RE: 23. April MotoGP in Americas Circuit of The Americas

#1 von Ar-one , 20.04.2017 18:24

also - ich hau auch mal wieder einen raus... nun also in Texas.

Bin leider etwas abgeschnitten von der optischen Berichterstattung, aber in Texas bin ich mir fast sicher, dass MM die MV Sieges Serie beendet. Das käme auch dem Großmeister zu gute, da die Pünktchen dann mit weniger Differenz verteilt werden.

Ich setze voll auf Marquez (was für ne Kunst in Texas... )


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 23. April MotoGP in Americas Circuit of The Americas

#2 von tourenbiker , 21.04.2017 06:57

Tja, meinen Tipp habe ich ja schon in der Speedweek gepostet, und bin damit nicht überall auf Wohlwollen gestoßen.

1. Rossi 61 Punkte
2. Marquez 33 Punkte
3. Vinales 65 Punkte



Natürlich ist hier der Wunsch Vater des Gedanken. Marquez wird in Austin wieder gewohnt stark sein, denn wenn nicht, dann ist nach 3 Rennen die WM für ihn gelaufen!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 23. April MotoGP in Americas Circuit of The Americas

#3 von tourenbiker , 21.04.2017 22:07

Also der Zarco ist der Hammer. Der brennt so mir nichts Dir nichts die Werksyamahas her, dass es eine Freude ist. So schlecht ist also das Semi-Werksmaterial auch nicht.

Rossi nur mehr 7 Zehntel hinter Marquez auf Rang 4 ist doch schon ganz gut, oder???


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 23. April MotoGP in Americas Circuit of The Americas

#4 von Ar-one , 23.04.2017 13:01

na also, sieht doch ganz gut aus. Rossi in der 1. Startreihe, zusammen mit den Hauptkonkurrenten. Wenn der Start passt und sich die erste Reihe absetzen kann, vielleicht gefolgt vom kleinen Dani, würde ich, wie zu beginn, klar auf MM setzen.

Spannend wird dann eher, wie Rossi und Vinales zusammen kuscheln. Vorausgesetzt Vinales will nicht mit MM busseln...

Vielleicht will Rossi überhaupt nicht, und macht beide naß......!!!!!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 23. April MotoGP in Americas Circuit of The Americas

#5 von tourenbiker , 23.04.2017 13:12

Ja, die erste Startreihe hat schon was. Ich würde mir einen Holzfuß lachen, wenn sich die beiden vorne so richtig streiten. Dann könnte Rossi gemütlich hinten nachfahren, und sich die Situation ansehen. In der letzten Runde sollte er dann an beiden vorbei gehen, und ihnen den Stinkefinger zeigen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 23. April MotoGP in Americas Circuit of The Americas

#6 von tourenbiker , 24.04.2017 14:30

Ich krümme mich vor Lachen. Nicht, dass ich dem Vinales das gegönnt habe. Aber der Dottore hat wieder mal bewiesen, dass Abwarten mehr bringt, als mit dem Hirn anzuschieben. Am Start gut weg gekommen, dann ein kurzes, eher harmloses Techtelmechtel mit Zarco, hat er sich hinter Pedrosa und Marquez eingeordnet. Als der Marquez dann den Pedrosa überholt hat, und sich leicht absetzte, hat unser Großmeister ganz clever den Rückstand auf Pedrosa ganz gering gehalten. Er wusste ja inzwischen, dass Vinales aus dem Rennen war. Ein dritter Rang hätte ja zur WM-Führung gereicht. Aber in den letzten 2 Runden ist wieder das Renntier heraus gekommen. Da hat er dem Pedrosa mal ganz locker 2 Sekunden aufgebrummt.

So kommt man mit Problemen nach 3 Rennen als WM-Führender nach Europa zurück. Das war wieder einmal eine herausragende Leistung von Rossi. Jetzt geht es nach Jerez, und da hat er ja bekanntlich im Vorjahr eine Topleistung gebracht und gewonnen. Auf dieses Rennen freue ich mich ganz besonders.

Da kann er den ganzen Spaniern auf eigenem Grund und Boden die Leviten lesen!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 23. April MotoGP in Americas Circuit of The Americas

#7 von Ar-one , 24.04.2017 18:10

ja, so wie ich das alles gelesen habe, hat der Großmeister das beste aus der Sache gemacht. Die Konstanz macht es wieder mal aus. War doch 2015 ähnlich, glaube ich. Er muss einfach so weitermachen, und wie er sagte, haben sie das Bike nun endlich richtig verstanden. Also ingesamt eine hervorragende Ausgangsposition für diese Saison.

Die natürlich noch lang ist.

Aber Rossi und MM sind erfahren genug, um dies richtig zu managen. MM ist ein klein wenig unter Druck, oder einfach gesagt, er muss Punkte knabbern, wärend Rossi Punkte verwalten darf.

Vinales wird sicher aus seinen Fehlern lernen, aber über die ganze Saison gesehen, könnten ihm noch am ehesten Fehler passieren.

Rossi muss hauptschlich danach schauen, dass er nicht runterfliegt.

Zarco entwickelt sich immer mehr zur Überraschung der Saison.
Unglaublich, als ob der Bursche nie wo anders als in der MotoGP gefahren wäre.

Folger sollte sich davon nicht kirre machen lassen, der Zarco hat seine Stärken schon in der Moro2 bewiesen. Folger soll schauen, dass er sich eingewöhnt, und sich einigermassen konstant verbessern kann.

Der Größte aller Zeiten CC#35 kriegt seine Fresse wieder mal nicht zu. Anscheinend hat das permanente Kiesbett küssen den Kiefer etwas verbogen. Was hat er da gefasselt? Die Honda sei schlechter als die Yamaha. Aber die Fahrer bei Honda seien besser, deshalb fahren sie so weit vorne...muahahahaha


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 23. April MotoGP in Americas Circuit of The Americas

#8 von tourenbiker , 25.04.2017 05:54

Ja, die Aussage von CC#35 kann und will ich gar nicht kommentieren. Irgendwie hat der einen an der Mütze. Aber gut, dass die Yamahafahrer schlechter als die Hondafahrer sind, sonst würden wir ja nie eine Honda am Siegerpodest sehen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

07.05 Moto GP in Spanien Circuito de Jerez
09. April MotoGP in Termas de Rio Hondo / Argentinien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz