Zitat von tomas
Zitat von tomas
Mir gefällt mein Layout: extreme darkred
Hey, wo ist mein Layout? Laß doch einfach jeden selbst sein Erscheinungsbild aussuchen; das wäre demokratisch aber so...
hallo tomas,
obwohl ich auf Bundesebene gerne mit dem Gedanken einer Diktatur spiele (egal wer ? Hauptsache er macht was ich will), musst du doch gestehen, dass ich hier im Forum, ein aufs andere mal, ein Hoch auf die Demokratie anstimme.
Auf das Layout bezogen, gab ich im Admin Thread ein Statement ab, und jeder konnte sich binnen einer Frist (die ich äußerst großzügig überschritten habe) hier im Thread dazu äußern. Dies ist nun geschehen, und ich möchte, aus den im Admin Thread angeführten Gründen, einen Knopf dran machen.
Das einfachste ist, es vorerst so zu lassen wie es ist. Ich hatte auch eine Zeitlang ein anderes Layout, ähnlich dem ?dark red?. Aber mit der Zeit war es eher lästig die Schriftzeilen zwischen den schönen Farben und Templates zu finden.
Ich weiß, über Geschmack lässt sich nun mal schwerlich streiten, und du kannst dir sicher sein, dass auch ich nicht 100% happy bin mit diesem Layout. Aber Funktionalität geht vor Ästhetik.
Deshalb das ?blasse? Layout mit der sehr gut erkennbaren Schrift, und wenig Schickimickischnickschnack.
Und da die Mehrzahl der Beteiligten das genauso sieht, lasse ich das Demokratische Schwert durch dein ?dark red? krachen, und du hast nun wieder ?Aeolus?.
Aber ?wir? sind ja alle Entwicklungsfähig. Deshalb werde ich nicht aufhören, und mit voller Kraft voraus, ein Layout suchen das vielleicht noch besser zu jedem Geschmack passt.
PS: mir ist zum Beispiel bei einigen Layout aufgefallen, dass sie das Template der Gelbkappe nicht annahmen, oder in anderen ? die gutes Design hatte ? wurden wieder Dinge wie ?persönlich Nachrichten? nicht angezeigt. Es ist nicht einfach bei diesen Vorgaben, den Kompromiss zwischen Funktionalität und Design zu finden.
Mit der vagen Hoffnung auf dein Verständnis
der Administrator
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."