RE: 29.05. - 31.05. MotoGP in Mugello Italien

#16 von Ar-one , 09.06.2015 18:41

Rossis Qualischwäche ist nicht das Hauptproblem.
Er muss seinen Hobel genauso hinbiegen wie es Lorenzo im Moment kann. Dann hätte er die gleiche Möglichkeit, um mit dieser hohen Pace von Anfang an mitzumischen.

Dass er einen schlechten Startplatz mit gutem Motorrad ausmerzen kann, hat er schon oft genug bewiesen. Aber ich denke, im Moment hat er ein Problem, wie alle anderen auch, aus dem Bike das rauszuholen was Lolli nun schon das dritte Mal gezeigt hat.

Das hat der drauf, der Bursche. Und in dieser Konstellation wird es für die anderen einfach sehr schwierig ihm Paroli zu bieten. Mal sehen wie lange er diesen Vorteil für sich beanspruchen kann.

Rossi und Marquez sind extrem lernfähig. Da kann noch so einiges passieren in der laufenden Saison. Und die Ducs sind dieses Jahr auch noch dazwischen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 29.05. - 31.05. MotoGP in Mugello Italien

#17 von tourenbiker , 10.06.2015 08:33

Wahrscheinlich hast Du es eh schon mitbekommen, aber das dürfte Dich besonders freuen!!!

http://www.speedweek.com/motogp/news/765...lk-of-Fame.html


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 29.05. - 31.05. MotoGP in Mugello Italien

#18 von Ar-one , 10.06.2015 18:15

Tja... da kannst einen drauf lassen...

Mein alter Schwantz.. ähh Schwede... wenn ich den alten Zappelsack (ist gerade mal 7 Jährchen jünger als ich) mit seinen verbogenen Gräten am Boden kniend sehe, werde ich sofort mit Gänsehautfaktor in die '88 iger Jahre zurückgebeamt. Ich liebe den Kerl einfach.

Niemand, egal wie genial sie alle waren und sind, kann das gleiche Gefühl hervorzaubern wie Schwantz in seinen besten Jahren. Das ist so, bleibt so, und wird für mich, in meiner Motorradwelt, nie wieder anders werden.

Kevin - du bist der GRÖSSTE!!!! (sind absichtlich 34)


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

12.06. - 14.06. MotoGP in Barcelona Spanien
15.05. - 17.05. MotoGP in Le Mans Frankreich

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz