP in Großbritannien Silverstone

#4 von Ar-one , 26.08.2018 13:40

Man oh man...was für ein Desaster.

Also manchmal muss man sich schon fragen, was für Hammerwerfer die an ihre Rennstrecken lassen. Unfassbar!!

Neuer Belag, und als Ergebniss, mehr Schlaglöcher und null Wasserablauf.
Gehts noch??? Irgendwo zwischen den Sätzen hab ich gehört, dass der Bauunternehmer in Richtung Key man islands unterwegs ist. Vermutlich mit Oneway Ticket. Hahahaha...ich würde das aber mal nicht gleich als Scherz beiseite legen.

Das Ding ist gelaufen. Auf dieser Pfütze fährt heute kein Schwanz mehr.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 26. August MotoGP in Großbritannien Silverstone

#5 von tourenbiker , 26.08.2018 15:37

Naja, ich bin immer noch am hoffen, dass da noch was geht. Momentan sieht es nicht so aus. Im ServusTV bringen sie gerade eine Doku über die Isle of Man. Joey und Robert Dunlop usw.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 26. August MotoGP in Großbritannien Silverstone

#6 von Ar-one , 26.08.2018 16:14

Eurosport hat die Segel gestrichen. Es hat wieder konstant zu Regnen angefangen.

Selbst wenn es aufhören würde (bevor es dunkel wird...hahaha)
Das Wasser ist auf dieser Piste ja bis jetzt schon nicht sauber abgelaufen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch was wird.

Aber vielleicht hat Albert bei Servus TV Glück, und kann doch noch ein kleines Wunder sehen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 26. August MotoGP in Großbritannien Silverstone

#7 von tourenbiker , 26.08.2018 16:21

Tja, die Doku über die Dunlops hat schon was. Joey tot, Robert tot, sein jüngster Sohn gewinnt 2 Tage nach dem Tod von Robert die TT. Ein Wahnsinn, was die Frauen da mitmachen müssen. Eine Mutter verliert 2 Söhne. die tragische Geschichte einer Rennfahrerdynastie.

Tränendrüsendrückerdokumentation!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 26. August MotoGP in Großbritannien Silverstone

#8 von tourenbiker , 26.08.2018 18:00

Schade, dass das Rennen nicht stattfindet. Und das im Mutterland des Motorsports, wo sowieso immer, oder zumindest meistens im Regen gefahren wird. Eine Blamage sondergleichen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Rossi trotz seines guten Startplatzes noch nach vorne gefahren wäre, so wie immer. Für den Sieg hätte es vermutlich nicht gereicht, denn auch ein Marquez ist nicht wasserscheu. Lorenzo kann mit der Ducati im Regen auch ganz gut umgehen, nicht zu vergessen die ganzen Engländer, angefangen bei CC#35 über Scott Redding und Bradley Smith, der im Training sehr stark aufgezeigt hat.

Aus Sicht des Veranstalters war es richtig das Rennen abzusagen. Ich denke, das das so in Donington nicht passiert wäre. Das wäre eine reine Motorradstrecke, wo die Formel 1 nicht die Wellen vor die Kurven reinbremsen würde.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 26. August MotoGP in Großbritannien Silverstone

#9 von Ar-one , 28.08.2018 18:08

Tja... ist alles technisch handwerklich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Ich wette, da wurde wieder mal dem Globalismus plus unendlich vielen und sparsamen Subunternehmen bei der Auftragsvergabe, gehuldigt.

Jeder wusste, dass der volle Pfusch gefördert wurde. Nur jeder dachte: Na ja, wird ja nicht gerade das ganze Wochenende regnen. Muahahahaha...kann ich da nur grunzen. Blöd, wenn man so hirnlos gerade in Englang, dem Land des unverhofften Wassers, agiert.

Wären das die Katar Verantwortlichen gewesen, hätte ich es sogar verstanden.

Irgendwann gibts halt mal die Quittung...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

09. September MotoGP in San Marino Misano
12. August Grand Prix von Österreich am 12. 8. 2018

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz