RE: 04. September 2016 MotoGP in Silverstone / Großbritannien

#1 von Ar-one , 01.09.2016 17:27

tja, was fällt mir dazu ein...??

Nix mit Free TV...

Viel Regen, CC#35 in Babbel Höchstform, Barry Sheene Gedächtnisrunden, Lolli so stark im Regen wie ein ausgewaschener Pudel, der Großmeister vielleicht mit Gambleglück?, MM die Wundertüte, Ducati ohne Desaster, Suzuki mit Regenoptimismus... usw.

Lassen wir uns Überraschen. Noch ist alles offen...



Servus TV Insider Albert - bitte Übernehmen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 04. September 2016 MotoGP in Silverstone / Großbritannien

#2 von tourenbiker , 01.09.2016 17:58

Ja, wird vermutlich wieder ein spannendes Wochenende. Ich habe das ganze Wochenende frei. Morgen bin ich bei den freien Trainings dabei, aber am Samstag sehe ich nichts, weil ich mit dem Fischerverein eine kleine Bahnfahrt unternehme.

Da gibt es einen Sonderzug, der nach Zeltweg zur AIRPOWER fährt. Das ist eine 2 Tage dauernde Flugshow gesponsert by Mateschitz - Red Bull.

Flugvorführungen und Leistungsschau des österreichischen Bundesheers. Da gibt es Eurofighter-Vorführungen und Hubschrauberkunstflüge. Dieses Event findet alle 2 Jahre statt, und ist eigentlich besonders sehenswert. Das letzte Mal war ich 2008 dort, und es wird wieder Zeit, dass ich mir das gebe. Der Sonderzug kostet pro Person ? 39,--, aber der Fischerverein übernimmt die Hälfte der Kosten. Also fahre wir für 20 Euronen mit dem Zug hin und retour, und der Eintritt ist dort frei. Da finden sich auch immer so ca. 100 - 150.000 Leute ein.

Was der Mateschitz anfasst hat Hand und Fuß!!!!

Am Sonntag gehört dann der Fernseher ganz alleine mir. Nach dem Rennen bekommst Du natürlich einen Kommentar aus Albert-Country!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 04. September 2016 MotoGP in Silverstone / Großbritannien

#3 von tourenbiker , 04.09.2016 12:35

Zitat von tourenbiker
Da finden sich auch immer so ca. 100 - 150.000 Leute ein.
:



Da habe ich wohl leicht übertrieben. Es waren ca. 300.000 Besucher. Eine Wahnsinnsstimmung. Die besten Piloten, die besten Flugstaffeln, angefangen bei den Schweizern, den Franzosen über die Frecce Tricolore. Der Eurofighter ist sowieso ein Monstrum, dann war da noch die F 15, die F 18 Hornet, eine Mig usw. usf!!!!

Solltest Du zufällig mal in der Gegend sein, das Event findet alle 2 Jahre statt, dann musst Du Dir das unbedingt geben. Aber wahrscheinlich gibt es so etwas auch bei Euch.

Zum heutigen Grand Prix - der CC#35 ist ja geradezu in Topform. Ein Wahnsinn, was der Bursche im Moment aufführt. Vielleicht gibt ihm seine kleine Tochter so viel Schwung mit.

Der Dottore auf Rang 2, allerdings schon mit einer Sekunde Rückstand.

Marquez Fünfter, und, ähhh, hast Du was vom Lorenzo gehört?? Der taucht ja im Klassement nirgendwo auf, oder habe ich nicht so weit runter geschaut???


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 04. September 2016 MotoGP in Silverstone / Großbritannien

#4 von tourenbiker , 04.09.2016 17:44

Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen für unseren Großmeister. Ich habe schon gedacht, dass der Marquez vor ihm ins Ziel kommt. So hat er doch noch 3 Pünktchen gut gemacht. Auf jeden Fall ein heißes Rennen. Rossi kommt gut weg vom Start, aber Vinales war heute nicht zu halten. So gefällt mir die MotoGP. Der siebte Sieger in den letzten 7 Rennen.

Aber um den Marquez einzuholen, muss der Marqeuz jetzt mal einen Fehler einbauen, ansonsten ist der Käse gegessen.

CC#35 zeigte auch wieder eine Topp Performance. Der hat richtig stark reingehalten.

Schade finde ich nur, dass der Marquez nach seinem Verbremser in der vorletzten Runde den Dani Pedrosa noch überholen konnte. Dem hätte ich es vergönnt, dass ermal vor seinem Teamkollegen ins Ziel kommt.

Und Lollischorsch auf dem achten Platz hat auch wieder anständig was liegen gelassen.

Jetzt geht es nach Misano, das ist Rosssiland.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 04. September 2016 MotoGP in Silverstone / Großbritannien

#5 von Ar-one , 04.09.2016 18:10

Misano ist auch FreeTV...

Ich sah überhaupt nichts. Irgendwie klappen auch die Streams nicht mehr richtig. Aber egal.

Vinales auf P1 ist natürlich schon der Hammer. Vor allem auch, weil die Suzuki das hergibt. Das hätte ich nach deren Einstieg so nicht vermutet. Da könnte sich Aprilia doch ein Beispiel nehmen...

CC#35 macht mich ja fast sprachlos. Der wird doch nicht ein richtiger "Beißer" werden?!?!?!

Glück für den Großmeister... ok. Und ja, der Lolli hat richtig Points verloren. Und keine Bange.... noch ist immer ALLES möglich!!!!!!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 04. September 2016 MotoGP in Silverstone / Großbritannien

#6 von tourenbiker , 05.09.2016 04:53

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen - Der Valentino war schon auf dem 4. Platz festgefahren. Crutchlow war 2. und Marquez war 3.

Da hat der Marquez eine Attacke geritten, dass er dem Crutchlow ans Knie gefahren ist. Aber Crutchlow hat scharf dagegen gehalten, so dass der Marquez die Piste verlassen musste, und Rossi ging innen vorbei auf Rang 3. Marquez fiel sogar noch hinter Pedrosa zurück, den er sich in der letzten Runde wieder einverleibte.

War ganz schön spannend. Einmal ein Fehler von Marquez, aber leider ohne große Folgen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

11. September 2016 MotoGP in Misano / San Marino
21. August 2016 MotoGP in Brünn / Tschechien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz