06.11. - 08.11. MotoGP in Valencia/1 Spanien

#1 von Ar-one , 06.11.2020 08:06

Tja, was soll man dazu sagen. Es gibt technische Vorschriften. Und wenn die nicht eingehalten werden, hat das Auswirkungen.
So einfach.
Sollte El Diablo noch in WM Nähe kommen, oder gar WM werden (punktetechnisch), diesen dann aber aberkannt bekommen, wegen Punkteabzug, könnte ich mir vorstellen, dass er ganz ordentlich auf seinen neuen Werksvertrag rotzt, oder kotzt...hahahahaha

Und Rossi taucht auch wieder auf. Welche Freude.
Aber nur mal so ein Gedanke. Deckt das nicht die ganze Covid Hysterie auf, als das was es ist. Komplett überzogen.
So wie Rossi geht es 98% aller positiv getesteten. Ähnlicher Verlauf einer Grippe. Nach 2-4 Wochen ausgeheilt. Und gut!
Muss man dafür die halbe Welt lahmlegen???


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 06.11.2020 | Top

RE: 06.11. - 08.11. MotoGP in Valencia/1 Spanien

#2 von tourenbiker , 06.11.2020 09:03

Ich weiß nicht mehr, was ich davon halten sollte. Auf der einen Seite Positiv getestete, die kaum Symptome haben, auf der anderen Seite viele Leute in Krankenhausbetten und Intensivstationen. Ein befreundeter Unfallchirurg sagt, dass sie in ihrer Covid-Station einige schwere Fälle liegen hätten, mein Physiotherapeut, seinerseits mit Covid 19 positiv getestet hatte kaum Symptome. Auch seine Frau nicht, und keiner in seiner Praxis hat sich angesteckt. Der Physio wiederum sagt, wenn das alles war, dann kann er ruhig noch einmal Corona bekommen.

Rossi muss ja noch den 2. Test negativ bestehen, sonst ist er umsonst nach Valencia gefahren. Zu Hause ist er ja negativ, aber für den Paddock muss er noch einen Test machen, aber er wird das schon packen.

Bei uns in Österreich gibt es ja wieder so etwas wie einen Lockdown - Light. Die Gaststätten haben zu, eine Ausgangssperre (die mir persönlich am Ar... vorbei geht) von 20h00 bis 6h00 wurde ausgerufen. Meine Meinung wäre, dass sie sich besser um die Terroristen kümmern, als um uns brave Bürger. Wir werden anscheinend bestraft, wenn wir uns nach 20h00 auf der Straße befinden. Na, das will ich mal sehen. Ich gehe wann ich will, und wohin ich will, und das zu jeder Zeit. Und keinen geht es etwas an. Wir dürften uns nur mehr mit einer Kontaktperson treffen. Wo kommen wir denn da hin??? Ich fahre zu meinen Eltern, zu meiner Schwester, zu meinen Freunden, wer will mir das verbieten??? Mich zipft das alles furchtbar an. Und es geht nicht nur mir so, sondern auch der Großteil der Leute, die ich kenne, denken genau so.

Aber jetzt freuen wir uns auf ein Rossi-Comeback, und vielleicht doch noch einen Sieg für ihn!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 06.11. - 08.11. MotoGP in Valencia/1 Spanien

#3 von tourenbiker , 07.11.2020 15:12

Nun gut, Rossi ist wieder dabei. Startplatz 18 ist aber nicht gerade das gelbe vom Ei. Morgen allerdings wird es anscheinend schön Wetter sein, und da ist die ganze Abstimmung aus den Regentrainings sowieso für die Katze. Außerdem sollte man sich nicht zu viel erwarten, nachdem er die ersten 2 Trainings nicht dabei war. Mal sehen, wie es im Rennen morgen läuft.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 06.11. - 08.11. MotoGP in Valencia/1 Spanien

#4 von Ar-one , 08.11.2020 08:05

Mhhmmm ja, unser Alt-Großmeister war wohl schon ein wenig eingerostet durch die Pause.
Aber wer weiß, wenn das Wetter verrücktspielt (was angeblich nicht der Fall sein soll) wäre, wie immer, alles möglich. Aber es sieht eher nicht so gut für Rossi aus.
Die KTM und Suzuki sind richtig gut dabei.
Aber wenn es heute wirklich trocken bleibt, sieht es auch für Yamaha und Ducati vielleicht nicht ganz so schlecht aus.
Und für Honda! Da wird ja sogar Bradl wieder munter.

Zum Thema Covid Dingsbums… natürlich gibt’s auch schwere Verläufe. Aber hast du bei schweren Grippe Verläufen (z.B. 2017/18), wo auch so einige in Intensiv Betten lagen jemals was von Lockdown o.ä. gehört?
Und überhaupt, was ist eigentlich mit den Menschen, die Krebs, Krankenhausviren oder andere gefährliche Krankheiten haben. Werden nur eingeschränkt behandelt…hahaha,,,,aber sicher, wenn sie sterben, als Covid Tode gemeldet.
Bei uns tröten sie auch, man müsse den Lockdown light machen, weil einer prekären Lage in den Krankenhäusern vorgebeugt werden soll. Fakt ist aber, dass die meisten, freien Intensiv Betten schon an Ausländer vergeben werden, weil zu wenig Notfälle von Deutschland kommen, und sie nicht noch mehr Krankenhauspersonal in Kurzarbeit schicken wollen.
Und wenn die Betten bald voll belegt sein werden, dann bestimmt von den psychisch Erkrankten, die diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen, oder wegen Existenzvernichtung Suizidgefährdet sind.
Du musst nur mal schauen, was die Verbrecherbanden in den Regierungen im Moment, dank „Infektionsschutz-Notgesetz“ alles für andere Gesetze durchdrücken. Die hebeln viele Grundrechte aus, die Überwachung wird ausgebaut und verfeinert usw.
Am Ende wachen wir in einer komplett neuen Welt auf, umarmt von kalten Bruder Kommunismus. Das, und nur das, war von Anfang an das große Ziel.
Und wer das bis jetzt noch nicht geschnallt hat, und das sind verdammt viele, wird sich noch ganz schön blöd umschauen. Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 06.11. - 08.11. MotoGP in Valencia/1 Spanien

#5 von tourenbiker , 11.11.2020 15:38

Nun ja, Rennen abhaken und weiter geht´s!!! Mir fällt zu Yamaha nichts mehr ein.

Thema Corona: Man soll ja nicht alles glauben, was man so hört und liest. Aber ich habe heute per Whatt´s App eine Nachricht bekommen, die ich Dir gerne Wort für Wort rüber schreiben möchte. Wie gesagt, ist nicht von mir, sondern "anscheinend" von einem gewissen Tasuko Honjo, seines Zeichens Nobelpreisträger und Immunologe. Quelle "Wikipedia".

Zitat: "Der japanische Physiologe und Mediziner, Professor Dr. Tasuku Honjo, sorgte heute in den Medien für Aufsehen, als er sagte, das Coronavirus sei nicht natürlich. Wenn es natürlich ist, wird es nicht die ganze Welt so beeinflusst haben. Denn je nach Art ist die Temperatur in verschiedenen Ländern unterschiedlich. Wenn es natürlich wäre, hätte es nur Länder mit der gleichen Temperatur wie China betroffen. Stattdessen breitet es sich auf ein Land wie Schweiz aus, genauso wie es sich auf Wüstengebiete ausbreitet. Wenn es natürlich wäre, hätte es sich an kalten Orten ausgebreitet, wäre aber an heißen Orten gestorben. Ich habe 40 Jahre lang an Tieren und Viren geforscht. Es ist nicht natürlich. Es wird hergestellt und das Virus ist vollständig künstlich. Ich arbeite seit 4 Jahren im Wuhan-Labor in China. Ich kenne alle Mitarbeiter des Labors gut. Ich habe sie alle nach dem Corona-Unfall angerufen. Aber alle ihre Telefone sind seit 3 Monaten tot. Es versteht sich nun, dass alle diese Labortechniker tot sind.
Auf Grund all meiner bisherigen Kenntnisse und Forschungen kann ich dies mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Corona nicht natürlich ist. Es kam nicht von Fledermäusen. China hat es geschaffen. Wenn sich heraus stellt, dass das, was ich heute sage, jetzt oder sogar nach meinem Tod falsch ist, kann die Regierung meinen Nobelpreis zurück ziehen. Aber China lügt und diese Wahrheit wird eines Tages allen offenbart werden."

Ich muss sagen, dass so eine Krise, wie wir sie jetzt haben, natürlich auch Gerüchte und Unwahrheiten zustande bringt. Und diese Übersetzung (vermutlich aus dem Englischen) ist schon ziemlich holprig. Wie gesagt, man muss nicht alles glauben, was man liest. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass daran ein Funken Wahrheit ist


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

13. 11. - 15. 11. 2020 Grand Prix in Valencia 2/Spanien
23. 10. - 25. 10. Grand Prix von Teruel/Aragon2

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz