27. 10. MotoGP in Philipp Island Australien

#1 von tourenbiker , 25.10.2019 13:52

Na Bumm, es geht schon wieder weiter, und das um 2 Uhr in der Früh. Da heißt es bald schlafen gehen, damit man fit ist in den Morgenstunden. Und dazu noch die Zeitumstellung. Ich weiß nicht ob ich das ertragen kann.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2019 | Top

RE: 27. 10. MotoGP in Philipp Island Australien

#2 von Ar-one , 25.10.2019 19:50

hahaha...du bist ja auch der Knüppelharte, und fängst schon mit den kleinen Elefantenfurzern an.
Da mach ich nicht mehr mit. Mir reichen die großen Dicken um 6 Uhr.

Aber huch... schon fast wieder eine Saison zu Ende. Unglaublich wie die Zeit vergeht...außer die Zeit bis ich in Rente komme...hahahahaha


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 27. 10. MotoGP in Philipp Island Australien

#3 von tourenbiker , 25.10.2019 20:03

Aber hallo, dass Du da nichts verschläfst. Die MotoGP startet um 5h00, außer Du stellst Deine Uhren nicht um, dann kannst Du bis 6 Uhr schlafen.

Außerdem muss ich ja sowieso aufstehen, um meine Uhren umzustellen!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2019 | Top

RE: 27. 10. MotoGP in Philipp Island Australien

#4 von Ar-one , 26.10.2019 07:04

huuuch...dachte 6 Uhr wäre inklud Umstellung...

Aber wenns so aussieht wie jetzt gerade, dann ist eh das aufstehen umsonst.
Alles abgesagt. Also MotoGP Qualis. Und wenns morgen weiterhin so stürmt, auch die Rennen.
Sieht nicht gut aus in Down Under.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 27. 10. MotoGP in Philipp Island Australien

#5 von tourenbiker , 26.10.2019 08:51

Ja, ich wollte eigentlich die Nacht durchmachen, aber nach dem FP3 der Moto3 bin ich dann doch zu müde geworden. Außerdem hat da der Wind schon heftig zu blasen angefangen. Da habe ich mir gedacht, dass da nicht viel passieren würde. Jetzt hoffe ich halt, dass sich der Wind für morgen legt, damit wir ein halbwegs faires Rennen ansehen können.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 27. 10. MotoGP in Philipp Island Australien

#6 von tourenbiker , 27.10.2019 05:49

Mann, was ist da bloß los???? Ein Start wie aus dem Bilderbuch, dann durchgereicht bis auf Rang 7, dann wieder vor auf Rang 4. Auf einmal wird er in einer Runde gleich von 3 Ducatis aufgeschnupft, und am Ende reicht es nur mehr für Platz 8. Irgendwas läuft da total schief. Marquez wieder einmal das ganze Rennen hinter Vinales Sprit gespart, dann in der letzten Runde die Attacke. Vinales chancenlos gegen die Hondapower, er hat es zwar versucht, das ist aber ordentlich daneben gegangen. CC#35 und JM#43 auf 2 und 3, Wer hätte das gedacht!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 27. 10. MotoGP in Philipp Island Australien

#7 von Ar-one , 27.10.2019 07:25

Joo, richtig erkannt. Beim Großmeister läuft was gehörig daneben.
Leider, leider, ist so langsam nicht mehr ersichtlich, ob es am Bike, oder an ihm liegt.
Das Bike ist auf Vinales getrimmt worden. Das ist nicht zu übersehen, und von Yamaha Seite aus auch verständlich. Aber wenn da Rossi keinen Weg mehr für sich findet, ist der Drop gelutscht. Da schaue ich mit schaudern auf das nächste Jahr. So wie es sich jetzt darstellt, ist die Performance eines Rossi nicht würdig, und sollte schnellstens beendet werden.

Marquez Taktik war ja so was von klar. Wenn du den im Nacken hast, muss es schon eine ganz spezielle, letze Kurve geben, in der man als Gegner noch reagieren kann. In PI nicht so einfach. Selbst wenn Vinales noch in Führung gewesen wäre, hätte ihn Marquez, mit gezielt vorbereiteter Attake, noch beim rausbeschleunigen zum Zielstrich packen können.

Unser GOAT#35 hat richtig was abgeliefert. Alle Achtung.

Und JackAss hat der Werksducati wieder mal die lange Nase gezeigt. Und dann noch in Down Under. Da gibts heute noch Party vom feinsten.

Beim Start lag ich noch halb im Koma. Muss ich mir heute mittag nochmal anschauen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 27. 10. MotoGP in Philipp Island Australien

#8 von tourenbiker , 29.10.2019 07:33

Naja, der Start, hmmm..., ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber mir kommt es so vor, dass Marquez dieses ganze Malheur ausgelöst hat. Marquez sticht innen bei Petrucci durch und hat einen leichten Vorderradrutscher. Dadurch muss Petrucci ein wenig weiter gehen, und kommt auf die schmutzige Linie. Daher hat er einen Highsider, bei dem ihm das Hinterrad ausbricht. Quartararo ist in der Folge nur noch Passagier und konnte gar nichts dafür, als Petrucci ihn mit seinem eigenen Körper vom Bike holte. Es könnte auch sein, dass Petrucci etwas zu früh ans Gas ging, und dadurch den Highsider hatte. Kann ich so nicht genau beurteilen, denn eine Berührung zwischen Marquez und Petrucci kann ich nicht erkennen, obwohl sie sehr knapp side by side in die Linkskurve gingen. Aber was ich beurteilen kann, ist, dass Rossi nur 10. oder 11. geworden wäre, wenn Vinales, Quartararo und Petrucci ins Ziel gekommen wären. Und das empfinde ich sehr schlecht und eines Rossi nicht würdig.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011

zuletzt bearbeitet 29.10.2019 | Top

   

03. 11. 2019 MotoGP in Sepang, Malaysia
18. 10. - 20. 10. MotoGP in Motegi Japan

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz