RE: Motegi-GP auf der Kippe

#46 von Ar-one , 28.09.2011 18:13

angeblich freuen sich jetzt alle "Wahnsinnig" auf den Japan GP.

Weil die "Freude" sogleich Überhand zu nehmen schien, kündigte man auch vorsichtshalber bei Dorna und einzelnen GP Teams diverse "Vorfreude Geschädigte"...

Nicht dass die noch Überschnappen, vor purer Freude...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#47 von dreier-reiter , 29.09.2011 06:08

ich freu mich grade nur für einen...
DEMO

der wird dem vale bügeln


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#48 von tourenbiker , 29.09.2011 11:05

Habe heute so eine komische Meldung gelesen im Speedweek-Forum, daß der Stoner seine Teilnahme abgesagt hat. Weiß jemand etwas genaueres? Oder ist das wieder so eine Ente!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#49 von Klausomat , 29.09.2011 12:38

Zitat von tourenbiker
Habe heute so eine komische Meldung gelesen im Speedweek-Forum, daß der Stoner seine Teilnahme abgesagt hat. Weiß jemand etwas genaueres? Oder ist das wieder so eine Ente!



Seine Frau bleibt zu hause, mehr aber aquch nicht.

.....und welches Speedweek-Forum? Du nimmst ja hoffentlich diese Kommentar-Funktion nicht ernst, das ist eine Plattform für meißt geistig Minderbemittelte, die dort ihren geistigen Dünnschiss anonym verbreiten können.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#50 von tourenbiker , 29.09.2011 15:47

Ja, damit hast Du vollkommen recht. Aber ich lese mir gerne die teilweise verblödeten Kommentare durch, damit man in dieser Zeit, in der es für uns momentan nicht viel zu lachen gibt, auch ein bißchen lustig ist.
Vor allem der eine, der immer wieder fordert, die Kommentarfunktion abzuschalten. Echt witzig. Wenn es ihn stört, dann braucht er es ja nicht zu lesen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#51 von Ar-one , 29.09.2011 16:36

Zitat von dreier-reiter
ich freu mich grade nur für einen...
DEMO

der wird dem vale bügeln



meenste dette...

Cudlin ersetzt Capirossi in Motegi - Von der IDM in die MotoGP.

Rossi bügeln.... nu hör aber ufffff...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#52 von smart , 29.09.2011 21:42

Zitat von dreier-reiter
ich freu mich grade nur für einen...
DEMO

der wird dem vale bügeln



Hey!? Was ist mit dir los!? Hast du die Seiten gewechselt? Sonst hast du recht...er wird alle ordentlich bügeln, da es diesmal besonders eilig haben wird - Adriana wartet daheim!!!


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#53 von dreier-reiter , 30.09.2011 05:56

Zitat von Ar-one

Zitat von dreier-reiter
ich freu mich grade nur für einen...
DEMO

der wird dem vale bügeln



meenste dette...

Cudlin ersetzt Capirossi in Motegi - Von der IDM in die MotoGP.

Rossi bügeln.... nu hör aber ufffff...




wen man den abstand heute sieht macht der das schau


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#54 von Ar-one , 30.09.2011 18:42

Zitat von dreier-reiter

Zitat von Ar-one

Zitat von dreier-reiter
ich freu mich grade nur für einen...
DEMO

der wird dem vale bügeln



meenste dette...

Cudlin ersetzt Capirossi in Motegi - Von der IDM in die MotoGP.

Rossi bügeln.... nu hör aber ufffff...




wen man den abstand heute sieht macht der das schau





meinst diesen Abstand??

War er im Vormittagstraining mit einer persönlichen Bestzeit von 1:53,218 Minuten noch fast sechs Sekunden hinter der Spitze, schloss er am Nachmittag bis auf 4,5 Sekunden auf. Seine Zeit verbesserte der Pramac Ducati-Pilot um fast zwei Sekunden. "Ich denke grundsätzlich, dass der erste Tag OK gelaufen ist; wir konnten nicht erwarten, schneller zu sein", resümierte Cudlin, der mit dem Team BMW Motorrad France 99 Mitte November in Katar noch Langstrecken-Weltmeister werden kann und direkt vom 24-Stunden-Rennen in Le Mans nach Japan flog.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...er-zu-sein.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#55 von dreier-reiter , 30.09.2011 19:01

nach dem 3fp sind es noch 3sec, in der quali 1,5sec und im renn ist er auf augenhöhe mit stoner


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#56 von Ar-one , 30.09.2011 19:02

Zitat von dreier-reiter
nach dem 3fp sind es noch 3sec, in der quali 1,5sec und im renn ist er auf augenhöhe mit stoner



das wär doch mal wieder ein ECHTER Hammer...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Superbike WM Magny Course
Rennen in Singapur

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz