RE: Motegi-GP auf der Kippe

#31 von dreier-reiter , 13.08.2011 10:35

für mich gibts die alternaive nach suzuka umzuschwenken, das wäre ein kompromis, man wäre weiter weg von fukushima und würde trotzdem in japan fahren, zu dem die betreiber sind die selben...


was mir grad in den sinn kommt, man will nicht in japan fahren, aber fährt auf teilen die in japan hergestellt werden. die teile, die nach der katasrophe geliefert wurden haben vermutlich auch strahlung abbekommen, gegen diese wehrt man sich nicht


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#32 von Ar-one , 13.08.2011 11:45

Zitat von dreier-reiter

was mir grad in den sinn kommt, man will nicht in japan fahren, aber fährt auf teilen die in japan hergestellt werden. die teile, die nach der katasrophe geliefert wurden haben vermutlich auch strahlung abbekommen, gegen diese wehrt man sich nicht



ich hatte mal irgendwo gelesen, dass alles was aus Japan rausgeht, gemessen wird.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#33 von J.Dunlop , 17.08.2011 14:34

Auf Crash.net ist zu lesen das Rossi definitiv nicht in Motegi fahren wird, eine vernünftige Entscheidung wie ich finde.

 
J.Dunlop
Beiträge: 40
Registriert am: 01.03.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#34 von Ar-one , 17.08.2011 18:02

Zitat von J.Dunlop
Auf Crash.net ist zu lesen das Rossi definitiv nicht in Motegi fahren wird, eine vernünftige Entscheidung wie ich finde.



Wenn da Rossi "definitiv" mit anfängt ist das ne Hausnummer, und wird einige nachziehen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#35 von dreier-reiter , 17.08.2011 18:33

alles taktik.... nur so wird das rossis einziger sieg auf der ducati


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#36 von Ar-one , 18.08.2011 17:36

Zitat von dreier-reiter
alles taktik.... nur so wird das rossis einziger sieg auf der ducati



YEAAHHHHH!!!!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#37 von Ar-one , 20.08.2011 10:11

Rossi will nicht nach Japan - Ein ernsthaftes Problem

Während Casey Stoner und Jorge Lorenzo ihre Aussagen abschwächen spricht sich jetzt Valentino Rossi gegen den Japan Grand Prix aus.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...es-problem.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#38 von Klausomat , 22.08.2011 10:05

Ich bin nach wie vor gespannt, wer zum Schluss so viel A.... in der Hose hat, nicht zu fahren. Es macht einfach keinen Sinn und dient nur den Verantwortlichen, den Veranstaltern und nicht den Menschen in der Umgebung, auch nicht den Teams und Fahrern.

Wenn Motegi abgesagt werden würde, dann würden die Japaner endlich mal menschliche Stärke beweissen und das Gefasel von "Gesichtsverlust" würde aufhören.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#39 von Ar-one , 12.09.2011 17:59

Na - wer sagt's denn...


Das Yamaha-Werksteam hat am Montag offiziell sein Antreten beim Japan Grand Prix am 2. Oktober zugesagt. In einer Mitteilung hieß es, Jorge Lorenzo und Ben Spies werden bei der 15. Runde der WM 2011 teilnehmen und wieder mit der Jubiläumslackierung zur 50-jährigen Motorsport-Aktivität fahren.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...sind-dabei.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#40 von Klausomat , 13.09.2011 13:42

....und dann bekommen wir wahrscheinlich zu lesen, das die Strahlung ja in Wirklichkeit doch nicht so hoch ist, was irgendwelche Fuzzys gemessen haben, die von vorn bis hinten geschmiert waren.

Selbst Schuld, wer sich diesem Risiko aussetzt, ob freiwillig oder nicht.

Aber bei den Speedweek-Kommentaren war ja auch schon zu lesen, das die Mechaniker z.B. sich ja eh schon die Gesundheit mit Benzoldämpfen, Feinstaub durch Reifen und Bremsen usw. ruinieren, da kommt es dann auf so ein wenig Radioaktivität nimmer an.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#41 von Ar-one , 20.09.2011 18:57

angeblich sollen von den Promi "Verweigerern" nicht mehr viel übrig bleiben...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#42 von dreier-reiter , 20.09.2011 21:33

Zitat von dreier-reiter

wer nicht hinreisen möchte,soll doch zuhause bleiben... bin ja mal gespannt wie viel ernst machen. ich tipp mal auf 3 aber alle verletzung bedingt



bekomm ich jetzt extrapunkte im tippspiel?


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#43 von Ar-one , 21.09.2011 17:35

Zitat von dreier-reiter

Zitat von dreier-reiter

wer nicht hinreisen möchte,soll doch zuhause bleiben... bin ja mal gespannt wie viel ernst machen. ich tipp mal auf 3 aber alle verletzung bedingt



bekomm ich jetzt extrapunkte im tippspiel?




Jedenfalls kannste die üblich verdächtige Truppe vom Tippspiel beim Motegi GP wieder tippen... die sind bestimmt alle dabei!!

Risiko ungefähr bei 0,001%


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#44 von Ar-one , 21.09.2011 18:31

guter Artikel...

Japan oh Japan - Wenn das mal gut geht

Die MotoGP will in Japan fahren. Doch von der eventuellen radioaktiven Strahlung geht momentan wohl die wenigste Gefahr aus.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...l-gut-geht.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Motegi-GP auf der Kippe

#45 von Klausomat , 23.09.2011 13:06

Zitat von Ar-one
guter Artikel...

Japan oh Japan - Wenn das mal gut geht

Die MotoGP will in Japan fahren. Doch von der eventuellen radioaktiven Strahlung geht momentan wohl die wenigste Gefahr aus.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...l-gut-geht.html



Habe ich auch gerade gelesen, oh mann, sind die nicht schon gestraft genug?

Aber auch das geht vorbei, Hauptsache der GP-Zirkus findet statt. Gibt ja nichts wichtigeres, jedenfall für die Dorna nicht.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


   

Superbike WM Magny Course
Rennen in Singapur

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz