Zitat von Only46
Nehmen wir an,das würde wirklich stimmen und Vale geht wieder zu Yamaha.........na und????
Es kann ja nur noch besser werden und er hätte wieder ein Motorrad,das funktioniert.
Obwohl ich Vale auch nur das Beste wünschen würde, bleibt trotzdem meine persönlich Vermutung, nämlich, dass Vale nur noch verlieren kann, wie ein nasser Bierfurz im Raum hängen.
Was wird den von Vale erwartet, sollte er wieder auf Yamaha - egal welches Team - umsteigen? "Ein sofortiger WM Titel - na klar. Schließlich hat er nur wegen der Ducati im Moment Probleme." So oder ähnlich könnte man das lesen und hören.
Schon mal dran gedacht, dass Rossi, auch wenn er das Fahren nicht verlernt hat, und trotz seiner 9 Titel, einfach nicht mehr auf der absoluten Spitze mithalten kann? Selbst wenn die Ducati ein Top Motorrad wäre?
Ich wiederhole mich gerne: Ich war persönlich dabei, als Rossi seinen ersten GP in Brünn gewann. Da war ich noch ein junger, knackiger Bursche! Jetzt bin ich ein alter Sack!!! Nicht nur laut Personalausweis, sondern ich fühle mich auch irgendwie so!
In dieser Zeit hat Rossi alles abgeräumt. Siege und Titel, von denen mancher nicht mal träumen konnte.
Aber - hey - er ist in dieser Zeit um die gleiche Anzahl Jahre älter geworden!!!
Und wer sich einigermassen vorstellen kann, wieviel es braucht, um an der Spitze mithalten zu können, dürfte sich keine ernsthaften Gedanken mehr machen, was Rossi noch so alles reissen sollte, sondern würde ihm ein respektables Gnadenbrot wünschen.
Beweisen muss er nichts mehr - er kann nur noch verlieren!
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."