RE: 12.07. - 14.07. Deutschland GP 8

#16 von tourenbiker , 16.07.2013 08:04

Ich würde Suzuki gerne schon im nächsten Jahr sehen, aber wenn sie sich noch nicht bereit fühlen, dann ist es besser noch ein Jahr zu warten.

Ich möchte Cal Crutchlow nicht unbedingt Ducati empfehlen, denn da sind schon andere Kaliber daran gescheitert. Honda wäre da schon die bessere Option, wenn da nicht Marc und Dani wären. Leicht wird er es nicht haben. Da wäre vielleicht die Möglichkeit bei Tech3 eine Werksmaschine zu bekommen noch die beste Variante. Geld verdienen wäre am Besten bei Honda oder Ducati.

Und in der Kronenzeitung wurde der Marc Marquez von Valentino Rossi eine "verdammte Drecksau" genannt. Ich weiß nicht, ob das so stimmt, oder ob es eine Ausgeburt eines Reporters ist. Und wenn es so wäre, dann kann ich mir nur vorstellen, daß er es im Scherz gesagt hat. Vielleicht habe ich das in die falsche Kehle bekommen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 12.07. - 14.07. Deutschland GP 8

#17 von Ar-one , 16.07.2013 18:01

Zitat von tourenbiker
Und in der Kronenzeitung wurde der Marc Marquez von Valentino Rossi eine "verdammte Drecksau" genannt. Ich weiß nicht, ob das so stimmt, oder ob es eine Ausgeburt eines Reporters ist. Und wenn es so wäre, dann kann ich mir nur vorstellen, daß er es im Scherz gesagt hat. Vielleicht habe ich das in die falsche Kehle bekommen.



da sieht man wieder, wie aus einem "frechen Bengel" (siehe Artikel Seite1) schnell mal eine "verdammte Drecksau" werden kann.

Ich glaub das so nicht. Und den Bengel hat er ja in "liebevollem Scherz" gesagt, wie wenn der Vater vom Sohn spricht. Oder besser, der König von seinem jungen Nachfolger. Das in einer Art und Weise, die deutlich zeigt, dass Rossi kein Problem mit Marquez als Nachfolger hat.
Überhaupt, hat sich in Assen und Deutschland gezeigt, dass das Podest Trio bestens miteinander klar kommt. Trotz harter Konkurrenz, ist bei diesen Dreien ein tiefer Respekt zueinander erkennbar. Und irgendwie scheinen sie den gleichen Humor zu haben. Da hätte Sic gut dazu gepasst.

Wenn ich da an die letzten 2 Jahre - die Stoner, Lorenzo Pedrosa Podest Ära - denke, wird mir ganz schläfrig zumute.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

19.07. - 21.07. USA Laguna Seca GP 9
27.06. - 29.06. Niederlande GP 7

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz