RE: Probleme mit PN

#1 von smart , 15.06.2011 12:58

Hallo ar-one,

ich wollte die PN schicken, aber die steckt in der Postausgang, wird nicht gesendet. Wo ist das Problem? Ich habe bei meinen Einstellungen nichts geändert und früher hat's tadelos funktoniert. Weißt du da was?
Ich checke noch meinen Firewall, aber mehr kann ich auch nicht machen.

Falls irgendwelche Einstellungen für senden und empfangen der Privatnachrichten notwendig sind, wäre vielleicht nicht schlecht in deinem Adminthreed eine Info abzugeben.

Danke für deine Bemühungen
smart


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: Probleme mit PN

#2 von Ar-one , 15.06.2011 17:24

Wie gesagt, smart, ich mach jetzt auch mal nen Test.

Aber an alle die gleiche Probleme haben, können sie ja hier kund tun.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Performance der Website
Suche nach dem besten Layout

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz