Start in Europa. Ab jetzt wirds lustig...
Rossi als WM Führender....!!!... wenn das keine klare Ansage für den Jerez GP ist?!
Übung im Jerez siegen hat er ja, und Lolli wird ihm diesmal bestimmt nicht am Fersen hängen.
Au..au.. aber Vinales ist ja Spanier, und MM auch...
Gibts da etwa ehrenkäsige Manöver "ich will der beste, liebste Spanier" sein??
Und erst Pedrosa. Auch Spanier. Man oh man, der wird endlich (mal wieder) sein bestes geben, und (vielleicht) aufs Podest "rasen"...
Und der Gröste aller Zeiten, der unschlagbare CC#35, kann wahrscheinlich nur von den bösen Konkurrenz Mopeds geschlagen werden. Schließlich kann er ja nix dafür, wenn er immer auf dem falschen Untersatz Platz nehmen muss. Aber Rache ist Blutwurst, sagte sich CC#35, bevor er ein maulvoll Kiesel lutschte, der Lutscher...
Zarco, da bin ich mal gespannt. Der hat Blut geleckt. Entweder er bringt einen Podesthammer, oder er muss mal ordentlich auf die Schnauze fallen. Irgendwie streichelt der gerade voll am Grenzbereich. Aber dafür ist er ja auch unter den Besten der Besten. Da muss man fast schon so übermütig ans Werk gehen. Jedenfalls schaut seit den ersten drei GP bestimmt jeder nach dem Johann im Schafspelz.
Sieht bei Folger etwas gemächlicher aus. Prinzipiell macht er ja nichts falsch. Aber mit so einem Teammate kann man schnell mal in der psychischen Strafecke strampeln. Aber soweit ist es (noch) nicht.
Was gibts sonst neues??
Auuu aauuu... Speedweek hat wieder ein Forum!!!!!!!
Na jetzt wirds bald wieder richtig lustig...
Wenn ich mir die Kommentare der letzten Monate überlege, die man nach maximal Dreien nicht mehr ohne Komplettverlust des gesunden Menschenverstands lesen konnte, wünsche ich dem Admi schon mal viel Glück. Mit mir muss er sich bestimmt nicht rumärgern.
Auuu noch was neues... ich kann dem Großmeister "life" beim gewinnen zuschauen. Na wenn das keine Leistung von Eurosport ist...