Hurra...hurra... und schon gehts weiter nach Brno. Und sogar im FreeTV... kann man fast nicht glauben.
Ich denke auch, dass die Ducatis nicht mehr ganz so überlegen auftrumpfen können wie in Spielberg. Aber trotzdem haben sie ihre Performance deutlich verbessert. Sie bekommen ihre Hammerleistung immer besser in den Griff. Und mit den Michelin Reifen scheinen sie auch bestens klar zu kommen.
Die einzige Unbekannte ist für mich immer noch Ianonne. Für mich der personifizierte Selbstmordattentäter in der MotoGP. Dass der so unbehelligt durch den Ö-Ring heizte, ist für mich heute noch das Wunder von Österreich.
Die Yamahas müssten gut gerüstet sein für Brünn. Aber Lolli hat sich wieder in Siegeslaune gefahren, und da wäre Brünn der richtige Kurs um das auf P1 zu steigern.
Gott sei Dank pocht beim Großmeister seit Spielberg die Halsschlagader besonders dick und heftig. Der müsste "on fire" sein.
MM und HRC wie immer ein Garant für Überraschungen.
Genauso wie die Suzukis. Vinales könnte allemal in den Top5 beenden.
Also, deshalb werde ich den Vinales anstatt Ianonne setzen. Letzterer wird nach der Pole, im Rennen, irgendwann, entweder mit, oder ohne Dovi, im Kiesbett schwimmen...
1. Rossi
2. Lorenzo
3. Marquez
4. Dovi (wenn er im Sattel bleibt - ansonsten Vinales)
5. Pedrosa