bei dem ganzen TV Zirkus...kommt was, kommt nix...usw. sind mir die Kommentatoren mittlerweile ziemlich wurscht. Auch die ganzen Gimmicks, und die mehr als dämlichen Interviews, könnten sie sich sparen.
Mir reicht es vollkommen, wenn sie das Quali der MotoGP, und am Rennsonntag die 3 Rennen live bringen.
Den Gustl Auinger finde ich persönlich gut. Ich wusste erst gar nicht, wer da als Co Kommentator im Hintergrund mit erzählte. Aber ich habe sofort gespürt, dass der Bursche mehr Ahnung von der Dehnung hatte, als die ganzen Profi Kommentatoren. Und dann kam raus, dass es der Gustl war. Passt scho....
Superbike kommt komischerweise (obwohl es immer heisst, dass das Servus TV für Deutschland ein anderes wäre) auch bei mir. Nur die MotoGP nicht.
Upps.... was lese ich da gerade?
Der kleine Dani sagt hasta luego MotoGP??
Ganz ehrlich?
Gut gemacht Dani.
Geniess deine Rente. Du warst ein großartiger Rennfahrer, warst nie Weltmeister in der MotoGP, aber immer schnell genug, um nicht einen Tritt in den Allerwertesten zu bekommen.
So gesehen hattest du verdammt viele, gute Jahre in einem Top Team in der MotoGP. Dein Verletzungspech war legendär. Auch deshalb gönne ich dir den Ruhestand. Also übertreibs bloss nicht in der restlichen Saison.
Mit Sicherheit wirst du Angebote als Testfahrer bekommen. Ist das nicht Super? In der Rente mal ein bißchen Kick beim Testfahren. Nur so zum Spaß...
Somit bye bye Dani. Machs gut. Ich weiss nicht, ob ich dich vermisse, dafür warst du all die Jahre zu wenig "präsent".
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."