RE: Strukturierung der Kategorien und Themen

#1 von Ar-one , 25.01.2011 18:04

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Fixstarter Listen.

Ich hab mir erlaubt die Listen etwas anders zu platzieren, und hoffe das ist auche in deinem Sinne.

gruss Ar-one


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Strukturierung der Kategorien und Themen

#2 von tomas , 25.01.2011 21:03

Zitat von Ar-one
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Fixstarter Listen.

Ich hab mir erlaubt die Listen etwas anders zu platzieren, und hoffe das ist auche in deinem Sinne.

gruss Ar-one



ist ok + danke für die Mühe!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Strukturierung der Kategorien und Themen

#3 von Ar-one , 26.01.2011 20:16

Auch hier im "Allgemeinen" wurde ein wenig optimiert...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Strukturierung der Kategorien und Themen

#4 von Ar-one , 12.02.2011 18:10

Das Thema "Motorradrennsport IDM" wurde als Hauptthema gelöscht und in die Kategorie "Motorsport allgemein" verschoben.

Dies wurde ausschließlich aus Gründen der Optik gemacht. Sollte sich wieder erwarten ein Rieseninteresse an den "anderen" Rennserien entwickeln, kann man es sofort wieder reinmachen.

So aber, wenn nichts drinne steht, nimmt es viel Platz weg, und schaut mit "keine Beiträge" nicht wirklich einladend aus.

Auf euer Verständnis hoffend,

der Administrator


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Strukturierung der Kategorien und Themen

#5 von Ar-one , 11.03.2011 18:25

"Die Motorsportwelt kennt nur ?2? Takt und ?4? Takt ? die restliche Welt dreht sich im ?24 Stunden? Takt."

das spricht für sich.

Die "Welt" dreht sich immer. Im Guten wie im Schlechten. Und sie nimmt keine Rücksicht auf unsere individuellen Interessen. Deshalb nehmen wir Rücksicht auf unsere "Welt", und unterhalten uns - so wie's ihr beliebt - über Themen, die sie uns vorgibt.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Strukturierung der Kategorien und Themen

#6 von Ar-one , 20.03.2011 11:22

Hallo liebe Mitglieder,

für gelegentliche Gedankenblitze und Wortsalbereien meinerseits, habe ich mir erlaubt, eine Kategorie "Das Wort zum Renntag" einzurichten.

mit der stillen Gewissheit, dass das nicht auf eure Ablehnung stößt, wünsche ich euch einen schönen, ersten Renntag 2011...

euer Administrator


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Biete Tausch...
Verbesserungsvorschläge

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz