RE: Suche nach dem besten Layout

#1 von Ar-one , 15.03.2011 19:48

An alle Mitglieder,

wie in der Administrations Mitteilung angekündigt, könnt ihr hier mit einer kurzen Antwort, nicht nur eure geschätzte Meinung sondern auch eure Wünsche bzgl. eines Layouts angeben.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank

Euer Administrator


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#2 von tomas , 15.03.2011 19:52

Mir gefällt mein Layout: extreme darkred


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#3 von Ar-one , 15.03.2011 19:57

Zitat von tomas
Mir gefällt mein Layout: extreme darkred



Wow - das ging aber schnell...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#4 von ducatifan , 15.03.2011 20:13

Mir gefällt das Grundlayout "Aelous oder so" eigentlich recht gut! Für mich steht aber auch die Funktionalität und nicht das Aussehen im Vordergrund (zumindest bei einem Forum )


Ducati forever!

 
ducatifan
Beiträge: 67
Registriert am: 09.03.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#5 von AttitudES , 16.03.2011 11:08

hab auch dieses Aelous...ist mir zu anstrengend da sämtliche "styles" durch zu testen....deshalb...kann bleiben wie es ist,mir ist auch der Inhalt und der Spass hier wichtiger als irgendein Layout.
gruss ELLI


...Yeah,it was a great race,unfortunately Casey didn't race to the end...
(Rossi-Laguna Seca 2008)

AttitudES  
AttitudES
Beiträge: 24
Registriert am: 18.02.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#6 von tourenbiker , 17.03.2011 18:00

Mir paßt das lay-out auch so wie es ist. Außerdem bin ich sowieso nicht der Herumprobierer. Ich bin schon froh wenn ich den PC einschalten kann. Und wenn Du ein anderes lay-out machst, dann soll es mir auch recht sein.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#7 von tomas , 01.04.2011 20:35

Zitat von tomas
Mir gefällt mein Layout: extreme darkred



Hey, wo ist mein Layout? Laß doch einfach jeden selbst sein Erscheinungsbild aussuchen; das wäre demokratisch aber so...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#8 von Ar-one , 02.04.2011 11:19

Zitat von tomas

Zitat von tomas
Mir gefällt mein Layout: extreme darkred



Hey, wo ist mein Layout? Laß doch einfach jeden selbst sein Erscheinungsbild aussuchen; das wäre demokratisch aber so...




hallo tomas,

obwohl ich auf Bundesebene gerne mit dem Gedanken einer Diktatur spiele (egal wer ? Hauptsache er macht was ich will), musst du doch gestehen, dass ich hier im Forum, ein aufs andere mal, ein Hoch auf die Demokratie anstimme.

Auf das Layout bezogen, gab ich im Admin Thread ein Statement ab, und jeder konnte sich binnen einer Frist (die ich äußerst großzügig überschritten habe) hier im Thread dazu äußern. Dies ist nun geschehen, und ich möchte, aus den im Admin Thread angeführten Gründen, einen Knopf dran machen.

Das einfachste ist, es vorerst so zu lassen wie es ist. Ich hatte auch eine Zeitlang ein anderes Layout, ähnlich dem ?dark red?. Aber mit der Zeit war es eher lästig die Schriftzeilen zwischen den schönen Farben und Templates zu finden.

Ich weiß, über Geschmack lässt sich nun mal schwerlich streiten, und du kannst dir sicher sein, dass auch ich nicht 100% happy bin mit diesem Layout. Aber Funktionalität geht vor Ästhetik.
Deshalb das ?blasse? Layout mit der sehr gut erkennbaren Schrift, und wenig Schickimickischnickschnack.

Und da die Mehrzahl der Beteiligten das genauso sieht, lasse ich das Demokratische Schwert durch dein ?dark red? krachen, und du hast nun wieder ?Aeolus?.

Aber ?wir? sind ja alle Entwicklungsfähig. Deshalb werde ich nicht aufhören, und mit voller Kraft voraus, ein Layout suchen das vielleicht noch besser zu jedem Geschmack passt.

PS: mir ist zum Beispiel bei einigen Layout aufgefallen, dass sie das Template der Gelbkappe nicht annahmen, oder in anderen ? die gutes Design hatte ? wurden wieder Dinge wie ?persönlich Nachrichten? nicht angezeigt. Es ist nicht einfach bei diesen Vorgaben, den Kompromiss zwischen Funktionalität und Design zu finden.

Mit der vagen Hoffnung auf dein Verständnis
der Administrator


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#9 von tomas , 02.04.2011 21:33

bin mir nicht sicher ob mein post hier gelöscht wurde oder ob ich nicht auf senden geklickt habe; anyway, ich finde es Scheiße, das man mich bevormundet, wie ich das Forum betrachten soll, nachdem mir vorher die Möglichkeit gegeben wurde das Layout zu wählen....


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#10 von Ar-one , 02.04.2011 22:26

Zitat von tomas
bin mir nicht sicher ob mein post hier gelöscht wurde oder ob ich nicht auf senden geklickt habe; anyway, ich finde es Scheiße, das man mich bevormundet, wie ich das Forum betrachten soll, nachdem mir vorher die Möglichkeit gegeben wurde das Layout zu wählen....




äähhmmm... ist das jetzt dein ernst?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#11 von apriliacube , 02.04.2011 23:12

Zitat von tomas
bin mir nicht sicher ob mein post hier gelöscht wurde oder ob ich nicht auf senden geklickt habe; anyway, ich finde es Scheiße, das man mich bevormundet, wie ich das Forum betrachten soll, nachdem mir vorher die Möglichkeit gegeben wurde das Layout zu wählen....



Jetzt bleib mal locker und vergiss das Layout..........das schlimmste ist doch, das man Ar`s Beiträge lesen muss......

Und als wenn das nicht genug wäre, kommen dann noch meine Antworten dazu........

Ich hatte ja kurzfristig selber ein Forum, KR kanns bestätigen, die Administration ist wirklich nicht ganz einfach, wenn man etwas vom Standart abweicht und eigene Inhalte wie beispielsweise Smileys einbringen will.
Und eigentlich wollen wir doch nur quatschen, oder ?

Also, weitermachen...........das Layout wird schon noch.......der Ar wird das schon, wenn er vor lauter Rossi-Frust keine Rennen mehr schaut, hinbekommen.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#12 von Ar-one , 03.04.2011 13:51

Zitat von tomas
bin mir nicht sicher ob mein post hier gelöscht wurde oder ob ich nicht auf senden geklickt habe;



Mit zu unterstellen, ich hätte hier willkürlich Postings gelöscht, kommt einer Ohrfeige gleich!

Seit es dieses Forum gibt, wurde von mir noch kein Posting gelöscht.
Das wird auch in Zukunft so bleiben. Wenn doch - dann sicher mit Ankündigung oder Bemerkung.

Dies nur zur Klarstellung !


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#13 von tomas , 28.04.2011 17:52

So, wieder online, war keine Unterstellung, habe nur laut gedacht!
Hatte Ärger im Job und war dadurch etwas "dünnhäutig"! So sind die Leute mit Hörnern im Sternzeichen, ich jedenfalls...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#14 von Ar-one , 28.04.2011 19:37

Zitat von tomas
So, wieder online, war keine Unterstellung, habe nur laut gedacht!
Hatte Ärger im Job und war dadurch etwas "dünnhäutig"! So sind die Leute mit Hörnern im Sternzeichen, ich jedenfalls...



kein Problem, ich hab auch so meine Hörner im Sternzeichen (sogar noch die gekrümmten) und bin daher auch niemals richtig nachtragend.

Ich freue mich, dass du wieder da bist!!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Suche nach dem besten Layout

#15 von J.Dunlop , 29.04.2011 15:09

Farbentechnisch gefällt mir das Speedweek Forum wesentlich besser, dies ist mir zu trist.

 
J.Dunlop
Beiträge: 40
Registriert am: 01.03.2011


   

Probleme mit PN
Biete Tausch...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz