RE: Xaus als Motivator

#1 von Ar-one , 19.01.2011 21:44

Xaus als Motivator? lese ich da in der neuen Speedweek?

Lese ich das richtig?? MOTIVATOR!!

Nun also - wer kommt auf die Idee, so eine Äußerung im Zusammenhang mit einem der größten Crasher der Zweiradbranche zu äußern?

Schreibt das ein auf Metall spezialisierter Kaltverformungskünstler der Uni London, der den Schrott, den Xaus in unglaublicher Beständigkeit produziert, fürs Finish in die Galerie bearbeiten darf?

Oder ist das ein verzweifelter Teamchef, der den wertvollen Sponsor ?Castrol?, nicht schon im Vorfeld an die zusätzlichen Dollars erinnern möchte, die mit dem Rennfahrer Xaus verbunden sind, und er deshalb eine positiv klingende Story über eine lächerliche Motivation für den aufstrebenden, und jetzt schon talentierteren - und bestimmt auch motivierteren - Rea, zu basteln?

Manchmal muss man sich schon etwas wundern.

Aber Wunder gibt es immer wieder. Das größte Wunder wäre, wenn Xaus mal eine Saison schaffen könnte, ohne gleichzeitig Dollarmillion an Schrott zu produzieren.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Xaus als Motivator

#2 von tomas , 12.02.2011 14:53

Nettes Video von den Castrol-Hondas mit History!

http://www.youtube.com/watch?v=V5qrXaIWc...player_embedded
8)


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Xaus als Motivator

#3 von Klausomat , 14.02.2011 08:46

Vieleicht hätte sich der Xaus mal die Historie von Castrol-Honda genauer anschauen sollen!

Der letzte Fahrer, der mit Startnummer 111 auf Castrol-Honda gefahren ist war Aaron Slight, der zweifache Vize-WM, aber eben nie WM!

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Xaus als Motivator

#4 von Ar-one , 14.02.2011 15:08

Zitat von Klausomat
Vieleicht hätte sich der Xaus mal die Historie von Castrol-Honda genauer anschauen sollen!

Der letzte Fahrer, der mit Startnummer 111 auf Castrol-Honda gefahren ist war Aaron Slight, der zweifache Vize-WM, aber eben nie WM!




Na ja, Slight war nicht nur nicht WM, sondern er leistete sich auch noch die Frechheit, kein Spanier zu sein. Und da sieht der gute Yaus gerne "Rot-Gelb-Rot"...

Er sagte schon mal sinngemäß: Hätte BMW mehr auf ihn gehört, wer weiß wie es dann ausgesehen hätte. Schließlich gebe es in Deutschland kein gutes Essen, keine schönen Frauen und keine guten Fußballspieler. Das gibt?s alles nur in Spanien. In Deutschland gibt es nur gute Autos. Die sind nämlich in Spanien Schrott.

So so? denkt der geneigte Leser?
Was will uns die Superbike-Leuchte Xaus aus Spanien damit sagen??

Vielleicht:

?Weil wir in Spanien die schlechten Autos haben, dafür aber die besten Weiber, Fußballer und tranigen Paellas, bin ich logischerweise besonders hervorragend dafür geeignet, einem Premium Autohersteller in Deutschland zu sagen wo der Superbike-Hammer hängt.?

Ich weiß ja nicht wer die größerer Macke hat. Der Übersetzer, oder Xaus selber.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Xaus als Motivator

#5 von tomas , 14.02.2011 20:15

ja ja, Xaus ist auch so ein money driver... nach seinen großen Sprüchen kommen direkt die großen Crashes...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Xaus als Motivator

#6 von Ar-one , 14.02.2011 20:23

Zitat von tomas
ja ja, Xaus ist auch so ein money driver... nach seinen großen Sprüchen kommen direkt die großen Crashes...



Wieso sind wir immer einer Meinung...
Wir werden doch kein Doppel Account sein...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Xaus als Motivator

#7 von tomas , 14.02.2011 20:51

Zitat von Ar-one

Zitat von tomas
ja ja, Xaus ist auch so ein money driver... nach seinen großen Sprüchen kommen direkt die großen Crashes...



Wieso sind wir immer einer Meinung...
Wir werden doch kein Doppel Account sein...




Ist es Dir noch nicht aufgefallen: WIR sind mit dem einzigen und wahrhaftigen Wissen ausgestattet... jetzt muß ich aber laut lachen... keiner ist subjektiv so objektiv wie wir beide hier


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Xaus als Motivator

#8 von apriliacube , 14.02.2011 21:23

Bevor ihr euch zu einig werdet....Xaus ist bestimmt keiner, der wegen des Geldes fährt. Genausowenig wie Capirosssi......

Xaus will beweisen, das er gut ist, und er will gewinnen. Dabei schießt er nur immer wieder übers Ziel hinaus, das ist wohl sein Temperament. Und ganz so gut ist er halt nicht, schnell ja, aber nicht konstant.
Aber sicher motiviert und von sich überzeugt.......das Geld spielt da eher eine Nebenrolle.

Ähnlich siehts bei Capirossi aus......der hat nicht realisiert, das seine Zeit um ist. Und es macht ihm immer noch Spaß, Geld dürfte er schon mehr als genug haben.

Edwards findet halt immer wieder Rückhalt und Finanzen durch sein Heimatland, dem traue ich schon eher zu, das er eiskalt auf die Kohle schielt und denkt: Solange die mich gut bezahlen, feile ich weiter an meinem Ruf als Entwicklungsfahrer..........

Haga ist Geld hingegen völlig wurscht, einem Japaner gehts nur um die Ehre........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Xaus als Motivator

#9 von Ar-one , 14.02.2011 21:45

Zitat von apriliacube
Bevor ihr euch zu einig werdet....Xaus ist bestimmt keiner, der wegen des Geldes fährt. Genausowenig wie Capirosssi......



Bei Xaus würde ich behaupten, der fährt weil ihm das Motorradfahren Spaß macht, und das, mehr oder weniger elegant, kalt verformte Material immer noch die anderen zahlen. Wenn das mal keiner mehr zahlt, wird Xaus bestimmt Paellaverkäufer?

Die anderen, also die im Spätherbst ihrer Karriere, ohne ernsthafte Aussichten auf einen Titel, fahren ganz bestimmt hauptsächlich wegen dem Spaßfaktor, den sie immer noch haben. Oder - anders gefragt - was sollen sie denn sonst machen?
Solange sie sich unter den Top 20 platzieren, ohne überrundet zu werden, dafür noch relativ ordentlich Kohle bekommen, treten die nie zurück. Warum auch.
Ich glaube nicht unbedingt, dass die Angesprochenen Kohle zum abwinken haben. Das sind alle Keine Rossis und Schumis. Die müssen als Profisportler schon noch etwas anhäufen um beruhigt in den Ruhestand zu gehen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Noriyuki Haga will den Rekord
Zweitaktträume

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz