RE: Biete Tausch...

#1 von Chaosqueen , 05.04.2011 22:57

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch nach einem Jahr zu blond oder blöd meinen Festplattenrecorder zu programmieren und die Aufnahmen dann auch noch auf DVD zu brennen...
Hab auch ehrlich gesagt keine Zeit und Lust, mich momentan damit zu befassen....

Ich biete euch einen Tausch an: Ihr übermittelt mir die Rennen der letzten Saison und die der diesjährigen und ich schicke euch dafür so fast jede Musik, die euer Herz begehrt! Auch Sachen, die auf itunes und Konsorten nicht mehr zu kriegen sind!

Liebe Grüße

die Queenie (Musik-Trüffel-Wildschwein)


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


   

Suche nach dem besten Layout
Strukturierung der Kategorien und Themen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz