Ja, du hast schon recht. Blamieren sollte er sich nicht.
Und das geschieht unweigerlich, wenn er nicht mehr, obwohl er im Yamaha Werksteam fährt, mit den Top5 mithalten kann.
Ich hoffe für ihn, dass er sein letztes Jahr (vermute ich stark, wenn überhaupt) noch im Dunstkreis der Top5 absolvieren kann.
Das Rennen war wieder eins von der Sorte, an das wir uns wohl die nächsten Jahre gewöhnen müssen.
El Diablo ist noch die einzige Nummer, die etwas unklar für die Zukunft ist, aber für etwas Esprit sorgt. Ich hoffe, dass er seinen Trend halten kann, und in einem guten Werksteam landet. Somit könnte Marquez vielleicht einen interessanten Störenfried an die Seite gestellt bekommen.
Zarco soll ja jetzt die nächsten drei Rennen für LCR fahren. Und es wird spekuliert, dass, wenn er gut mitmischt, er eventuell für Lolli ins Werksteam kommen könnte.
Das hörte sich zwar gut an, allein mir fehlt der Glaube.
Der Glaube, dass Zarco auf der LCR was gerissen kriegt
Der Glaube, dass Lolli die Reissleine zieht
Der Glaube, dass HRC Lollischorsch raus schmeisst
Zarco war nur zufällig der einzig freie MotoGP Fahrer, der die letzten Rennen dieses Jahr noch zur Verfügung stand. Punkt!
In dem Fall glaube ich eher an die Aussagen von GOAT #35, der meinte, dass die Honda im Prinzip genauso ein schrecklicher Bock ist, wie die KTM.
Mal schaun ob er recht hat.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."