RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#1 von Ar-one , 09.04.2019 18:08

Austin ist Marquez Country. Alles andere wäre eine Überraschung (was auch mal wieder angenehm wäre). Aber so cool wie der Junge schon wieder in die Saison startete, würde ich jetzt nicht gegen ihn wetten wollen.

Dovi der einzig verlässliche Konkurrent. Solange er sitzenbleibt. Die Duc ist unter Luigi einfach ein Höllengerät geworden. Und Dovi ist immer für die Top3 gut.

Der Großmeister ist immer gut für die Top5, so es die Yamaha zulässt. Sollte sich aber die nächsten Rennen eine solide Yamaha Basis herausschälen, kann Rossi natürlich auch immer zu den Top3 gezählt werden. Hoffen wir datt mal?

Rins sollte sich da auch, langsam und regelmäßig, dazugesellen.
Genauso Petrucci und selbstverständlich der GOAT.

Obbs?ich vergas?Lollischorsch wacht sicher auch demnächst auf. Ab Jerez werden wir den wieder öfter, als manchem lieb ist, vorne sehen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#2 von tourenbiker , 09.04.2019 21:17

Ja klar. wer sonst sollte in Amerika gewinnen. Marquez könnte man schon als Bank setzen. Aber Rossi in seiner derzeitigen Form würde ich schon auch auf das Podest setzen. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Natürlich gibt es noch einige starke Fahrer, die auch auf das Podest wollen. Dazu gehört in erster Linie der Dovizioso, dann noch Vinales und Rins, wobei ich mir bei Vinales nicht ganz so sicher bin. Dann gibt es auch noch Petrucci, CC#35 usw.

Ein Sieg von Rossi wäre aber so etwas von einer "Gnackwatschn" (auf gut Deutsch: eine Genick-Ohrfeige) für Marquez, dass ihm Hören und Sehen vergeht!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#3 von tourenbiker , 10.04.2019 18:24

Mann, Mann, Mann, ich weiß nicht, ob das stimmt, aber in der Speedweek wird angekündigt, dass die MotoGP am Sonntag nur im Stream zu sehen ist. Wenn das so ist, dann bin ich schwer verärgert.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#4 von tourenbiker , 10.04.2019 18:25

Nein, nein, Entwarnung, ich habe mich verlesen!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#5 von Ar-one , 10.04.2019 19:42

wollte ich gerade auch feststellen...

Auf den Schreck mal wieder ein Leckeli in SW...

http://www.speedweek.com/motogp/news/141...lgen-davon.html


100 Punkte für Pecino...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#6 von tourenbiker , 10.04.2019 20:33

Ja, eigentlich ein sehr guter Artikel, der den Nagel auf den Kopf trifft!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#7 von tourenbiker , 13.04.2019 12:24

Unser Großmeister ist anscheinend sehr gut aufgelegt. Nur 1 Zehntel Rückstand im FP2??? Sollte es heute regnen, wie vorausgesagt, dann ist er schon wieder ganz vorne dabei.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#8 von tourenbiker , 13.04.2019 23:14

Na, wer sagt´s denn!!! P2 im Qualifying ist doch eine Ansage. Rossi scheint in diesem Jahr sehr gut aufgelegt. Marquez hat ja schon oft genug in Amerika gewonnen. Wird Zeit für eine Wachablöse.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#9 von Ar-one , 14.04.2019 07:32

Yeah?der Großmeister gut gelaunt voll ?on fire??

Wir wollen ja nicht gleich überschnappen, aber ein Sieg in Marquez Wohnzimmer, also Marquez nicht durch Sturz, sondern beide auf dem Bike, wäre die denkbar beste Mentalklatsche, die er dem Jüngelchen verpassen könnte.

Der wird doch nicht?.

Lolli ist zwar noch etwas verschlafen, aber doch deutlich wacher als in Argentinien.

Suzuki sieht auch vielversprechend aus.

Aber die Ducs?what the hell it?s fucking shit happends??

Regen? Ehrlich?? Na dann, Prost Mahlzeit. Die fliegen wie die Bekloppten über die Aquapfützen, die sich in den unendlich vielen Schlaglöchern und Dellen sammeln. Das kann ja heiter werden. Der Kurs kommt bei Regen gleich hinter Silverstone.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#10 von tourenbiker , 15.04.2019 00:32

Ich könnte heulen!!! Da wirft ein Marquez seine Honda weg, und dann haut ihm der Rins mit der Suzuki einen Hund rein. Aber trotzdem, Gratulation an Rins. Jetzt dauert es schon sehr lange seit Rossi´s letztem Sieg.

Jerez könnte noch einmal ein schwieriges Rennen werden, Da haben die Yamahas im Vorjahr sehr gelitten. Wenn er da auch noch ein Podium erreicht, dann bin ich sehr optimistisch, dass er sogar um den Titel mitfahren kann.

Aber man muss alles positiv sehen:

1. Dovizioso, 54 Punkte
2. Rossi, 51
3. Rins, 49
4. Marquez, 45

In Europa beginnt die WM wieder neu!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 14. April MotoGP in Austin/USA

#11 von Ar-one , 15.04.2019 18:39

Dieser MotoGP Abend hatte es in sich. An Sofa Dösen war nicht zu denken.

Nachdem die Wettbüros geschlossen, und alle, wirklich ALLE, Marquez als Sieger gesetzt hatten, gewährte dieser, in seiner unendlichen Gnade, und mit einem so überraschenden wie vollendeten Abflug, der Konkurrenz einen kurzen Blick auf die Sonne.

Besser gesagt auf den ?Sonne Mond und Sterne? Großmeister, der nach dem Marquez Abflug, könnte man eine zweite Wette einlegen, genauso sicher auf 1 gesetzt worden wäre.

Tja ? und wieder verzockt. Wer hat denn Rins auf Sieg gesetzt? Natürlich keiner. Irgendwie schon, aber doch jetzt noch nicht. Nicht in Austin, in MM Homeland.
Gratuliere an alle Anders Denker, das war ein fetter Gewinn.

Was soll man da sagen? War Rossi zu schwach ? oder Rins zu stark?
Ich tendiere zu zweitem. Was aber das erste nicht besser macht.

Ich war überzeugt davon, dass die Yamaha und Rossi, eine Suzuki mit Rins im Griff haben kann. Dass die Suzuki und Rins die letzten Rennen immer besser wurden, und eigentlich der Sieg eine logische Folge davon ist, hatte ich ja schon öfter erwähnt.

Aber hey, musste das gerade hier und jetzt sein?.aaaaarrrrggggg


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

05. Mai Moto GP in Jerez/E
31. März MotoGP in Las Termas/RA

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz