RE: Zwischen den Rennen...

#16 von smart , 16.08.2011 22:57


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#17 von Ar-one , 17.08.2011 18:07

Endlich mal ne echte "Pussy"...

Zum Rennen der MotoGP in Indianapolis wird die US-Amerikanerin und AMA SuperSport-Fahrerin Elena Myers auf eine Suzuki GSV-R steigen, mit der sonst Alvaro Bautista unterwegs ist. In der AMA SuperSport erreichte sie 2011 in der West Division einen fünften Platz in der Gesamtwertung, und das obwohl sie zwei Rennen verletzungsbedingt aussetzen musste. Auf ihrem Konto stehen neben fünf Top-5-Ergebnissen und einem Podiumsplatz, auch ein Sieg in Kalifornien.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...der-motogp.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#18 von Ar-one , 20.08.2011 10:14

Wäre schön wenn da doch noch was gehen würde...


Vermeulen zurück in die MotoGP? - Gesund in eine bessere Zukunft

Chris Vermeulen hat seit seinem Wechsel in die Superbike-WM eine schwere Zeit mit vielen Verletzungen durchgemacht. Jetzt will er in die MotoGP zurück.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...re-zukunft.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#19 von Ar-one , 20.08.2011 10:15

Verletzungsupdate Hopkins - Heilung verläuft nach Plan

Nach seinem Sturz beim MotoGP-Wildcard-Einsatz zum Tschechischen GP wurde John Hopkins am Finger operiert und beginnt bald mit der Rehabilitation.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...-nach-plan.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#20 von Ar-one , 20.08.2011 10:16

De Puniet schließt WSBK-Wechsel nicht aus - Kein CTR-Bike, keine Moto2

Randy de Puniet macht sich Gedanken über seine Zukunft. Am liebsten will er in der MotoGP bleiben, aber ohne gutes Paket geht es wohl in die Superbike.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...eine-moto2.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#21 von Ar-one , 31.08.2011 17:00

Laut SW 36, wechselt Edwards zu Forward Racing. Bisher sah es so aus, dass Forward mit Suter-BMW-Bikes antreten würde, doch jetzt wird auch von einem Suter-R1-Bike geredet.

Für Edwards kämen bei Tech3, Dovizioso, Bradley Smith und Bautista in Frage. Dovizioso soll angeblich gaaaanz viele Euros verlangen, und woanders ist zu lesen, dass Laverty auch interessiert an Tech3 und Yamaha wäre. Bestimmt für deutlich weniger Euros.

Schade eigentlich, dass sich Bradl komplett aus dem Tech3 Verhandlungen rausgezogen hat, denn die Kiefer Kiste ist noch nicht bestätigt, und ohne dies könnte er nur noch bei LCR andocken. Oder vielleicht noch Pramac Duc...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#22 von smart , 31.08.2011 20:41

Zitat von Ar-one
Laut SW 36, wechselt Edwards zu Forward Racing. Bisher sah es so aus, dass Forward mit Suter-BMW-Bikes antreten würde, doch jetzt wird auch von einem Suter-R1-Bike geredet.

Für Edwards kämen bei Tech3, Dovizioso, Bradley Smith und Bautista in Frage. Dovizioso soll angeblich gaaaanz viele Euros verlangen, und woanders ist zu lesen, dass Laverty auch interessiert an Tech3 und Yamaha wäre. Bestimmt für deutlich weniger Euros.

Schade eigentlich, dass sich Bradl komplett aus dem Tech3 Verhandlungen rausgezogen hat, denn die Kiefer Kiste ist noch nicht bestätigt, und ohne dies könnte er nur noch bei LCR andocken. Oder vielleicht noch Pramac Duc...



Oder einfach noch ein weiteres Jahr Moto2 fahren.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#23 von Ar-one , 01.09.2011 07:31

Zitat von smart

Zitat von Ar-one
Laut SW 36, wechselt Edwards zu Forward Racing. Bisher sah es so aus, dass Forward mit Suter-BMW-Bikes antreten würde, doch jetzt wird auch von einem Suter-R1-Bike geredet.

Für Edwards kämen bei Tech3, Dovizioso, Bradley Smith und Bautista in Frage. Dovizioso soll angeblich gaaaanz viele Euros verlangen, und woanders ist zu lesen, dass Laverty auch interessiert an Tech3 und Yamaha wäre. Bestimmt für deutlich weniger Euros.

Schade eigentlich, dass sich Bradl komplett aus dem Tech3 Verhandlungen rausgezogen hat, denn die Kiefer Kiste ist noch nicht bestätigt, und ohne dies könnte er nur noch bei LCR andocken. Oder vielleicht noch Pramac Duc...



Oder einfach noch ein weiteres Jahr Moto2 fahren.




das wäre meiner Meinung nach die allerschlechteste Variante.
Denn Marquez bleibt auf jeden Fall 2012 in der Moto2.

Und wie die Sache allgemein in der Moto2 ausschaut, ist da wirklich jedes Jahr ein neues Spiel, bei dem ich mein übriges Geld - das, was ich vom Rossi Verlust noch über habe... , nur auf Marquez verwetten würde.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#24 von Klausomat , 01.09.2011 10:32

So sehe ich das auch, wenn Bradl dieses Jahr nicht WM werden sollte, dann wird es nächstes Jahr nicht anders. Marquez bleibt auf jeden Fall der, den es zu schlagen gillt.

Warum Marquez auf jeden Fall in der moto2 bleibt weiß ich ja auch nicht, aber er weiß es am besten einzuschätzen. Oder er macht den Rossi nach, immer im 2. Jahr WM und dann aufsteigen, dann wäre ja für Bradl dieses Jahr alles ok

Dann geht aber die ganze Rechnung um Repsol-Honda und Pedrosa nicht mehr auf. Marquez steigt 2013 in die motoGP auf, darf aber noch nicht ins Werksteam. Wer fährt dann die Hondas?

Oh, ich bin schon bei 2013, vielleicht doch ein wenig weit gedacht, schauen wir uns mal das nächste Rennen an

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#25 von Ar-one , 01.09.2011 11:59

Zitat von Klausomat

Warum Marquez auf jeden Fall in der moto2 bleibt weiß ich ja auch nicht, ...

...Dann geht aber die ganze Rechnung um Repsol-Honda und Pedrosa nicht mehr auf. Marquez steigt 2013 in die motoGP auf, darf aber noch nicht ins Werksteam. Wer fährt dann die Hondas?

Oh, ich bin schon bei 2013, vielleicht doch ein wenig weit gedacht, schauen wir uns mal das nächste Rennen an



Vielleicht fällt denen das gleiche ein wie dir, und Marquez fährt ganz plötzlich - welch Überraschung - doch nächstes Jahr schon im LCR Team von Gresini in der MotoGP mit.

Ansonsten wird Repsol eben mit Stoner das Jahr überbrücken, was bestimmt auch keine schlechte Lösung ist, wenn ich mir das im Moment so anschaue...

Aber für Marquez wäre es schon wieder ein Risiko, denn wer weiss , wer dann mit Stoner im Team fährt? Plötzlich fragt da kein Mensch mehr nach Marquez. Was ich zwar nicht glaube, aber deshalb würde ich den Bradl so schnell wie möglich in der MotoGP sehen wollen. Da weisste nie was im nächsten Jahr alles passiert. Und so wie eine Sekunde ne Welt bedeuten, kann ein verlorenes Jahr in der MotoGP ne Katastrophe bedeuten.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#26 von Ar-one , 01.09.2011 17:48

Rainey kehrt nach Misano zurück
Der dreifache 500ccm-Weltmeister wird beim Gran Premio Aperol di San Marino e della Riviera di Rimini an diesem Wochenende anwesend sein. Es ist sein erster Besuch auf dem Misano World Circuit seit seinem karrierebeendenden Sturz am 5. September 1993.


http://www.motogp.com/de/news/2011/Rainey+returns+to+Misano


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#27 von BrFoDoScGr , 03.09.2011 18:13

Zitat von Ar-one

Schade eigentlich, dass sich Bradl komplett aus dem Tech3 Verhandlungen rausgezogen hat, denn die Kiefer Kiste ist noch nicht bestätigt, und ohne dies könnte er nur noch bei LCR andocken. Oder vielleicht noch Pramac Duc...



Seh ich ganz genauso. Tech 3 ist meiner Meinung eines der besten Privatteams und außerdem hätte er so die Chance bei Yamaha ins Werksteam zu kommen. Denn Spies wird dort auch nicht ewig Werksfahrer sein. Und bei Honda hat er ja wahnsinnig viele Fahrer vor sich: Stoner, Pedrosa, Simoncelli und MARQUEZ. Der wird mit ziemlicher Sicherheit 2014 im Repsol Werksteam fahren.

BrFoDoScGr  
BrFoDoScGr
Beiträge: 14
Registriert am: 13.02.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#28 von Ar-one , 05.09.2011 10:49

angeblich würde der Stefan auch gerne wissen was Sache ist. Der ging noch von Brno aus, bzgl. festerer Zusagen.

Und Kiefer wartet noch auf Viesmann Zusagen. Da wird doch nicht irgend so ein übereifriger Controller dazwischen funken?

Aber Stefan hätte ruhig bei Tech3 dran bleiben können. Da wäre mehr "Sicherheit" vorhanden. Wenn Kiefer aufsteigt, sind die das erste Mal in der MotoGP. Da gibts bestimmt noch gewisse "Reibungsverluste" am Anfang.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#29 von tomas , 06.09.2011 22:18

Zitat von Ar-one
angeblich würde der Stefan auch gerne wissen was Sache ist. Der ging noch von Brno aus, bzgl. festerer Zusagen.

Und Kiefer wartet noch auf Viesmann Zusagen. Da wird doch nicht irgend so ein übereifriger Controller dazwischen funken?

Aber Stefan hätte ruhig bei Tech3 dran bleiben können. Da wäre mehr "Sicherheit" vorhanden. Wenn Kiefer aufsteigt, sind die das erste Mal in der MotoGP. Da gibts bestimmt noch gewisse "Reibungsverluste" am Anfang.



Könnte mir vorstellen, dass die Viessmänner angesichts der Kosten kalte Füße bekommen und auch noch unter Schock stehen...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Zwischen den Rennen...

#30 von Klausomat , 08.09.2011 09:37

Ich glaube, den Stefan zieht es zu Honda hin, aber die Kosten sind ernorm, das muss erst mal gesichert werden.
Ansonsten gibt es bei Honda kein zuverlässiges Team. Ich glaube nicht, das Elias plötzlich das Fahren verlernt hat, also muss es ja irgendwie mit dem Team zusammen hängen und ein Rote-Laterne-Moped will keiner haben.

Also sollte er besser bei Tech3 anbandeln, die Jungs haben bei den Privaten mit die meißte Erfahrung.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


   

2-10-2011 MotoGP Motegi
Demo am Sachsenring

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz