Schon seltsam, wenn einem als einziges Highlight, nach dem MotoGP Rennen, der ruck frei laufende Live-Stream einfällt. Ein sicheres Zeichen, dass nicht nur das Schwachmatt Gebrülle von E.M. - auch mit bestem Willen - schlicht unerträglich ist. Ohnehin, seit in jedem Satz 5mal ?Bradl? auftaucht, und auf Hofmann langsam auch etwas von dem sinnfreien Gesalbe abzufärben scheint.
Nein, es zeigt auch, dass mich bei dieser MotoGP Elite nichts mehr vom Hocker haut. Vielleicht bin ich einfach zu alt, und zu verwöhnt.
Oder so ausgebrannt wie Rossi. Es schmerzt regelrecht, zuzuschauen wie sich eine Ikone des Motorradrennsports selbst zerlegt.
Obwohl er bei seiner Geisterfahrt immerhin noch vor einem erlauchten WM Favoriten der Winterpresse fuhr. Ohne erkennbaren Grund bammelt bei Spies ein dickes Problem im Kopf, am Handgelenk oder am Bike. So richtig scheint er es selbst nicht zu wissen.
Nur gut, dass Jarvis gleich einen potenziellen Wechselkandidaten auf dem Tech3 Servierteller bekommt, sollte Crutchlow so weitermachen. Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum, dachte er vielleicht, während er fast noch über Pedrosa auf Drei hergefallen wäre.
Und das nicht in Silverstone, sondern in Jerez! Dem heiligen Boden der Spanier.
Doch auch Stoner ließ sich nicht von dieser Plattitüde beeinflussen, und zog dem Hausherrn Lorenzo, im entscheidenden Moment der letzten Runde, noch ein paar Zehntel über die Ohren, und gewann. Ob Lollischorsch aus Freundlichkeit zu Stoner, oder aus einem missratenen neuen Brigdestone vorne, die Segel stricht, bleibt ein Geheimnis. Pedrosas Gestik war da schon deutlicher.
Warum sich Hayden plötzlich mit Bradl, und nicht mehr mit Crutchlow balgte, muss mir beim Sekundenschlaf vor dem Laptop, trotz der engagierten englischen Reporter, entgangen sein.
So was hätte vor dem TV mit der Tröte Mielke nicht passieren können. Ich nehme an, der hatte sich zu dem Zeitpunkt auf 50mal ?Bradl? in einem Satz gesteigert, und die Stimmbänder endgültig ruiniert. Ach nee? der doch nicht? den hört man bestimmt nächste Woche wieder. Ist aber irgendwie auch vollends egal?.
Bradl war gut ? hat mir gefallen. Kein Crash. Und ziemlich lange im vorderen Teil des Feldes, wo es was zum lernen gibt.
Nur bei seinem Sport1 Pokerwerbeclip hätte er angesichts der lecker Damen, etwas mehr Alpharüde spielen können.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."