RE: 11. September 2016 MotoGP in Misano / San Marino

#16 von Ar-one , 18.09.2016 16:19

Macke hin oder her, nicht jede Macke ist die gleiche Macke. Die Rennfahrer Macke ist eins, mangelndes Selbstwertgefühl, ein anderes Kaliber. Egal.

Wenigstens bist du nun nicht mehr derjenige, der Marquez schon den Titel in die Tasche schiebt. Langjährige Beobachter der Szene, wie du, müssten um die skurrilsten Situationen, die eine Saison bis zum Ende in sich bergen kann, wissen. Rossi ist noch nicht verloren.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 11. September 2016 MotoGP in Misano / San Marino

#17 von tourenbiker , 18.09.2016 18:28

Tja, wenn es so weiter geht, dass der Marc fleißig Pünktchen um Pünktchen sammelt, dann wird es verdammt schwierig. Ohne einen derben Fehler von Marquez (ich will ihm keinen Sturz, oder schon gar nicht eine Verletzung wünschen), sei es jetzt ein Frühstart, oder einmal die Reifen total versemmeln, oder auch ein technisches Gebrechen, sehe ich schon etwas schwarz für unseren Großmeister. Natürlich geben die letzten Rennen Anlass zur Hoffnung, aber es sind zu wenig Punkte, die er gut macht.

Übrigens habe ich Dir auf Deine Mail-Adresse einige Bilderchen gesendet. Viel Spaß beim Angucken!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

25. September 2016 MotoGP in Alcaniz / Aragonien
04. September 2016 MotoGP in Silverstone / Großbritannien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz