Ich spekulierte eben ein wenig......da hat mich die Wirklichkeit schon eingeholt. Natürlich, denn hinter Ducati steht ja Audi, hinter denen VW. Totale Deppen. Aber hier beginnt jetzt tatsächlich das Ende.
Der Anfang vom Ende bitte klicken
Ich spekulierte eben ein wenig......da hat mich die Wirklichkeit schon eingeholt. Natürlich, denn hinter Ducati steht ja Audi, hinter denen VW. Totale Deppen. Aber hier beginnt jetzt tatsächlich das Ende.
Der Anfang vom Ende bitte klicken
Tut Buße! Das Ende ist nah!
Ich rede ja schon länger davon, langsam kommt es auch anderen, das wir zwar gerne weitermachen wollen wie immer aber man uns nicht lassen wird:
Draufklicken
jede Wette, das dauert keine 3 Jahre mehr.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
Wenn ich das lese, muss ich kotzen. Wenn ich das Wort nachhaltig schon höre, wird mir schlecht. Nachhaltig wäre, wenn wir den Planeten alle verlassen. Sollen die, denen das so am Herzen liegt, doch bitte schon mal anfangen...........
Draufklicken bitte
Natürlich weiß ich auch, das die das machen müssen und absolut nicht wollen. Aber in unserer Welt regiert ja jetzt die Political Correctness, man muss das alles mitmachen und gut finden. Teilweise ist es schon gefährlich, sich bei bestimmten Themen einfach nur rauszuhalten. Ich hab nie in der DDR gelebt, fühle mich da aber gut rein derzeit. Auch wenn uns kein oder nur ganz selten Knast droht: wenn du was falsches sagst, bist du heute wirtschaftlich schnell komplett erledigt.
Zitat von VR46forever im Beitrag #4
Auch wenn uns kein oder nur ganz selten Knast droht: wenn du was falsches sagst, bist du heute wirtschaftlich schnell komplett erledigt.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |