RE: Rossi und Yamaha (2013)

#16 von Ar-one , 22.11.2012 18:00

vielleicht bin ich ja der G.W. ...

... und schreibe nur zur Entspannung a'bisserl im eigenen Forum.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rossi und Yamaha (2013)

#17 von Ar-one , 25.11.2012 10:58

der Grossmeister scheint ja, trotz verregneter Tests, wieder bestens aufgelegt... wohltuend Selbstkritisch zu Ducati und auf den Punkt realistisch, was seine Erwartungen bei Yamaha angeht. Er weiss, dies ist die letzte Chance in seiner Karriere, um mit einem guten Gefühl abzutreten.

2013 ist für Valentino Rossi eine ganz wichtige Saison. Wieder zurück auf der Yamaha will er zeigen, dass er noch immer in der Lage ist, an der Spitze der MotoGP mitzumischen. Sollte er seine eigenen Erwartungen mehr als nur erfüllen, könnte er sogar den überraschenden Schritt setzen und die Serie verlassen. "Ich weiß nicht, ob 2013 mein letztes Jahr wird, ich hoffe aber, das ist es. Denn das würde bedeuten, das Jahr lief sehr gut", sagte er im italienischen Fernsehen etwas kryptisch.

...Vor allem mag Rossi aber das Gefühl des Sieges und das hat er in den vergangenen beiden Jahren vermisst. Zu seiner Zeit bei Ducati konnte er nur sagen, dass er enttäuscht darüber ist. "Das liegt an den Ergebnissen und der Tatsache, dass ich die Maschine nicht verbessern konnte. Es waren zwei schwierige Saisonen, die mir aber dabei helfen werden, die nächsten noch mehr zu genießen. Meine optimistischste Erwartung wäre, dass ich die Weltmeisterschaft gewinne, während meine pessimistischste wäre, dass ich jedes Rennen hinter Lorenzo beende."


http://www.motorsport-magazin.com/motogp...-aufhoeren.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rossi und Yamaha (2013)

#18 von Ar-one , 25.11.2012 11:05

btw, am 21.12.2012 endet der Maya Kalender. Was für echte Verschwörungstheoretiker das Ende der Welt bedeutet.

Im MO24 endet die Welt etwas früher. Genauer, am 27.11.2012!

Dann nämlich, wird laut "gesicherten" Erkenntnissen des Abo service von Speedweek, die letzte Speedweek Ausgabe gedruckt und ausgeliefert.

Wenn das dann wirklich so wäre, könnte man sich bequemer auf den richtigen Weltuntergang einstellen. Ohne Speedweek und die bissigen G.W. Kommentare wäre die Motorsport Welt schon einen Monat vor dem eigentlichen Ende, ein gehöriges Stück ärmer und lebloser geworden.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rossi und Yamaha (2013)

#19 von tourenbiker , 26.11.2012 07:24

Ist das wirklich wahr? Ich habe darüber noch nichts gehört oder gelesen. Wenn das so ist, dann kann auch die Welt untergehen, das wäre dann auch schon egal.

Aber ich kann es nicht glauben. Weder daß die Welt untergeht, noch daß die Speedweek der Vergangenheit angehört.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Rossi und Yamaha (2013)

#20 von Ar-one , 26.11.2012 17:34

na ja, ich habs auch nur zufällig im MO24 Forum gelesen und hoffe immer noch, dass es sich m einen schlechten Scherz handelt.

Aber liest sich leider sehr überzeugend.

Mal schaun was morgen drinn steht.


http://www.motorradonline24.de/mo24forum...edweek-am-ende/


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rossi und Yamaha (2013)

#21 von Ar-one , 27.11.2012 18:19

Also, hat sich bestätigt!

G.W. und seine Print Ausgabe von Speedweek ist seit heute 27.11.12 und der 50. Ausgabe Geschichte.

Irgendwie scheint es wirtschaftlich nicht tragfähig gewesen zu sein. Zu wenig Verkäufe. Na ja....

Nun soll voll auf Speedweek-Online gesetzt werden, mit dem ich auf der Schüssel wenig anfangen kann.

Aber mal schaun. Speedweek ist ja nicht die einzige Print Medien Zeitung die die Reissleine ziehen muss. Da ist ein grösserer Wandel im Gange.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rossi und Yamaha (2013)

#22 von tourenbiker , 28.11.2012 11:35

Schade, daß es soweit kommen mußte. Ich habe die SPEEDWEEK immer (das heißt jede einzelne Ausgabe) gekauft. Jetzt muß ich wohl oder übel wieder auf die MSA zurück greifen. Die habe ich im ersten Jahr der SPEEDWEEK parallel dazu gekauft, um einen Vergleich zu haben. Bei der SPEEDWEEK bin ich dann hängen geblieben, weil bei der MSA der gelbe Wahnsinn ausgebrochen ist (was die Einfärbung und Umrahmung der Fotos und Artikel angeht).


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

Rossi und Ducati
11-11-2012 MotoGP in Valencia

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz