09.06. - Mugello Italien bis 23.06. - Assen

#1 von Ar-one , 15.05.2023 12:00

Zitat
Hier wird es eh nach Le Mans eine Pause geben. Ich flieg nämlich am Dienstag in die 40° Sauna nach Thailand. Und ob ich mit dem Fuck-Daddel-Handy große Lust zum Schreiben habe, wage ich zu bezweifeln. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich zufällig was und es klappt doch.
Ich werde vor Silverstone wieder zur Stippvisite im „besten Deutschland aller Zeiten“ (höhöhö…hoffe der Witz ist angekommen) landen.
Ich glaube, am besten ich leg die Threads schon alle an, so dass ein Eintrag, selbst vom Daddel-Wischiwaschi Handy, um einiges Nervenschonender wäre.



Wie angekündigt, lege ich der Einfachkeit halber das mal so an. Vielleicht klappt das ja doch mit dem schreiben.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 15.05.2023 | Top

RE: 09.06. - Mugello Italien bis 23.06. - Assen

#2 von Ar-one , 15.05.2023 12:03

Mugello - müsste eigentlich eine Ducati Party werden. Und welcher Fahrer dann ganz oben steht, dürfte den Tifosi fast egal sein.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 15.05.2023 | Top

RE: 09.06. - Mugello Italien bis 23.06. - Assen

#3 von Ar-one , 15.05.2023 12:04

Sachsenring - ganz klar LFB Land. Wenn er sich in Mugello nicht die Birne und Kräten demoliert.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 15.05.2023 | Top

RE: 09.06. - Mugello Italien bis 23.06. - Assen

#4 von Ar-one , 15.05.2023 12:05

Assen - alles drinn. Wollte da nicht Top Gun mal wieder gewinnen?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 15.05.2023 | Top

RE: 09.06. - Mugello Italien bis 23.06. - Assen

#5 von tourenbiker , 17.05.2023 14:53

Ich wollte eigentlich eine Motorradtour machen. Aber ich habe so einen kleinen grippalen Infekt eingefangen (nicht ganz unwillkommen), und bin zu Hause geblieben. Das Wetter ist ja bei uns sehr durchwachsen, immer wieder Regenschauer und um die 10° C. Da bleibe ich lieber im Bett.

Nun, Mugello wird sicher eine Ducati-Party, wenn da nicht die eine oder andere KTM oder Aprilia dreinfunkt. Lassen wir un süberraschen.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub bei den Schwiegereltern. Hoffentlich entkommt ihr der Regenzeit. Jetzt müsste ja meines Wissens nach Monsunzeit sein, oder liege ich da falsch?


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

04.08. - 06.08.2023 MotoGP in Silverstone Großbritannien
12.05. - 14.05.2023 MotoGP in Le Mans Frankreich

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz