RE: 04. November MotoGP in Malaysia Sepang

#1 von Ar-one , 02.11.2018 07:08

Vorletztes Rennen im Backofen Malaysia.

Wetter aktuell, mit temporär, zartem Wasserspray, damit der Schwitzfaktor erhöht wird, und die Jungs schon mal für ihren Winterurlaub vorbereitet werden.

FP1:
1. Dovizioso, 1:59,697
2. Rossi, + 0,070
3. Viñales + 0,231
4. Miller, + 0,244
5. Petrucci, + 0,485
6. Rins, 0,544
7. Aleix Espargaró, + 0,855
8. Bautista, + 0,967
9. Zarco, + 1,029
10. Márquez, + 0,348

15. Bradl

Lolli läst's gut sein und verzichtet.

Bradl fährt sich warm...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 04. November MotoGP in Malaysia Sepang

#2 von tourenbiker , 02.11.2018 14:30

Jetzt geht es in den Endspurt. Auch im FP2 halten sich die Yamahas gut auf Rang 4 und 6. Hoffentlich bleibt es trocken, heute am Abend hat es ja einen richtigen Guss gegeben.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 04. November MotoGP in Malaysia Sepang

#3 von Ar-one , 03.11.2018 10:43

ahahahahaha.... der Alte hats mal wieder in die erste Reihe geschafft..

Das kann ja morgen lustig werden. Bei dem Wetter sollten wir auf alles gefasst sein.

Marquez, Dovi und der Großmeister wäre praktikables Podest. Die Reihenfolge lassen wir mal aussen vor...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 04. November MotoGP in Malaysia Sepang

#4 von tourenbiker , 03.11.2018 12:00

Mal sehen ob Rossi vom 2. oder 3. Platz ins Rennen geht. Denn über Marquez hängt das Damoklesschwert wegen einer Behinderung von Iannone. Könnte sein, dass er einen Grid-Penalty erhält. Macht aber das Kraut auch nicht fett.

Leider hat sich der Doktor in den letzten Jahren bei Mischverhältnissen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Diese Motorradwechsel sind nicht so sein Revier, da hat er in der letzten Zeit immer ein wenig gepatzt. Entweder zu lange draußen geblieben, oder einfach eine falsche Abstimmung erwischt. Vielleicht will er auch nicht mehr das letzte Hemd riskieren?? Ich weiß es nicht woran es liegt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Rennen!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 04. November MotoGP in Malaysia Sepang

#5 von tourenbiker , 03.11.2018 17:45

So, die Strafe für Marquez wurde ausgesprochen. Er muss um 6 Plätze zurück auf den 7. Startplatz. Somit lautet Reihe 1: Zarco, Rossi und Iannone.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 04. November MotoGP in Malaysia Sepang

#6 von Ar-one , 04.11.2018 07:27

Verdammt?das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich hörte schon das Sieger Interview??ääääh very hard race?ääähhh?difficult?but ääähh??

Und dann liegt der Großmeister einfach so auf der Fresse?grgrgr
Kein richtiger Fehler. Einfach bei gleichem Speed , den Reifen leicht überstrapaziert.

Rechte Seite, die bei allen Yamahas zu schwächeln begann. Was soll man da noch sagen?Schade, Schade?SCHAAAADE!!!!

Er sah wohl, dass Marquez näher rückte, und konnte seinen Vorsprung nur mit gleichem Tempo verwalten. Vielleicht wollte er auch einen Sepang Clash#2 vermeiden, und hat sich elegeant verabschiedet...hahaha Spaß beiseite... ok, that?s Racing? War aber schön, ihn mal wieder so lange in Führung zu sehen.

Marquez hat alles richtig gemacht, und somit den Sieg, ohne Gegenwehr, eingesackt.

Rins bravourös noch auf P2. Die Suzuki hatte zum Ende hin noch bedeutend mehr zu bieten, als Zarcos Yamaha.

Vinales auf P4?..mhmh?

Pedrosa auf P5?.hey Dani, du lebst ja noch?!?!?!?!

Dovi auf P6!!! Was war da los? Ich sah Dovi eigentlich als Top Favoriten an.
Bin mal gespannt, was da los war.

Syahrin in den Top10?für den Malayen natürlich wie ein Sieg.

Bradl noch auf P13. Ok, gut, dass er sitzen blieb. Ein Top10 wäre natürlich richtig gut gewesen.

Na ja?.grgrgr?das mit Rossi hab ich noch nicht verdaut?..FFFFFUUUU??


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 04. November MotoGP in Malaysia Sepang

#7 von tourenbiker , 04.11.2018 15:37

Ich habe meine Enttäuschung einfach bis 14hoo weggeschlafen. Mann, was war ich sauer. Meine Frau ist aus dem Bett aufgeschreckt, weil ich so geplärrt habe. Da könnte man sich ja einen ansaufen, wenn man Bier zu Hause hätte. Aber zu Hause trinke ich nicht, daher auch keinen Kummertrunk. Rossi hatte eine starke Performance, und Marquez hat ganz schön rudern müssen, um da mitzukommen. Leider ist ihm dieser verdammte Rutscher passiert, denn ich denke, dass er den Marc bis zum Schluss im Griff gehabt hätte. Waren ja nur noch 4 Runden, und Marc ist im Zehntelbereich rangefahren. Aber auch ein zweiter Platz wäre hervorragend gewesen. Dann hätte er sicher Chancen auf den 2. WM-Rang gehabt, die jetzt verraucht sind.

Schade, heul, Bääähääähäääh!!!!

Sei mir nicht böse, wenn mir die anderen Fahrer jetzt völlig egal sind!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

18. November MotoGP in Valencia Valencia
28. Oktober MotoGP in Australien Phillip Island

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz