RE: 01-06-2014 MotoGP in Mugello

#16 von Ar-one , 01.06.2014 15:17

War das nicht ein lecker Rennen? besser gesagt, lecker Fight zwischen Lolli und Marquez?

Lollischorsch ist wieder zurück! Und wie!

Fast hätte er noch Marquez geknackt, was psychologisch für ihn natürlich vom feinsten gewesen wäre. In der Form taugt er wieder als Herausforderer. Und bei seinem Punkterückstand muss er eh auf volle Attacke gehen.

Der Großmeister hat sich auch wacker geschlagen. So wie es aussah hatten sie nicht das gewünschte Bike hinbekommen. Wobei die Yamaha in Mugello durchaus Potenzial hatte, wie man bei Lorenzo deutlich sehen konnte. So nah war die Yamaha in diesem Jahr noch nicht an der Repsol Honda. Aber das Mindestmass, das Podest hat er gemeistert. Wäre natürlich erste Sahne gewesen, wenn er in diesm Fight auch noch involviert gewesen wäre...

Eigentlich dachte ich, dass Marquez in den letzten 10 Runden überholen und davon ziehen würde. Aber diesmal musste er richtig arbeiten.

Pedrosa war schon etwas abgeschlagen, und die Überraschung war wieder mal Ianonne als beste Ducati. Zumindest was ich bis zuletzt gesehen habe.

Aber eines ist heute ganz sicher: In Bradls Haut möchte ich morgen früh beim aufstehen nicht stecken. Wenn er überhaupt in die senkrechte kommt. Leck mich am Ar?. Zwei Highsider der edelsten Sorte, am gleichen Tag. Da weiß kein Knochen mehr am Ranzen was Sache ist. Das war Pech. Und der psychische Druck nimmt weiter zu. Er steht voll unter Zugzwang. Ich hoffe , dass ihm das ?Wolken drehen? nicht die Motivation aus dem Leib geschleudert hat.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 01-06-2014 MotoGP in Mugello

#17 von Ar-one , 01.06.2014 15:29

wie gesagt... ich denke da an morgen früh... auweia...

Zitat
Bradl konnte kaum aus eigener Kraft kaum vom Roller absteigen und die paar Treppen zum Teamtruck hochklettern, er wurde von hinten halb geschoben, halb getragen. Durch die Werkstätte gelangte er ins Lucios Büro, wo er sich auf die schwarze Ledercouch sinken liess und sich vor Schmerzen krümmte.

«Verdammt, mir tut alles weh, überall», klagte der deutsche MotoGP-Fahrer und kämpfte mit den Tränen, während er sich zuerst von Papa Helmut und Lucio Cecchinello aus den Stiefeln und dem Leder helfen liess und sich dann auf den Bauch legte und ein paar Schluck Mineralwasser schlürfte.

http://www.speedweek.com/motogp/news/576...-alles-weh.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 01-06-2014 MotoGP in Mugello

#18 von tourenbiker , 01.06.2014 16:27

Ja, ich habe es schon gelesen, aber die Forderung von Valentino hat auch was!!!

http://www.speedweek.com/motogp/news/576...alifiziert.html


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

15-06-2014 Moto GP in Catalunya
18-05-2014 MotoGP in Le Mans

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz