RE: Zwischen den Rennen...

#46 von smart , 15.09.2011 22:29

Zitat von mocca73

Zitat von Ar-one
Nachdem am Dienstag das vorläufige Aus für das MotoGP-Rennen auf dem Sachsenring kam, hat sich der Lausitzring gemeldet und bestätigt, dass er eine Anfrage vorliegen hat, den WM-Lauf 2012 auszutragen.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...u-geprueft.html




Wär zu schön das er im osten bleibt ich denk aber ich werd da nächstes jahr in Brno sein ist halt kürzer für mich.




Brno ist erst in einem Monat 100% sicher! Sicher sind bis jetzt nur die SBK.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#47 von smart , 15.09.2011 22:36

Zitat von ducatifan
Rossi fährt in Aragon mit Alu-Chassis!



Kann man aber überhaupt über Chassis sprechen? Ich glaube, dass sie die von mir erwartete Variante a la Superbike 2012 bringen:

Anschließend wurde der Superstar nach dem Aluminiumchassis gefragt. "Es ist kein Rahmen. Die Philosophie von Ducati hat sich nicht geändert. Die Frontpartie des Motorrades wurde leicht geändert."
Quelle:

http://www.motorsport-total.com/motorrad...n_11091515.html

Hayden fährt nach wie vor GP 11.1 - bis Valencia. Vielleicht ist es für ihn auch besser so, er muss nicht immer wieder von vorne anfangen.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#48 von mocca73 , 16.09.2011 02:09

Zitat von Ar-one
Nachdem am Dienstag das vorläufige Aus für das MotoGP-Rennen auf dem Sachsenring kam, hat sich der Lausitzring gemeldet und bestätigt, dass er eine Anfrage vorliegen hat, den WM-Lauf 2012 auszutragen.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...u-geprueft.html



Ich geb da mal zum besten

der Lausitzring gehört BMW
der ADAC hauptsitz ist?
na in München
wer würde gern mit Suter Moto GP fahren?
na BMW

wenn das ding nächstes jahr nicht BMW GP Deutschland heißen wird

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#49 von Ar-one , 16.09.2011 18:50

Zitat von mocca73

Zitat von Ar-one
Nachdem am Dienstag das vorläufige Aus für das MotoGP-Rennen auf dem Sachsenring kam, hat sich der Lausitzring gemeldet und bestätigt, dass er eine Anfrage vorliegen hat, den WM-Lauf 2012 auszutragen.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...u-geprueft.html



Ich geb da mal zum besten

der Lausitzring gehört BMW
der ADAC hauptsitz ist?
na in München
wer würde gern mit Suter Moto GP fahren?
na BMW

wenn das ding nächstes jahr nicht BMW GP Deutschland heißen wird




dann ist ja alles geklärt.

Hatte mich schon gewundert, wieso Sari ohne grosse Not (ausser den 2 Mios vielleicht - was letztlich kein Problem wäre) ge-canceled wurde.

Ober sticht Unter, heisst's doch immer so schön...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#50 von mocca73 , 17.09.2011 15:46

dann ist ja alles geklärt.

Hatte mich schon gewundert, wieso Sari ohne grosse Not (ausser den 2 Mios vielleicht - was letztlich kein Problem wäre) ge-canceled wurde.

Ober sticht Unter, heisst's doch immer so schön...[/quote]

Das ding war geplant.

In der Regionalen Presse wird berichtet das Dresden dem ADAC jede hilfe zugesichert hat womit sie mit sicherheit nicht gerechnet haben.

Und dann wird die Dorna vorgeschoben obwohl sie mit sicherheit wusten das sie zur halben gebühr ihre Lizens bekommen haben.

jetzt müssen die das aber auch auf ner anderen Strecke abdrücken und da frag ich mich ob die sich in München da wohl fühlen in der gewißheit zu leben bei weiten nicht die Zuschauerzahlen zu erreichen.

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#51 von Ar-one , 22.09.2011 18:41

Wie jetzt??? Die wollen schon Crutchlow ersetzen? Edwards ist auch wech...

...aufi Bradl, lass jucken Kumpel...


HRC ist zuversichtlich, dass Andrea Dovizioso 2012 ins Honda-Satellitenteam von Lucio Cecchinello wechseln und nicht zum Rivalen Yamaha wechseln wird. Es wird spekuliert, dass der Italiener im nächsten Jahr bei Tech 3 Cal Crutchlow ersetzen könnte, da das französische Team ihm in Aragon ein offizielles Angebot machte. Tech 3 bot aber auch schon Alvaro Bautista Colin Edwards' Platz im Team an, denn der Amerikaner startet 2012 bei Forward Racing auf einem privaten 1000ccm-Bike. Die beiden Angebote bedeuten, dass Eugene Laverty wohl schon nicht mehr im Gespräch ist.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...en-wechsel.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#52 von Ar-one , 22.09.2011 18:43

War das jemals KEIN Thema??

Teamorder bei Yamaha doch ein Thema - Jarvis will selbst entscheiden
Yamaha wird nicht zögern, wenn es darum geht, Jorge Lorenzo die Titelverteidigung durch Teamorder zu ermöglichen.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...ntscheiden.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#53 von mocca73 , 22.09.2011 23:16

[quote="Ar-one"]War das jemals KEIN Thema??

Teamorder bei Yamaha doch ein Thema - Jarvis will selbst entscheiden
Yamaha wird nicht zögern, wenn es darum geht, Jorge Lorenzo die Titelverteidigung durch Teamorder zu ermöglichen.


Ich frag mich wem die da gerade vermissen

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#54 von Ar-one , 23.09.2011 18:56

Zitat von mocca73
[quote="Ar-one"]War das jemals KEIN Thema??

Teamorder bei Yamaha doch ein Thema - Jarvis will selbst entscheiden
Yamaha wird nicht zögern, wenn es darum geht, Jorge Lorenzo die Titelverteidigung durch Teamorder zu ermöglichen.


Ich frag mich wem die da gerade vermissen



aaaaachhh... soweit würde ich da nicht gehen. Diplomatisch ausgedrückt würde ich sagen: Honda mit Stoner ist in diesem Jahr einfach schwer zu schlagen. Deshalb ist die Unterstützung des Teamkollegen - wenn sich diese Konstellation ergibt - IMMER ein Thema!! Und zwar ein legitimes!!!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#55 von smart , 05.10.2011 00:56


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#56 von Ar-one , 05.10.2011 07:51

Zitat von smart
Da bin ich neugierig, was er sagt.....

http://www.twowheelsblog.com/post/7637/c...est-ducati-gp12




Wenn der gute Carlos den "Stein des Weissen" finden würde, wärend "mein genialer" Vale im Nebel stochert, hätte sich die Welt in den letzten paar Jährchen doch gewaltig verdreht...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#57 von Ar-one , 05.10.2011 18:40

Ist das nicht eine bodenlose Frechheit zu behaupten, jemand könnte des Großmeisters Rekorde brechen...

Auch noch von Jemand, der bei Interviews schon mehr über seine Zukunft als Familienvater, den als Multichampion spricht (was ihm ja gegönnt wäre)

Vielleicht ist Quick Mick ja auch nur Patriot vom Herrn...


Doohan traut Stoner Großes zu - Könnte besser werden als Rossi

Mick Doohan, seines Zeichens fünffacher Motorradweltmeister, glaubt, dass sein Landsmann Casey Stoner ihn bald überragen wird und auch Rossi zittern muss.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...-als-rossi.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#58 von smart , 06.10.2011 00:14

Zitat von Ar-one
Ist das nicht eine bodenlose Frechheit zu behaupten, jemand könnte des Großmeisters Rekorde brechen...

Auch noch von Jemand, der bei Interviews schon mehr über seine Zukunft als Familienvater, den als Multichampion spricht (was ihm ja gegönnt wäre)

Vielleicht ist Quick Mick ja auch nur Patriot vom Herrn...


Doohan traut Stoner Großes zu - Könnte besser werden als Rossi

Mick Doohan, seines Zeichens fünffacher Motorradweltmeister, glaubt, dass sein Landsmann Casey Stoner ihn bald überragen wird und auch Rossi zittern muss.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...-als-rossi.html



Recht hat er!!!!

Es ist noch schlimmer!

Der große Ago vergleicht Stoner mit dem Mike the Bike - Mike Hailwood!!!
Recht hat er!!!

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...er-als-ich.html

Ich habs einmal in Speedweekforum gepostet, prompt ist eine böse Antwort gekommen, es sei die Beleidigung des MH. Ich habe nur gemeint, der Stoner hat die Fähigkeit sich jeder Maschine anzupassen - genauso wie der Mike. Wenn das der Ago jetzt auch sagt, ist offensichtlich was dran...

Was Stoner nicht kann, oder konnte, die Ducati komplett umbauen zu lassen. Das kann der Vale wieder. Stoner muss noch mindestens 7 1/4 WM-Titel gewinnen, dann darf er das auch.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#59 von dreier-reiter , 06.10.2011 10:53

Zitat von smart

Was Stoner nicht kann, oder konnte, die Ducati komplett umbauen zu lassen. Das kann der Vale wieder. Stoner muss noch mindestens 7 1/4 WM-Titel gewinnen, dann darf er das auch.



wie er das kann beweist er zz sehr gut
der bastelt viel zuviel, abraham, mit alteisen, zieht kreise um rossi. wen er sich einfach mal auf zeug eingeschossen hätte...

stoner ist und bleibt das mass, der ist einfach schnell und dem könnten sie ein chopper hinstellen und der lässt die andern stehen. das muss man einfach mal akzeptiern.


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#60 von Klausomat , 06.10.2011 11:06

Der Stoner wird niemals so viele Titel einfahren. Wenn der nach 3 oder 4 dichtaufeinander folgenden Renen schon schlapp macht, wie will er das denn über 5 oder 6 Jahre auf jetzigem hohen Niveau schaffen, der geht ein wie eine Priemel in der Sonne.

Ich glaube nach wie vor, das seine angebliche Lactose-Unverträglichkeit in Wirklichkeit eine Art Down-Syndrom war, der Körper hat einfach wegen zu hohem Stress kapituliert. Das kann bei falschem Training oder zu viel Training durchaus passieren, kenne einige Triathleten, denen das auch so passiert ist.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


   

2-10-2011 MotoGP Motegi
Demo am Sachsenring

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz