RE: 29-04-2012 MotoGP in Jerez

#1 von Ar-one , 25.04.2012 18:15

Ich tippe auf Lolli oder Dani. Spanien hat schon immer, bei Spaniern, gelegentlich den gewissen Extra Speed erzeugt.

Aber es gibt auch noch andere Enthusiasten...


...Colin Edwards steht in Jerez vor einer schwierigen Aufgabe: Er muss seinen Status als bester CRT-Pilot behaupten.

...Stefan Bradl freut sich, wieder in Europa zu fahren. Doch er weiß auch, dass das MotoGP-Rennen in Jerez kein Zuckerschlecken wird.


http://www.motorsport-magazin.com/motogp/news.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 29-04-2012 MotoGP in Jerez

#2 von Ar-one , 27.04.2012 18:13

wenn Rossi schon mal "Zweiter" wird, sollte man das natürlich gleich erwähnen....

Abtrocknende Strecke bringt Pedrosa Bestzeit - Rossi schafft es auf Platz zwei

Dani Pedrosa konnte sich bei abtrocknenden Bedingungen in Jerez die Bestzeit im zweiten Training sichern. Valentino Rossi wurde Zweiter.


http://www.motorsport-magazin.com/motogp...platz-zwei.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 29-04-2012 MotoGP in Jerez

#3 von Ar-one , 27.04.2012 18:28

Scheint noch ein wenig frisch zu sein in Jerez...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 29-04-2012 MotoGP in Jerez

#4 von Ar-one , 29.04.2012 18:40

Schon seltsam, wenn einem als einziges Highlight, nach dem MotoGP Rennen, der ruck frei laufende Live-Stream einfällt. Ein sicheres Zeichen, dass nicht nur das Schwachmatt Gebrülle von E.M. - auch mit bestem Willen - schlicht unerträglich ist. Ohnehin, seit in jedem Satz 5mal ?Bradl? auftaucht, und auf Hofmann langsam auch etwas von dem sinnfreien Gesalbe abzufärben scheint.
Nein, es zeigt auch, dass mich bei dieser MotoGP Elite nichts mehr vom Hocker haut. Vielleicht bin ich einfach zu alt, und zu verwöhnt.

Oder so ausgebrannt wie Rossi. Es schmerzt regelrecht, zuzuschauen wie sich eine Ikone des Motorradrennsports selbst zerlegt.

Obwohl er bei seiner Geisterfahrt immerhin noch vor einem erlauchten WM Favoriten der Winterpresse fuhr. Ohne erkennbaren Grund bammelt bei Spies ein dickes Problem im Kopf, am Handgelenk oder am Bike. So richtig scheint er es selbst nicht zu wissen.

Nur gut, dass Jarvis gleich einen potenziellen Wechselkandidaten auf dem Tech3 Servierteller bekommt, sollte Crutchlow so weitermachen. Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum, dachte er vielleicht, während er fast noch über Pedrosa auf Drei hergefallen wäre.
Und das nicht in Silverstone, sondern in Jerez! Dem heiligen Boden der Spanier.

Doch auch Stoner ließ sich nicht von dieser Plattitüde beeinflussen, und zog dem Hausherrn Lorenzo, im entscheidenden Moment der letzten Runde, noch ein paar Zehntel über die Ohren, und gewann. Ob Lollischorsch aus Freundlichkeit zu Stoner, oder aus einem missratenen neuen Brigdestone vorne, die Segel stricht, bleibt ein Geheimnis. Pedrosas Gestik war da schon deutlicher.

Warum sich Hayden plötzlich mit Bradl, und nicht mehr mit Crutchlow balgte, muss mir beim Sekundenschlaf vor dem Laptop, trotz der engagierten englischen Reporter, entgangen sein.
So was hätte vor dem TV mit der Tröte Mielke nicht passieren können. Ich nehme an, der hatte sich zu dem Zeitpunkt auf 50mal ?Bradl? in einem Satz gesteigert, und die Stimmbänder endgültig ruiniert. Ach nee? der doch nicht? den hört man bestimmt nächste Woche wieder. Ist aber irgendwie auch vollends egal?.

Bradl war gut ? hat mir gefallen. Kein Crash. Und ziemlich lange im vorderen Teil des Feldes, wo es was zum lernen gibt.
Nur bei seinem Sport1 Pokerwerbeclip hätte er angesichts der lecker Damen, etwas mehr Alpharüde spielen können.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 29-04-2012 MotoGP in Jerez

#5 von tourenbiker , 01.05.2012 10:56

Ich hab's leider nicht gesehen. War mit dem Motorrad 4 Tage in Kroatien, Slowenien und Südsteiermark. Traumhaftes Wetter, geile Kurven, gutes Essen und ziemlich viel Wein (natürlich nur abends vor dem Schlafen gehen). Aber ich zerbreche mir momentan nicht so sehr den Kopf über Ducati und Rossi, sondern der junge Romato Fenati hat mein Interesse geweckt. Ob da wohl ein neuer (anderer) Rossi daher kommt?


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 29-04-2012 MotoGP in Jerez

#6 von Ar-one , 01.05.2012 19:49

Zitat von tourenbiker
...Aber ich zerbreche mir momentan nicht so sehr den Kopf über Ducati und Rossi, sondern der junge Romato Fenati hat mein Interesse geweckt. Ob da wohl ein neuer (anderer) Rossi daher kommt?



Den Kopf sollten sich auch andere zerbrechen.

Wer Rossis Karriere beobachtete und nun gleichzeitig Fenati sieht, kommt nicht umhin sofort das gleiche wie du zu denken. Da warst du sicher nicht alleine. Deutlicher kann das nahende Ende des Grossmeisters nicht in Erinnerung gerufen werden. Das Alte "stirbt", das Neue wird "geboren".
So ist der Lauf der Dinge. Nicht nur in der Natur, sondern auch im Motorradrennsport.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 29-04-2012 MotoGP in Jerez

#7 von Ar-one , 02.05.2012 15:04

Rossi fand laut SW auch lobende Worte für Fenati:
?Seine Resultate sind besser als es meine am Beginn waren. Ein großartiger Fahrer. Eindrucksvoll. Und er ist ein netter Kerl.
Ja, er erinnert mich an jemanden??


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

06-05-2012 MotoGP in Estoril
Rossi und Yamaha

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz