RE: 27.06. - 29.06. Niederlande GP 7

#16 von tourenbiker , 03.07.2013 06:03

Na klar sind mir die anderen Bikes überlegen, aber was die mehr an Leistung haben, das hole ich fahrerisch wieder rein.
Zumindest in dieser Gruppe. Anders sieht das aus, wenn ich mit den OPPA´s unterwegs bin (Old Power People Association). Da spiele ich regelmäßig das Schlußlicht, denn da wären: 990 Supermoto, 990 Adventure, 1190 Adventure, Multistrada usw. Da stehe ich mit meiner FJ ganz klar im Schatten, aber man kann ja nicht alles haben im Leben.
Aber vielleicht wird die zukünftige Superduke 1290 was für mich, dann bin ich wieder bei der Musik!
Bei 115 kg Lebendgewicht braucht man schon etwas stärkeres, um den Gewichtsnachteil ein bißchen einzudämmen.

(Bitte alles nicht zu ernst nehmen, da sind kleine Übertreibungen dabei!! )

Vielleicht schaust Du einmal auf die Website vom HEINZ GEMEIER. Und da klickst Du auf der Startseite auf den Link OPPA´s. Da gibt es eine Bilderserie von uns. Vor allem das vorletzte Bild ist bezeichnend!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 27.06. - 29.06. Niederlande GP 7

#17 von Ar-one , 03.07.2013 19:15

Du meinst da sicher frei übersetzt: Ich hoab Dööööösssss!!!

Geiles Gerät die Superduke 1290. Wird sicher der absolute Alpenschreck!
Weißt du in welcher Preisklasse das Teil ungefähr sein wird?

Nochmal viel Spaß am WE, und lass die Kuh ordentlich fliegen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

12.07. - 14.07. Deutschland GP 8
14.06. - 16.06. Catalunya GP 6

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz