danke für die kurze Experten Zusammenfassung.
MM hatte scheinbar wieder richtig Spaß...
Bei soviel Spaß könnte man blöderweise Rückspekulieren, was denn alles möglich gewesen wäre, hätte sich der Großmeister bei ein paar Rennen nicht ganz so dämlich angestellt. Aber wir sind ja nicht blöde...
Der "Größte" CC#35 wird demnächst nicht mehr in den Kombi passen. Schon erstaunlich, wie der gewachsen ist seit seinem ersten Sieg. Was mich widerrum zu einer, zugegeben genauso blöden, Spekulation verleitet, die mit Bradl zu tun hat. Wenn ich mir anschaue, wie lange CC35 schon in der MotoGP, in 2. Fahrerriege, vergleichbar mit Bradl, rumgurkt, und was er dann, als er zur richtigen Zeit den ersten Sieg einfahren konnte, für einen Punch bekam, hätte mich wirklich interessiert, ob Bradl nicht auch in einer ähnlichen Konstellation, mit einem Sieg zu ähnlicher Performance fähig wäre. Also wenn er 2017 nochmal ein gescheites B-Team bekommen hätte.
Aber hätte wäre wenn...
Jedenfals hatte Rossi recht, als er vorschlug, den GP in Aussieland ins Frühjahr zu verlegen. Aber leider hat der Großmeister nicht genügend Macht...
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."