So, endlich ist es wieder soweit. Endlich wird wieder um die Wette gefahren. Für den ersten Trainingstag sehe ich noch nicht so schwarz für unseren Großmeister, wo wir doch wissen, dass er erst im Rennen zur Höchstform aufläuft. Einmal 4. und einmal 7. mit 3 bzw. 5 Zehntel Rückstand ist nicht so schlecht.
Mal sehen, wie es morgen im FP3, FP4 und Qualifying aussieht. Ich muss leider das ganze Wochenende arbeiten, aber am Sonntag fange ich erst um 8h00 an, und da geht sich die MotoGP knapp aus.
Der Dani Pedrosa kann einem leid tun. Jetzt hat sich der schon wieder das Schlüsselbein gebrochen. Ich glaube das war der 29. Knochenbruch von ihm. Er ist halt ein Leichtgewicht, der keine gröberen Stürze verträgt. die Saison dürfte gelaufen sein, zumindest in Japan ist er nicht dabei. Schade drum, denn vielleicht hätte er dem Marc den einen oder anderen Punkt wegnehmen können. Was ich persönlich zwar nicht glaube, aber wer weiß, wie der Dani so tickt. Vermutlich würde er den Marquez vorbei lassen, wenn er vor ihm liegt. Sie sind schließlich Teamkollegen und beide Spanier.
Zumindest kann er den Marc nicht mehr unterstützen, so wie in Misano!!!