RE: Rossi und Yamaha

#16 von Ar-one , 24.04.2012 18:17

Ago hat's in der SW auch gut getroffen.

Zitat
Das Problem ist, dass es kein Fahrer wahrhaben will. Ein Fahrer ist wie eine Orange. Du presst die Frucht aus, immer und immer wieder, am Schluss ist nichts mehr vorhanden. Es hängt davon ab, wann du begonnen hast, wie lang sich deine Laufbahn erstreckt, wie die Resultate aussehen. Ist der Moment zum Aufhören gekommen? Ich hoffe für us alle, dass es bei Valentino noch nicht der Fall ist und er uns noch zwei oder drei erfolgreiche Jahre beschert. Wenn du andere Ducati Piloten vor ihm siehst, können dich gewisse Zweifel beschleichen. Es ist schwierig zu sagen, was man tun könnte. Valentino könnte jetzt sofort aufhören. Aber dann wäre ein Comeback sehr schwierig. Könnte er eine Privatmaschine fahren? Ja, aber was hätte er davon? Ausserdem müsste er viel Geld abschreiben. Geld ist ein wichtiger Aspekt in diesem Geschäft, vergesst das nicht. Ich würde an seiner Stelle nicht aufgeben. Auch wenn viele Hoffnungen geplatzt sind, du musst dich immer anstrengen und gemeinsam am Strick ziehen.



So gesehen ist Rossi schon überfällig und ausgepresst bis zum letzten Tröpfchen. Er kann sich nur noch für einen versöhnlichen Abgang anstrengen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rossi und Yamaha

#17 von Ar-one , 25.04.2012 18:05

Auch Vater Graziano Rossi hat noch ein Statement:


Für eine Fernsehshow wechselte Valentino Rossi kürzlich seinen Look und schlüpfte in die Rolle eines Journalisten, der seinen Vater Graziano interviewte. Die Sendung wird am heutigen Mittwoch ausgestrahlt.

Nach dem fiktivem Gespräch ist klar: Valentino Rossi hat seinen Humor trotz der Negativergebnisse der letzten Zeit nicht verloren. Auch sein Vater zeigte sich zuversichtlich und sagte: "Das Bike ist eine Ducati. Man kann doch nicht die Fähigkeiten Rennbikes zu bauen in Frage stellen. Valentino ist der Fahrer und meiner Meinung nach ist er jetzt mehr in Form als je zuvor. Mit etwas Glück werden sie die Sache zur Halbzeit der Saison drehen ? oder vielleicht sogar noch eher."


http://www.motorsport-magazin.com/motogp...ewt-vater-.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

29-04-2012 MotoGP in Jerez
08-04-2012 MotoGP Losail - Qatar

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz