RE: Superbike-WM Donington Park!

#31 von KR500 , 26.03.2011 18:48

Hab gerade ein Pic nach der Superpole (Biaggi,Melandri) wo der handgreiflich wird gemacht!
Der gehört für morgen gesperrt!

KR500  
KR500
Beiträge: 66
Registriert am: 19.02.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#32 von Ar-one , 26.03.2011 19:04

Wenns drauf ankam, war Biaggi schon immer mit Vorliebe das kleine Asshole...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#33 von apriliacube , 26.03.2011 19:31

Hey Jungs, danke für die Aufklärung.

Übrigens, ich oute mich mal als Biaggi Fan
Der Bursche kann schon was, ist aber auch noch nie unumstritten gewesen, was seine Persönlichkeit anbelangt.

Nur, dieses Jahr kann ich ihm nur die Daumen drücken, das er nicht zu oft hinter den letzten Samurai zurückfällt......

Vielleicht wars ja mit Hagas Behinderung nur ein Mißverständnis.....hoffentlich.
Aber Platz 5 ist für Nitro-Nori ja fast ne Pole, in der ersten Kurve ist er vorne.

Sitzenbleiben, Junge..........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#34 von KR500 , 26.03.2011 19:43

Zitat von apriliacube
Hey Jungs, danke für die Aufklärung.

Übrigens, ich oute mich mal als Biaggi Fan
Der Bursche kann schon was, ist aber auch noch nie unumstritten gewesen, was seine Persönlichkeit anbelangt.

Nur, dieses Jahr kann ich ihm nur die Daumen drücken, das er nicht zu oft hinter den letzten Samurai zurückfällt......

Vielleicht wars ja mit Hagas Behinderung nur ein Mißverständnis.....hoffentlich.
Aber Platz 5 ist für Nitro-Nori ja fast ne Pole, in der ersten Kurve ist er vorne.

Sitzenbleiben, Junge..........



Nur zur Aufklärung....der war auf dem Weg zur Pole und zwa richtig schnell das hätte vielleicht gereicht zur Pole!Ein Mißverständnis sieht aber anders aus, kannst mir ruhig glauben!

KR500  
KR500
Beiträge: 66
Registriert am: 19.02.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#35 von apriliacube , 26.03.2011 19:50

Zitat von KR500
Ein Mißverständnis sieht aber anders aus, kannst mir ruhig glauben!



Ich glaubs euch.

Was solls, Haga macht das nichts. Sperren fände ich nicht gut, aber eine ernsthafte Verwarnung wäre dann schon angebracht.

Bei allen Verfehlungen: Ich bewundere nach wie vor Max B.s Fahrstil, bei keinem sieht das so ruhig aus, wenn er alleine fahren kann. Fehlen fasst nur noch die Knie am Tank...... Absoluter Stil, bei Haga sieht das meistens ganz anders aus.

Auf der Aprilia habe ich aber außer der Einführungsrunde noch nichts von ihm gesehen....
Vielleicht ja Morgen ?

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#36 von Ar-one , 26.03.2011 20:08

Zitat von apriliacube
Bei allen Verfehlungen: Ich bewundere nach wie vor Max B.s Fahrstil, bei keinem sieht das so ruhig aus, wenn er alleine fahren kann.



Maxe ist der gleiche wie Stoner. Irgendwo genial schnell. Aber viel zu oft richtige Pussys. Der Grossmeister hat ihm nicht umsonst gleich mal ein paar eingeschenkt, als er seinerzeit glaubte den "dicken Maxe" spielen zu müssen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#37 von apriliacube , 26.03.2011 20:12

Zitat von Ar-one

Maxe ist der gleiche wie Stoner. Irgendwo genial schnell. Aber viel zu oft richtige Pussys. Der Grossmeister hat ihm nicht umsonst gleich mal ein paar eingeschenkt, als er seinerzeit glaubte den "dicken Maxe" spielen zu müssen.



Ich sehe da schon Unterschiede, Stoner kann auch Biester bändigen.....

Biaggi macht sich das Motorrad eher zum Freund, der würde auf der Duc vermutlich verzweifeln......aber hinkriegen würde er das auch, wenn er Zeit hätte.

Rossi ist wohl eher eine gelungene Kombination aus beidem, Bändiger und Entwickler.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#38 von Ar-one , 26.03.2011 20:17

Zitat von apriliacube
Ich sehe da schon Unterschiede, Stoner kann auch Biester bändigen.....



Bändigen? Iss er deswegen so oft auf der Schnautze gelegen?

Oder hat er nicht viel mehr einfach am Kabel gezogen wie ein Verrückter, und ist dabei ab und zu angekommen. Das aber dann in feinster Manier als Erster und sogar mal als Weltmeister...
Und in "Stoners Ecke" wird sogar drauf Wert gelegt, dass er die meisten 800ccm Siege eingefahren hat...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#39 von tomas , 26.03.2011 20:24

Zitat von KR500

Zitat von apriliacube
Hey Jungs, danke für die Aufklärung.

Übrigens, ich oute mich mal als Biaggi Fan
Der Bursche kann schon was, ist aber auch noch nie unumstritten gewesen, was seine Persönlichkeit anbelangt.

Nur, dieses Jahr kann ich ihm nur die Daumen drücken, das er nicht zu oft hinter den letzten Samurai zurückfällt......

Vielleicht wars ja mit Hagas Behinderung nur ein Mißverständnis.....hoffentlich.
Aber Platz 5 ist für Nitro-Nori ja fast ne Pole, in der ersten Kurve ist er vorne.

Sitzenbleiben, Junge..........



Nur zur Aufklärung....der war auf dem Weg zur Pole und zwa richtig schnell das hätte vielleicht gereicht zur Pole!Ein Mißverständnis sieht aber anders aus, kannst mir ruhig glauben!




Wann kann ich mit Deinem Avatar einen "Spaziergang" machen? Es muß natürlich etwas wärmer sein...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#40 von tomas , 26.03.2011 20:26

Zitat von KR500
Dieses Stück Schei*e von Biaggi, ist sogar Hand greiflich gegen Melandri nach der Superpole geworden!

Dem Melandri ist auf seiner schnellsten Runde genau das selbe passiert wie Haga!

Hey Tomas, der Biaggi ist Italiener in ner Meisterschaft wo alles Italienisch ist da wird garantiert nix kommen.

In Monza sperren und gut ist!



Der Rossi hat ihm damals ja auf´s Maul gehauen! Wo war das nur noch?


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#41 von Ar-one , 26.03.2011 20:32

Zitat von tomas

Der Rossi hat ihm damals ja auf´s Maul gehauen! Wo war das nur noch?



Ich glaube Barcalona oder so.
Den Rest hat er ihm auf der Strecke gegeben. Da war ja dann aber immer die Yamaha schuld bei Biaggi. Als Rossi dann auch noch mit der Yamaha gewann, wars dann wieder die Honda....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#42 von KR500 , 26.03.2011 20:33

Zitat von tomas

Zitat von KR500
Dieses Stück Schei*e von Biaggi, ist sogar Hand greiflich gegen Melandri nach der Superpole geworden!

Dem Melandri ist auf seiner schnellsten Runde genau das selbe passiert wie Haga!

Hey Tomas, der Biaggi ist Italiener in ner Meisterschaft wo alles Italienisch ist da wird garantiert nix kommen.

In Monza sperren und gut ist!



Der Rossi hat ihm damals ja auf´s Maul gehauen! Wo war das nur noch?




Freddie Mercury von Queen würde singen............Barcelona....... Barcelonaaaaa........

KR500  
KR500
Beiträge: 66
Registriert am: 19.02.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#43 von KR500 , 26.03.2011 20:36

Zitat von tomas

Wann kann ich mit Deinem Avatar einen "Spaziergang" machen? Es muß natürlich etwas wärmer sein...



Finger weg.......... schon 8 Jahre mir!

KR500  
KR500
Beiträge: 66
Registriert am: 19.02.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#44 von Ar-one , 26.03.2011 21:02

Zitat von KR500

Zitat von tomas

Wann kann ich mit Deinem Avatar einen "Spaziergang" machen? Es muß natürlich etwas wärmer sein...



Finger weg.......... schon 8 Jahre mir!





Hey tomas - schau mal in die Avater Box.... extra für dich noch was besseres.....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Superbike-WM Donington Park!

#45 von tomas , 26.03.2011 21:07

Ja schön, darin hat sich ja was getan...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


   

Service-Wüste Deutschland...
Kolumne Tom Hunter

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz