RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#1 von Ar-one , 21.06.2017 17:50

Assen steht an.

Der Großmeister freut sich drauf. Hat viel getestet, und weiß, dass er unbedingt mal wieder die maximale Punktezahl hollen sollte. Das sehe ich genauso und wünsche ihm daher alles gute...

Aber der Große CC#35 ist auch motiviert. Mit neuem HRC Vertrag im Gepäck kann er wieder beherzt in den Kiesgruben wühlen. Wenn schon HRC direkt die Rechnung übernimmt...

Da wirds MM bestimmt ganz schwummerig unterm Helm, weil er erschreckt feststellt, was für ein fahrerischer Brocken ihn da zu überrollen droht. Ruck Zuck zeigt CC#35 dem Armleuchter aus Spanien wie man richtig Motorrad fährt. Und HRC hat einen neuen multiblen Weltmeister. Schließlich muss man vorsorgen, MM hat schon lange nicht mehr gewonnen. Ebenso braucht man zur Materialauswertung dringend ein paar kaltverformte Honda Maschinen. Können auch gerne die letztjährigen Modelle von LCR sein...

Ich ahne schon, Assen könnte lustig werden. Und ich kann sogar TV life dabei sein....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#2 von tourenbiker , 22.06.2017 20:12

Ja, ich freue mich auch schon auf Assen. Ich hoffe, dass Rossi den Sieg nach Hause bringt. Denn, wie gesagt, wenn er das nicht schafft, dann wird es verdammt schwer mit dem 10. Titel!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#3 von tourenbiker , 24.06.2017 11:04

Die Hoffnung besteht, dass Rossi mit dem neuen Chassis ein guter Wurf gelungen ist. 6. im Freitagstraining, direkt für´s Q2 qualifiziert, hat er im Regen am Samstag gleich eine Duftnote gesetzt. Rang 2 hinter Scott Redding ist schon ein Hinweis dafür, dass er es ernst meint. Ich hoffe nur, dass er das auch im Rennen umsetzen kann. Wenn es im Quali regnet, dann setze ich ihn ziemlich weit vorne, zumindest auf die erste Startreihe!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#4 von tourenbiker , 24.06.2017 16:03

Das war mal wieder ein spannendes Qualifying. Johann Zarco "on fire"!!!
Ein Wahnsinn, wie der das macht. In der letzten Runde haut der wieder einen raus, dass es nur so kracht.

Marquez auf 2 ist auch ok.

Petrucci auf 3 auch eine kleine Überraschung.

Dann in Reihe 2 unser Großmeister. Im letzten Sektor einige Zehntelchen verloren, aber eine gute Ausgangsposition.

Scott Redding natürlich gewohnt stark im Regen auf Rang 5.

Auf Rang 6 Jonas Folger. Eine Toppleistung, die nach dem FP4 so nicht zu erwarten war.

Dann Bautista und ein CC#35, der sich schon wieder einmal ein Kiesbett ausgesucht hat.

Enttäuschend für mich Dovizioso und Vinales.

Für Rossi sieht es gar nicht so schlecht aus. Wenn alles gut läuft, dann könnte er morgen um den Sieg mitfighten.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#5 von tourenbiker , 25.06.2017 13:52

Wahnsinn!!!!!

Valentino on fire!!!!!!

Ein Rennen, kurz vor dem Herzinfarkt!!!!

Die WM beginnt von vorne!!!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#6 von Ar-one , 25.06.2017 14:20

Y E A H H H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#7 von tourenbiker , 25.06.2017 20:19

Eigentlich hätte ja CC#35 gewonnen, wenn nicht.....

http://www.speedweek.com/motogp/news/111...n-gewonnen.html


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#8 von tourenbiker , 25.06.2017 21:37

Ich habe so eine kleine Rechnung für mich aufgestellt. Das wäre vielleicht ein Tipp für das Wettbüro. Vielleicht ist es mir 10 Euro wert.

Am Sachsenring sollte die Reihenfolge so lauten:

1. Pedrosa 87 + 25 = 112
2. Marquez 104 + 20 = 124
3. Rossi 108 + 16 = 124
4. Vinales 111 + 13 = 124
7. Dovizioso 115 + 9 = 124

Das wäre doch bei Halbzeit der Saison eine tolle Pattstellung, oder???


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#9 von tourenbiker , 25.06.2017 21:39

Tut mir leid, aber ich bin total aufgedreht und euphorisch!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#10 von tourenbiker , 25.06.2017 22:16

Ich weiß nicht, ob mit dem Forum etwas nicht stimmt, aber ich habe ständig ein gelbes Fähnchen, denke, Du hast mir etwas geschrieben, und dann ist da nichts. Vielleicht hast Du aber auch Keine Zeit, um zu schreiben.

Ist ja auch egal, tut meiner Freude keinen Abbruch!!!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 25.06 MotoGP in Niederlande TT Circuit Assen

#11 von Ar-one , 26.06.2017 18:35

hahaha... ruhig Brauner...brrrrrrr

Stimmt, ich hab mich auch gewundert warum nicht der Große CC#35 gewonnen hat. Wenn die von der Dorna nicht so bescheuert wäre, würden sie, ohne ein Rennen zu fahren, dem Größten einfach immer den Pokal überreichen. Das wäre endlich mal gerecht und des Größten CC#35 würdig... Mich würde echt mal interessieren, von was der Nachts so alles träumt.

Zu deinem Wett Tipp würde ich mal sage: Warts ab - vielleicht bist du da gar nicht so weit weg.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

02.07 Moto GP in Deutschland Sachsenring
11.06 MotoGP in Catalunya Barcelona-Catalunya

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz