SBK-WM

#1 von tourenbiker , 03.11.2023 15:01

Habt Ihr zufällig das Finale gesehen? Also der RatzFatz im 2. Rennen war so was von geil auf der Bremse, ein Wahnsinn. Da hat der Weltmeister keinen Weg mehr vorbei gefunden, trotz der starken Ducati. RatzFatz wollte unbedingt diesen Sieg, denn bei BMW im nächsten Jahr wird er kleinere Brötchen backen müssen. Zur Zeit ist Superbike spannender als die MotoGP.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011

zuletzt bearbeitet 03.11.2023 | Top

RE: SBK-WM

#2 von Ar-one , 04.11.2023 09:54

Ja, ich hab da auch nen Fetzen davon in irgendeiner Wiederholung gesehen.
Der Türke ist wirklich gut auf der Bremse.
Hat er bei seinem „letzten Sieg“ nicht den Brad Binder machen dürfen? Track Limits etc. und einen Platz retour??


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: SBK-WM

#3 von tourenbiker , 04.11.2023 19:25

Jetzt habe ich mir doch noch die Ergebnisliste angesehen, und festgestellt, dass Toprak RatzFatz auf den 2. Platz zurück versetzt wurde. Habe ich gar nicht mitgekriegt. Ich finde diese Regel sowieso sinnlos. Meiner Meinung nach wird sowieso zuviel reglementiert. Das macht den Rennsport kaputt, und wir werden in Zukunft nur mehr Prozessionen erleben alá Formel 1.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: SBK-WM

#4 von VR46forever , 11.11.2023 06:43

Habt ihr die Zeiten von The Maniac gesehen ?
Der schlägt ganz gut ein nach der langen Zwangspause.
Nichts verlernt, würde ich behaupten......

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


   

22.09. - 24.09.2023 MotoGP in Buddh Indien
27.10. - 29.10.2023 MotoGP in Buriram Thailand

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz