Der Einstieg in den Untergang

#1 von VR46forever , 21.10.2021 16:06

Ich spekulierte eben ein wenig......da hat mich die Wirklichkeit schon eingeholt. Natürlich, denn hinter Ducati steht ja Audi, hinter denen VW. Totale Deppen. Aber hier beginnt jetzt tatsächlich das Ende.

Der Anfang vom Ende bitte klicken

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: Der Einstieg in den Untergang

#2 von VR46forever , 04.01.2022 18:52

Tut Buße! Das Ende ist nah!

Ich rede ja schon länger davon, langsam kommt es auch anderen, das wir zwar gerne weitermachen wollen wie immer aber man uns nicht lassen wird:

Draufklicken

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: Der Einstieg in den Untergang

#3 von Ar-one , 05.01.2022 15:22

jede Wette, das dauert keine 3 Jahre mehr.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Der Einstieg in den Untergang

#4 von VR46forever , 09.01.2022 15:58

Wenn ich das lese, muss ich kotzen. Wenn ich das Wort nachhaltig schon höre, wird mir schlecht. Nachhaltig wäre, wenn wir den Planeten alle verlassen. Sollen die, denen das so am Herzen liegt, doch bitte schon mal anfangen...........

Draufklicken bitte


Natürlich weiß ich auch, das die das machen müssen und absolut nicht wollen. Aber in unserer Welt regiert ja jetzt die Political Correctness, man muss das alles mitmachen und gut finden. Teilweise ist es schon gefährlich, sich bei bestimmten Themen einfach nur rauszuhalten. Ich hab nie in der DDR gelebt, fühle mich da aber gut rein derzeit. Auch wenn uns kein oder nur ganz selten Knast droht: wenn du was falsches sagst, bist du heute wirtschaftlich schnell komplett erledigt.

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: Der Einstieg in den Untergang

#5 von Ar-one , 25.02.2022 08:52

Zitat von VR46forever im Beitrag #4
Auch wenn uns kein oder nur ganz selten Knast droht: wenn du was falsches sagst, bist du heute wirtschaftlich schnell komplett erledigt.


Keine Bange, nicht nur wirtschaftlich - sondern komplett im Arsch.
Kindergarten als Regierung, ist wie einem Affen ne Kalaschnikow in die Hand zu drücken.

Aber die Hintermänner, die Strippenzieher - haben ideologisch was vor. Das Ergebnis wird....(siehe Stalin, Mao, Pol Pot)


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

04.03. - 06.03.2022 Moto GP in Doha Katar
13.11. - 14.11.2021 MotoGP in Valencia/E

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz