RE: Service-Wüste Deutschland...

#1 von Chaosqueen , 01.04.2011 21:39

Passt eigentlich gar nicht in dieses Forum, aber ihr seid diejenigen, denen ich mich am liebsten offenbare: Hab heute einen Brief aus dem Briefkasten entnonmmen, den ich eigentlich als primitiven und sarkastischen Aprilscherz gesehen habe. Aber die Rücksprache mit meiner PRIVATEN Krankenversicherung hat mir bstätigt: Es ist wahr!

Es heißt dort unter anderem "Ihren Antrag auf eine erneute Chemotherapie können wiir leider nicht entsprechen, weil der mögliche Nutzen in keinem Verhältnis steht zu den zu erwateten Kosten".

.....

Der Nutzen wäre 6 - 18 Monate geschenktes LEBEN mit brauchbarer Lebensqualität - und ARBEITSFÄHIGKEIT!!!

Bin gerade ziemlich "angepisst" und erwäge ernsthaft, die Medien einzuschalten! Die Blöd-Zeizung und RTL2 sind sicher interessiert an der Story!


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


RE: Service-Wüste Deutschland...

#2 von tourenbiker , 02.04.2011 11:03

Es ist eine Schweinerei, wie die privaten Versicherungen argumentieren. Das ist absoluter Bockmist. Ich würde alle Möglichkeiten ausnützen, um denen eins auf die mütze zu geben.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Service-Wüste Deutschland...

#3 von Ar-one , 02.04.2011 11:30

Früher wars so, dass man davon ausgehen konnte, bei den Privaten gibts mehr "Service".
Heute stellt sich heraus, dass deren Service ausschließlich davon abhängt wieviel man hinlegt.
Und das wird bei den Privaten, wenns mal nicht so gut läuft, auch ohne Service, richtig teuer.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Service-Wüste Deutschland...

#4 von Only46 , 02.04.2011 13:43

Zitat von tourenbiker
Es ist eine Schweinerei, wie die privaten Versicherungen argumentieren. Das ist absoluter Bockmist. Ich würde alle Möglichkeiten ausnützen, um denen eins auf die mütze zu geben.



Das seh ich genauso.
Machs und geh an die Medien,Chaosqueen


LG......Speeeedy

 
Only46
Beiträge: 71
Registriert am: 21.02.2011


RE: Service-Wüste Deutschland...

#5 von apriliacube , 02.04.2011 20:57

Die Überschrift passt nun leider gar nicht zu dem beschriebenen, denn das ist für mich nicht Service Wüste, sondern ein Verbrechen, konkret: Unterlassene Hilfeleistung.

Wir leben leider in Zeiten, wo alles nur noch mittels Kosten/Nutzen Rechnung entschieden wird, alle, die im Gesundheitswesen an dieser Sichtweise mitarbeiten, gehören an die nächste Eiche geknüpft (darf man das sagen...? Gut ich mach mal zur Sicherheit ein Smiley....)

Ich will mich jetzt nicht darüber aufregen, wofür dieser Staat alles Geld übrig hat, aber einfallen würde mir da schon einiges.

Presse, TV oder Funk wären da bestimmt keine schlechte Idee, Kerstin.

Nutze alle Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


   

Frauen im Motorrad-Rennsport
Superbike-WM Donington Park!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz