Nine-eleven... verursacht bei mir immer ein kribbeln im Finger, den ich dann sofort um einen Abzug krümmen möchte. Hat aber nichts mit MotoGP direkt, sondern nur indirekt mit schleichendem Verlust der Lebensqualität zu tun. Und da sind wird dann letztlich auch bei der MotoGP. Die trotz Superstars und Supertechnik, den Verlust nicht auffangen kann. Jeden Tag, wenn ich ein Flugzeug im Landeanflug höre, wie jetzt, denke ich daran. Das täglich aufkommende Würgegefühl deshalb, wird laufend befeuert und unterstützt von schleimenden, politgehorsamen Mulla Arschabwischern, und drückt meine Galle täglich bis kurz vor den Überlauf. Ich darf nicht weitermachen, sonst werde ich noch verrückter, als ich schon bin. Der bittere Geschmack bleibt aber immer als täglicher Begleiter.
Der Verlust wird beim lesen von nostalgischen Geschichten, wie jetzt in Silverstone, zu Sheenes 40igsten Jahrestag seines Titels, wieder richtig deutlich.
Ok, lassen wir das.
In Misano wird der Großmeister hoffentlich das Glück, und seine 20% Übermenschlichkeit, ausspielen können. Wo doch ganz Tavullia im Gänsemarsch an die Strecke pilgert.
Gespannt sein darf man auf die aufgeblühten, vor Selbstbewustsein berstenden Fahrer, wie Vinales und CC#35 sein.
MM, Lolli, Ianonne, Dovizioso (vielleicht packt der's auch mal) sind alte, und bekannt verlässliche Größen. Au, Dani könnte ja auch zur Abwechslung wieder vorne mitmischen.
Ich lass mich überraschen. Genauso, ob Eurosport 1 wirklich was im FreeTV bringt. Laut meiner Fernsehzeitung sieht es eher mau aus.
Entweder die haben sich erst vor kurzem fürs FreeTV entschlossen, oder SW ist irgendwie nicht auf dem laufenden...