Neujahrswünsche 2022

#1 von Ar-one , 01.01.2022 19:20

Allen Mitgliedern und Mitlesern wünsche ich ein frohes und hoffentlich auch glückliches neues Jahr 2022.

Der Wunsch ist Vater des Gedankens, sagt man....

Ich will hier mal was vom guten Herles zitieren.

Zitat

...Was wir uns wünschen? Hauptsache gesund bleiben. Selbst dieser banalste aller Wünsche klingt heute schal und fast sarkastisch. Weil diese Hauptsache zur Tyrannei gemacht worden ist. Das unbedingt gesund bleiben vernagelt die Gehirne der eigenen Familie, der besten Freunde. Man muss nur zweimal niesen. Ein beunruhigtes „schon getestet?“ ist die Antwort. Ein „Steck uns bloß nicht an!“ unvermeidlich. „Bleib vorsichtshalber besser zuhause.“ Die Hysterie ist allgegenwärtig. Das C-Wort muss gar nicht fallen. Es ist allgegenwärtig. Es ist die Pest der Angst, die uns zu Krüppeln macht.
...

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/h...zum-neuen-jahr/



sehe ich genauso. Ich gehe sogar noch weiter.

Ich wünsche mir persönlich, wieder die "Gefahr des Lebens" zu spüren. Den Geruch davon aufzunehmen, wenn ich jemand in den Arm nehme und abknutsche (nicht die Maske)

Ich wünsche mir, In der "Gefahr" zu baden, wenn ich mit einer Ansammlung von Menschen zusammen bin.

Ich wünsche mir den Höhepunkt der Gefahr zu erleben, wenn ich zum Beispiel jemand Unbekannten sehe, von dem Lächeln, der Mimik angezogen, spontan umarme und küsse, ohne das die silberne Acht klickt. Ist das nicht die banalste und schönste Form des Lebens?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 01.01.2022 | Top

RE: Neujahrswünsche 2022

#2 von VR46forever , 04.01.2022 18:55



Wenn du heute jemanden, der dir unbekannt ist, umarmst oder abknutscht, dann landest du auch ohne Corona direkt erstmal im Knast.
So sieht es doch mittlerweile aus.
Da reicht ein anerkennender Pfiff vielleicht schon aus für.

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: Neujahrswünsche 2022

#3 von Ar-one , 05.01.2022 15:27

ich schau auch keiner #metoo Torte in die Augen.
Meine kleiner "Jonnie", der gelegentlich noch richtig groß wird, hat ein feines Gespühr für solche Exemplare.
Und wenn der sich deutlich "zurückzieht", werde ich bestimmt nicht an deren Lippen hängen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Freddie Spencer
Ayrton Senna

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz