RE: 22.10 MotoGP in Australien Phillip Island

#1 von Ar-one , 18.10.2017 17:48

... und gleich gehts weiter... PI

hat da nicht immer Stoner mit der Duc gewonnen??
Nun ja - Stoner ist schon ne Weile her... und Stoner selbst hat da bestimmt einen großen Anteil dazu beigetragen... aber...
..könnte es sein, dass die Duc gar nicht so schlecht auf PI passt??

Und war da nicht Lolli, der auch noch gewinnen wollte...

Und der Große CC#35 hat nun aber endgültig die Schnauze voll... mit Kiesel selbstverständlich... und will "wieder" gewinnen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22.10 MotoGP in Australien Phillip Island

#2 von tourenbiker , 19.10.2017 11:29

Ja, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich das "managen" soll. Am Vortag Benzingespräche mit meinen Motorradfreunden, und dann um 2 Uhr aufstehen, um ja kein Training zu verpassen. Das werden am Wochenende schlaflose Nächte.

So ein Ruheständler hat es schon sehr schwer!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 22.10 MotoGP in Australien Phillip Island

#3 von Ar-one , 19.10.2017 18:38

ja ja... Rentnerstress vom Feinsten...

Mir reicht es vollkommen, um 6:30 aus der Mulde zu krabbeln...
Die kleinen Furzer können mich mal...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22.10 MotoGP in Australien Phillip Island

#4 von tourenbiker , 20.10.2017 09:12

Na klar, das interessanteste sind natürlich die schweren Maschinen, aber auch bei den kleineren Klassen gibt es sehr oft richtig heiße Rennen. So gesehen muss ich mir auch die kleinen Klassen ansehen. Die Trainings kann man da ein wenig vernachlässigen.

So gesehen ist der WM-Kampf zwischen Morbidelli und Lüthi auch noch nicht ausgestanden.

Und auch in der Moto3 hat der Fenati noch kleine Chancen den Titelkampf zu seinen Gunsten zu entscheiden. Der Joan Mir ist noch nicht Weltmeister. Also immer noch spannend.

Einzig und allein Valentino Rossi hat rechnerisch keine Chance mehr auf den Titel. Mit 76 Punkten Rückstand bei noch 75 zu vergebenden Punkten ist dieser Zug abgefahren.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 22.10 MotoGP in Australien Phillip Island

#5 von Ar-one , 21.10.2017 08:25

tja... unser lieber Großmeister ist draußen.
Mal schaun, ober er seine Lebensaufgabe noch meistern kann, bevor ich in Rente bin..
Als Trost, auch wenn er es nicht schafft, ist es allemal köstlich, ihm beim Versuch zuzuschauen...

Das Quali war wieder mal eine Demo von MM. Wen wunderts.

Die Werksyamahas mmhhh, ok, Vinales hat noch was aus dem Ärmel gezogen.

Zarco das Tier, ist immer noch in bester Laune.

Die Ducatis...omg!!! Ob das noch was wird bis zum Rennen?

Dazwischen wieder mal CC#35, der mit dem Kopf im Kiesel, nach besseren Zeiten suchte...

Hoffen wir auf gut Wetter!!!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22.10 MotoGP in Australien Phillip Island

#6 von Ar-one , 22.10.2017 11:09

Man... war das ein geiles Rennen...

Unser geliebter, alter Zappelsack und Großmeister hat der jungen Garde mal wieder gezeigt, dass er noch nicht ganz fertig ist mit dem fighten.
Was hat er im Interview gemeint? Wenn die jungen Aggressiven verrückt spielen, muss der "Alte" eben noch ein bisschen verrückter sein.

MM hat am Ende das gezeigt, was wohl jeder vermutet hat. Nun ist ihm der Titel fast nicht mehr zu nehmen. Selbst bei 2 Totalausfällen, könnte nur noch Desmodovi den Titel holen.
Wo war der eigentlich? OMG... die Duc haben total versagt.

Vinales hats noch auf den 3. geschaukelt. Aber zufrieden war er nicht wirklich. Vielleicht auch, weil er begriffen hat, dass die WM für ihn gelaufen ist.

Zarco, der Löwe, hat gebissen wie ein Wilder. Aber am Ende hats doch nicht aufs Podest gereicht. Aber als Rookie im B-Team hat er alles richtig gemacht.

Dank Aussie Injektion hat sich sogar Miller von seiner guten Seite gezeigt.

Iannone sah mit der Suzuki auch nicht übel aus. Fast wäre er mal wieder als Torpedo in die Geschichte eingegangen. Wobei das jeder an der Spitze irgendwie inne hatte...

Apropos Aussies.... kann es sein, dass die mit MM noch nicht ganz fertig sind?

Huch, fast hätte ich CC#35 vergessen. Wo war der denn geblieben?
Auf P5, gleich hinter Zarco.... na, da wollen wir mal nicht meckern.. obwohl, der hätte doch bestimmt gewonnen, wenn die Blödmänner vor und neben ihm besser Platz gemacht hätten


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 22.10 MotoGP in Australien Phillip Island

#7 von tourenbiker , 24.10.2017 10:11

Also, alles, was Du sagst oder schreibst, sehe ich genau so. Aber der Zarco ist mir teilweise unheimlich. Wenn der überholt, dann meist mit Körperkontakt. Und da gab es einige Szenen, bei denen ich gedacht habe, jetzt scheppert´s. Rossi hatte sogar Reifenspuren an der linken Schulter (allerdings von Marquez). Ein total irres und geiles Rennen. So was will man sehen, da können sich andere Rennserien so richtig verstecken. Die müssen alle einen Sprung in der Schüssel haben.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

29.10 MotoGP in Malaysia Sepang International Circui
15.10 MotoGP in Japan Twin Ring Motegi

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz