13. 11. - 15. 11. 2020 Grand Prix in Valencia 2/Spanien

#1 von tourenbiker , 12.11.2020 18:39

Ha, das ist ja mal lustig, Rossi positiv, Rossi wieder gesund und negativ, am Dienstag Rossi wieder positiv, am Mittwoch wieder negativ. Das ist ja mal was neues. In Salzburg wurden angeblich 70 Personen positiv getestet inklusive unserem Hrn. Bürgermeister. Am nächsten Tag wurde es widerrufen, weil angeblich falsch getestet wurde. Die Fußballer vom Red Bull Salzburg und unser Bürgermeister sind doch nicht an Corona erkrankt. Na, das sind ja gute Aussichten. Vielleicht werden die angeblich 7000 Personen täglich auch falsch getestet. Das sollte man unbedingt noch einmal untersuchen, man weiß ja nie, was so richtig oder falsch ist.

WAHNSINN!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 13. 11. - 15. 11. 2020 Grand Prix in Valencia 2/Spanien

#2 von Ar-one , 13.11.2020 08:32

Jaaaa, Wahnsinn ist das richtige Wort.

Zu deinem anderen Artikel, wegen der künstlichen Herstellung des Virus. Ich hörte neulich ein ähnliches Interview mit einer chinesischen Ärztin, die in dem Wuhan Labor arbeitete. Jedenfalls sagte sie auch, dass das Virus nicht von Fledermäusen o.ä. kommt, sondern immer schon biotechnisch aufgepeppt wurde. Jedenfalls musste sie schnell flüchten, lebt jetzt glaube ich in USA. Ist streng geheim, weil Lebensgefährlich für sie. Die Partei verzeiht nichts!

Ob künstlich oder natürlich, oder beides, oder verändert – egal. An der Sterberate sieht man, wie gefährlich es ist. Und da es komischerweise seit Frühjahr keine Influenza Toten mehr gibt…Wunder über Wunder… die allgemeine Sterberate aber unter den hohen Grippejahren liegt, ist es wohl klar, dass das Virus, kein so großes Gesundheitsrisiko darstellt, wie die übergroßen Maßnahmen dagegen, vermuten lassen.

Und dass die Tests noch nicht mal sauber validiert sind, ist nur eine komische Randnotiz, die diesen Kasperkurs weiter als das entlarvt, was es ist. Der Wahnsinn!
Aber voll im Sinne des „Great Resets“. Nation, Wohlstand, Mittelstand, Rechtsstaat – muss weg! Wen interessiert da noch die Gesundheit? Ahhh jaaaa, damit kann man die Masse gefügig halten. Viel einfacher als mit dem Klimageschwurbel.

Upps, was lese ich? Der GOAT #35 fährt bei Yamaha als Testfahrer??


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 13. 11. - 15. 11. 2020 Grand Prix in Valencia 2/Spanien

#3 von tourenbiker , 14.11.2020 12:08

Tja, Thema Corona, da habe ich jetzt wiederum etwas gehört, was mich sehr stutzig macht. Natürlich unter dem Deckmäntelchen, dass es sich um ein Gerücht handelt, ohne dass ich es wirklich weiß. In Krankenhäusern wurde den Angehörigen einiger an Krebs verstorbenen Personen Geld angeboten, wenn sie als Todesursache CORONA eintragen ließen. Und zwar ging es um kolportierte €2.000,--, die den Angehörigen angeboten wurden. Mann, ich weiß nicht, warum so etwas auftaucht, und ob das die Wirklichkeit ist. Ich habe einen guten Bekannten, der im Unfallkrankenhaus Salzburg als Unfallchirurg arbeitet dahin gehend angesprochen. Er hat mir versichert, dass das nicht stimmen könnte, zumindest weiß er nichts davon (der unterliegt allerdings der Verschwiegenheitspflicht). Also lassen wir es als Gerücht stehen!!

Nun zum Training FP3. Nachdem sich alle verbessern konnten, nur unser Großmeister nicht, muss er wieder mal durch das Q1. Allerdings hat es auch Quartararo erwischt. Naja, diese Saison ist sowieso zum Vergessen, also lassen wir uns nicht krank machen. Momentan gibt es doch wichtigere Sachen wie die MotoGP, z. B. Gesundheit!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011

zuletzt bearbeitet 14.11.2020 | Top

RE: 13. 11. - 15. 11. 2020 Grand Prix in Valencia 2/Spanien

#4 von Ar-one , 15.11.2020 15:34

Joan Mir Weltmeister 2020!!!

Wer hätte das gedacht. Und dann auch noch, dass sich Suzuki so gut entwickelt.
Aber egal...sie haben einen Top Job gemacht! Gratuliere.

Es sind 3 Fahrer, die mir in diesem Jahr so richtig aufgefallen sind. Mir, Binder und Quartararo
Morbidelli, JackAss waren auch gut, aber kommen mir schon "älter" vor.
Bin mal gespannt, wie die dann im nächsten Jahr, mit dem abgesetzten König Marquez kuscheln.

Das mit Corona übertrag im Todesschein hab ich auch schon gehört. Und das würde ich auch glauben. Es geht ja allen Regierungen darum, ihre überzogenen Maßnahmen zu rechtfertigen. Und das geht am einfachsten mit Todeszahlen. Nur blöd, dass die trotz gewisser Täuschungen, grundsätzlich nicht über Massen gestiegen sind.
Aber zum Thema Todesschein hat mal ein Arzt erzählt, dass diese Angaben generell eh höchst zweifelhaft seien, weil viele Ärzte einfach Herzversagen usw. eintragen.
Denn die genaue Ursache müsste über eine Opduktion gefunden werden.
Stell dir vor ein Patient über 80 hat Herzprobleme, Alterskrebs und vielleicht noch eine Influenza bekommen. Kurz vor seinem Ableben wurde der komische PCR Test gemacht, und auch noch ein paar Covid Rückständegefunden. Und? Was glaubst du was im Todesschein steht?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 13. 11. - 15. 11. 2020 Grand Prix in Valencia 2/Spanien

#5 von tourenbiker , 16.11.2020 12:07

Ich habe mir das Rennen am Sonntag mit einem lachenden und einem weinenden Auge angesehen. Lachend deshalb, weil ein Joan Mir über die Saison die konstanteste Leistung erbracht hat und verdient Weltmeister wurde. Weinend deshalb, weil zwar Rossi wieder einmal ein Rennen beendet hat, aber wie und auf welchem Rang?? Der einzige Trost, der mir bleibt ist, dass der Teamleader Vinales auch nur einen Platz vor ihm angekommen ist, und dass Quartararo wieder einmal die Nerven weggeworfen hat. So sicher, wie der am Anfang der Saison ausgesehen hat, habe ich ihn schon für den neuen Weltmeister gehalten. Aber das war wohl doch etwas zu viel Druck für ihn. Morbidelli hat bei Yamaha am besten abgeliefert, aber der hat auch ein anderes Bike. Und er kündigte schon an, dass er im nächsten Jahr auch mit der A-Spec von 2019 fahren würde. Mal sehen, was Yamaha dazu sagt.

KTM hat sich nach leichten Durchhängern auch wieder ganz nach oben gefahren. Pol Espargaro mit 5 dritten Plätzen und Binder und Oliveira mit je einem Sieg war so nicht zu erwarten bei KTM, Hut ab. Wenn die so weiter arbeiten, dann sind die bald einmal WM-Favoriten. Die Konstanz fehlt noch ein wenig, aber wenn sie das hinkriegen, dann sind die ständig vorne dabei. Bin auch schon gespannt, wie sich Pol gegen Marc im nächsten Jahr bei Honda machen wird.

Für Nakagami tut es mir leid. Dem haben wohl auch die Nerven einen Streich gespielt. Mal sehen wie es Honda geht wenn ein Marquez wieder dabei ist. Denn die heurige Leistung beim größten Motorradhersteller hat mir in diesem Jahr überhaupt nicht gefallen. Und CC#35 bei Yamaha als Testfahrer???? Was ist denn denen eingefallen???? Stefan Bradl ist bei diesem Rennen wenigstens vor Alex Marquez ins Ziel gekommen. Auch nicht so schlecht, wenn da nicht die schlechte Platzierung wäre. Aber es waren wenigstens wieder einige WM-Punkte.

Jack Miller ist ein würdiger Nachfolger für Andrea Dovizioso (der eigentlich nur mehr ein Schatten seiner selbst war). Der hat bis zum Schluss um den Sieg gekämpft, aber Morbidelli war in der letzten Runde ein Tier. Wie der gekontert hat, und sich durchgesetzt hat, war schon sehenswert. Ein Toppleistung von Franco, aber auch von Jack. Wenn Bagnaia auch noch standfester wird, dann kann er den Jack Miller sicher in einigen Rennen fordern. Er hat schon gezeigt was er drauf hat, aber leider hat er es noch nicht fertig bringen können. Bei Bagnaia sehe ich noch Potential zum Grand Prix Sieger.

Suzuki ist bei mir jetzt über jeden Zweifel erhaben. Was die in diesem Jahr abgeliefert haben, ist schon aller Ehren wert. Mit den einfachsten Mitteln so ein starkes Bike hinzustellen war eine Toppleistung. Und die Fahrer haben ihres dazu beigetragen. Auch Rins, der am Anfang der Saison noch verletzt war, hat für mich das Potential zum WM gehabt. Leider ist er erst zu spät auf Touren gekommen. Jetzt mal unter uns, ich habe vor einigen Jahren schon gesagt, dass es für Rossi besser wäre, wenn er mit Davide Brivio zu Suzuki wechseln würde. Wäre interessant zu sehen, was einem Rossi auf der Suzuki gelungen wäre. Aber das sind alles nur Wünsche und Spekulationen.

So, was bleibt uns noch? Ach ja, Aleix Espargaro mit der Aprilia. Na gut, der hat mit dem 9. Rang das beste Ergebnis für Aprilia in diesem Jahr eingefahren. Ist ja auch etwas, oder??

Oh Wunder, kein Wort von CORONA!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

20. 11. - 22. 11. 2020 MotoGP in Portimao, Portugal
06.11. - 08.11. MotoGP in Valencia/1 Spanien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz